Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Das würde ich eher als Spekulation abtun. Kraulich ist jetzt 3 x in Folge abgestiegen (in Meppen glaubt keiner mehr an den Klassenerhalt). Vogt dürfte gute Karten bei einem anderen Drittligisten haben.
Zitieren
(22.04.2023, 10:07)andi schrieb: Gerber hat wohl Interesse verlorene Söhne zurück zu holen, Kraulich und Vogt sind im Gespräch!Ob für die 3. oder 4. Liga erschließt sich nicht aus dem B. Artikel .

Käse, es steht doch genau das drin: 
Zitat:Hinter den Kulissen laufen aber längst die Planungen für die neue Saison. „Ligaunabhängig“

Es wird auch Beck nach Erfurt geschrieben, wer die Berichte über ihn in den letzten Tagen verfolgte wir aber wissen, der wird nicht hierher zurück kommen.

(13.04.2023, 17:18)Clara schrieb: Jörn Nowak ist nicht mehr Sportdirektor bei Rot-Weiss Essen.

Auch witzlos. Hat gemacht was er soll. Jahrelang weg vom Fenster gewesen, dann kommt einer bringt sie hoch und schwupps ist er wieder weg. Wenn Leute am Rad sitzen die keine Ahnung haben, scheint bei den Buchstaben und Worten  Rot und Weiß und Essen Erfurt wohl fast schon dazu zu gehören.
Zitieren
Glodi Zingu spielt schon dort.
Ab Sommer auch Daryl Geurts.

Nächster Dynamo-Spieler wechselt zum SV Tasmania - Mittelfeldspieler folgt Philip Schulz zum Oberligisten
Zitieren
Eigentlich halte ich es ja eher mit Werder, aber den Dominik Drexler in der 93. Minute das entscheidende Tor auf Schalke schießen und die Emotionen danach zu sehen, das hat schon auch etwas! Irre, was manch Ehemaliger doch noch so erleben darf …
Zitieren
Drexler hat sich als „Ehemaliger“ im SWS nicht besonders „ehemalig“ verhalten. Deshalb ist der Typ mir persönlich völlig Banane. Hätte allerdings auch nie gedacht, dass Der mal im Oberhaus landet.
Zitieren
Orle II (Klewin) verlässt Aue, da er dort zu wenig Spielzeit bekommt. Ich bin gespannt, wohin es ihn verschlägt.
Zitieren
Bin auch gespannt wo es für Klewin hingeht. Würde ihn auch gerne wieder hier bei uns sehen. Ich bin nicht so richtig überzeugt von Franco.
Zitieren
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei. Ein Torwart, der den Fußball, den wir spielen nicht im entferntesten verkörpern kann.
Mag sein, dass Franco diese Saison nicht die "Spektakulären" hält und leider auch mal einen Patzer dabei hat (wobei eher selten), aber in Sachen schnelles Umschaltspiel, beidbeiniges Spielen mit den Ball, Körpersprache und Führen der Vorderleute, ist er um Längen vor Klewin. 
Ich glaube, guerti hat's auch so ähnlich vor ein paar Tagen geschrieben.
Zitieren
Ja wirklich unnötig hier ne Baustelle aufmachen zu wollen. Wir können froh sein, das wir so einen Torhüter in unserer damaligen Situation verpflichten konnten.

Der Plan, das er als erfahrener Rückhalt seinen Vorderleuten Sicherheit gibt ist mehr als aufgegangen. Und es spielt sich ja auch nicht alles nur zu den Punktspielen ab, sondern auch in der Kabine, beim Training usw. Für die Hirarchie der Mannschaft einfach ganz wichtig. Gerade für unsere jungen Spieler.

Fußballerisch seit Ewigkeiten das Beste was man hier als Torhüter gesehen hat. Das er auch mal schlechte Tage dabei hat, vor allem bei ruhenden Bällen nicht immer gut aussieht, sei ihm verziehen.
Feldspieler bringen auch nicht immer konstant ihre Leistung!

Von daher eine der wichtigsten Personalien des vergangenen Sommers. Ist zumindest meine Meinung.
Zitieren
Nein, Flückinger strahlt hinten Ruhe aus und hat ein gutes Torwartspiel. Fehler passieren jedem mal.
Zitieren
Ich persönlich finde auch, dass Klewin seit seinem Weggang sportlich keinerlei nennenswerte Entwicklung genommen hat. Wenn er zuletzt in Aue spielte sah es gefühlt immernoch so aus wie bei uns. Der Schritt nach Aue war in meinen Augen auch falsch für ihn. Er hätte eine Station gebraucht, in der er Nummer 1 ist. Das er Männel nicht verdrängen konnte, der für mich nun auch kein sonderlich guter Torwart ist, spricht für mich Bände. Besser als Flückiger ist er in meinen Augen sowieso nicht. Wir werden wahrscheinlich in der nächsten Saison Verstärkungen auf anderen Positionen dringender nötig haben.
Zitieren
Naja also Männel hat schon seine Stärken. Ich finde ihn nicht schlecht. Vielleicht fehlen ihm paar Zentimeter. Aber ansonsten hast du absolut recht.
Zitieren
Ich finde ...so einen guten Torwart wie Flücki hatten wir ewig nicht ...!!!
Zitieren
Männels Zenit ist lang überschritten. Aber er ist in Aue eine Institution und deshalb spielt er.

Bei Klewin hat m. M. n. der Berater auf sportlichem Gebiet versagt. Hinter Ortega Nr. 2 zu sein, ist nun wirklich keine Schande, aber danach hätte der Schritt zum Stammtorwart erfolgen müssen. So ist er seit er hier weg ist, nur Nr. 2 gewesen. Ich fand ihn, in den Aue-Spielen, die ich gesehen habe, besser, als Männel.
Zitieren
(10.05.2023, 23:35)Karl-Bodo-Ef schrieb: Orle II (Klewin) verlässt Aue, da er dort zu wenig Spielzeit bekommt. Ich bin gespannt, wohin es ihn verschlägt.

Wird in Aue auch nicht unbedingt bedauert.
Und stand seit längerem fest, das er diort gehen wird.
Man darf davon ausgehen, das Männel auch nächste Saison die Nummer 1 sein wird.

Habe nie verstanden, wieso er von Bielefeld nach Aue gewechselt ist.
Da hätte Klewin schon eine außergewöhnliche Form haben müssen, um Männel zu verdrängen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.601 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste