Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(21.03.2023, 11:52)Stiller Teilhaber schrieb: Was Facebook angeht, es gibt oben links Benachrichtigungen, da steht drin wenn man verlinkt wurde. Ist eben anscheinend jetzt schon paar Tage her. Ein Anspruchsdenken steht hier gar nicht zur Debatte, aber ein verdienter RWE-Angehöriger ist gestorben und nirgends steht was, hmm. 
Ich habe im Übrigen alle Notifications, alle Seitenerwähnungen, etc. geprüft. Ich habe keine Verlinkung finden können.
Damit ist das Thema für mich erledigt.
Zitieren
Ich möchte mich nun auch noch einmal abschließend zu diesem Thema äussern.
Der Ehrenrat hatte sich gestern zu diesem Thema auch unterhalten.
Grundsätzlich sind wir als das zuständige Vereinsgremium darauf angewiesen, dass wir Informationen über das Ableben von ehemaligen Betreuern, Spielern etc.pp von Mitgliedern, Fans usw. erhalten, insbesonders dann, wenn diese Personen keine Mitglieder des Vereins mehr sind oder nie waren.

Das sollte im Idealfall über ehrenrat@rot-weiss-erfurt.de und/oder vorstand@rot-weiss-erfurt.de passieren.

Da sind solche Aussagen in einem Forum wie " ....die Frau von Sakko Schröder hat es auch gesagt " osä. leider nicht sehr hilfreich.
Es wird aber auch in der Zukunft so sein, dass nicht jeder Todesfall eines ehemaligen Rot-Weißen durch den Verein öffentlich begleitet werden kann und wird.
Genau dafür haben wir ja in der Ehrenordnung die Schweigeminute zu Beginn jeder ordentlichen MV installiert und das soll auch Tradition werden.
Zitieren
Alles klar Papa.

Dann ist ja allen geholfen und man hat eine Lösung gefunden und die hier auch präsentiert. Das ist doch echt super, das nenn ich gutes Umgehen mit Kritik. Danke  Lachen7
Zitieren
(22.03.2023, 20:30)JP1966 schrieb: Der Einzige der hier 2023 alles persönlich nimmt und nicht selbst mal über sich nachdenkt bist DU.
Allein das WOW in deinem 1. Post ist schon zynisch und dann werden deine Antworten immer unverschämter.
z.B. wenn man sonst wegen jedem Schiss jemandem gratuliert oder sich feiert ist das gut.
Ist nur eigenartig, dass alle das hier so sehen. Du hast ein Problem mir deiner Selbstwahrnehmung.

Echt, wow. Was nehme ich denn persönlich? Schreibst bissel Quark aber ist okay. Thema ist ja abschließend bearbeitet und beendet.



Und WOW ist ein Ausdruck von Überraschung, und null zynisch.0

Wenn Du mir etwas zu sagen hast, dann bitte über PN, damit wir hier wieder über ehemalige reden können.


BTW: Ehemalige, weiß jemand was mit Sakko ist, habe gehört dem geht es gar nicht gut?
Zitieren
(16.03.2023, 15:06)Fachpublikum schrieb: hab mir grade mal die zusammenfassung angeschauen. also ein format für die dritte liga hat der nicht. keine reaktion auf irgendeinen ball, keine koordinierung. sehr schlecht.
Für Dynamo reichts.
Zitieren
Genau ....;-)
Zitieren
(25.03.2023, 17:09)Guerti schrieb: Für Dynamo reichts.

saache ma, tust du so oder oder bistes echt auch? scheinbar,... mein beitrag bezog sich auf ein komplett anderes spiel.
zum Hendrix äußere ich mich lieber ni


Ein paar Korrekturen zu Deinen Wortwahlen in Deinem Beitrag. Wir stehen nicht so auf Gepöbel.
Zitieren
Taschentuch?
Zitieren
Brasnic wechselt zur kommenden Saison von Düren nach Aachen.

Object moved
Zitieren
Jörn Nowak ist nicht mehr Sportdirektor bei Rot-Weiss Essen.
Zitieren
Nach Ahlen-Intermezzo: Manno kehrt als Sportlicher Leiter zum Wuppertaler SV zurück - Gaetano Manno verlässt nach zwei Monaten wieder Rot Weiss Ahl...
Zitieren
Möhwald bereut Union-Wechsel und will weg: „So ein Jahr möchte ich nicht noch mal haben“ - Kevin Möhwald bereut seinen Wechsel vom SV Werder Bremen...
Zitieren
Gerber hat wohl Interesse verlorene Söhne zurück zu holen, Kraulich und Vogt sind im Gespräch!Ob für die 3. oder 4. Liga erschließt sich nicht aus dem B. Artikel .
Zitieren
Das wäre krass.
Denke aber, in Liga 4 werden die bei uns nicht die Schuhe schnüren.
Zitieren
Gerber hat doch klar und deutlich gesagt, dass er für die Regionalliga plant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.959 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste