Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Laut WDR-Text Seite 219/1 muss Rene' Müller operiert werden wegen Rückenproblemen und fällt ca.6 Monate aus. Gute Besserung !!!
Zitieren
TA: Falsches Trikot
Zitieren
Manu aus ARN schrieb:
RWE Inge schrieb:Gute Frage wo es den hingetrieben hat. Hatt auch vor einiger Zeit mal beim vfb nach ihm gesucht unter den Mannschaftsbildern

genau das hatte ich auch gemacht. und da ich ihn da nicht gefunden hab schrieb ich gleich mal ne mail. naja und heute haben sie halt nur geschrieben das er weg ist Tongue

Den guten Jung hats wohl zurück verschlagen. Vertragslos ist er nun wieder in Erfurt und hat gestern in Walschleben mitgekickt.

Hochmut kommt vor dem Fall...
Zitieren
Gottseidank haben wir die TA, die schon dafür sorgen wird, dass wieder eine politisch korrekte Empörungswelle ins Rollen kommt und sich genügend Gutmenschen mitreissen lassen werden. Leute wie Bärwolf sind eine Gefahr für die Demokratie, ebenso natürlich Versandhäuser wie Nuclear Blast und EMP. (Ironiemodus aus)
Zitieren
Hallo Barborusse,

es war nicht die TA sondern der Spiegel!
Zitieren
Die TA hat heute aber auch darüber berichtet. Der Spiegel fing damit an.. Und wenns bei denen im Konzern mal drinnen ist... eine Frage der Zeit bis es in der Bild steht..
Zitieren
Na gut das er nicht zu uns gewechselt ist, sonst hätten wir nach den Topspielzuschlägen noch eine negativ Schlagzeile mehr.
Zitieren
Kurzhals schrieb:Hallo Barborusse,

es war nicht die TA sondern der Spiegel!

Das hatte ich übersehen, weil ich es morgens in der TA gelesen hatte :heul2: Na ja, wenn die Kampagne nicht heißen kann "Rechtsextremer Spieler bei Thüringer Regionalligisten" machen sie daraus eben "Rechtsextremer Spieler bei unterklassiger Thüringer Mannschaft". Hauptsache, sie können unserer Region wieder eine reinwürgen.
Zitieren
Stimmt, eigentlich ist Thor Steinar ne tolle Marke. Wertarbeit von hier eben...
Wo die Marke her kommt und für wen die Klamotten gemacht werden ist klar. Ich gehe aber mal davon aus, dass Bärwolf wirklich nicht wusste, was sie bedeutet. Eigentlich schade...

Im Übrigen erschließt sich mir nicht, was die TA davon haben sollte, Thüringen als Freiluftgehege für die rechte Szene darzustellen, wo sie als Regionalzeitung doch nur hier erscheint. Meine Erfahrung nach 12 Monaten Bildungsstätte jedenfalls ist, dass das Gegenteil zumindest nicht der Fall ist. Leider.

Soviel dazu. Vielleicht kommen wir mal zurück zum Thema des Threads zwinker
Zitieren
Thor Steinar als Marke ist schon bekannt. Allerdings ists traurig dass man mit einer Jacke dieser Marke gleich abgestempelt wird. Ähnlich verhält es sich ja bei Klamotten von Alpha Industries. Aber meinetwegen btt.
Zitieren
Der Kopelke, der, ich glaube 2001, die Rechte erworben hat, kommt aus der rechten Szene Brandenburgs und ist da kein Unbekannter. Der Verfassungsschutz in Brandenburg war auch schon an der Firma dran, wegen der Mitarbeiter. Solche "Erfolge" kann alpha Industries nicht vorweisen...
Zitieren
Ich hab auch nichts von Erfolgen geschrieben. Mein Beitrag soll lediglich aussagen, das man auch beim Tragen von Kleidung der Marke Alpha Industries schon abgestempelt wird.

Du scheinst dich ja sehr gut auszukennen. Empfinde das auch nicht wirklich als Erfolge, wenn auch zitiert bei dir. Aber das jetzt so darzustellen als wenn der "Kopelke" unerreichbar wäre, hinterläßt keinen guten Eindruck vom Verfasser.
Zitieren
Die Erfolge waren auch nicht auf dich bezogen zwinker Wollte dir nichts unterstellen, sorry.

So, jetzt aber zurück zum Thema.
Hab grad mit nem Pauli-Fan gesprochen (ist Gast bei ner Tagung), der hielt nicht viel von Brunnemann.
Zitieren
cnickers schrieb:Die Erfolge waren auch nicht auf dich bezogen zwinker Wollte dir nichts unterstellen, sorry.

So, jetzt aber zurück zum Thema.
Hab grad mit nem Pauli-Fan gesprochen (ist Gast bei ner Tagung), der hielt nicht viel von Brunnemann.

Das kannste stecken lassen. Du hast hier stolz über die Erfolge berichtet. Ich würd mal kürzer treten und hier nicht anderen Leuten irgendwas unterjubeln was man selbst verbockt hat. Da hilft auch der smiley nicht.
Zitieren
Dass das in Anführungszeichen stand ist dir schon bewusst, hoff ich!? War eigentl. ironisch gemeint. Aber gut, wenn du das so siehst, bitte.
Solltest du den Drang verspüren mir diesbezüglich noch was mitzuteilen Weiteres bitte per PN. Und hier zurück zum Thema.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.036 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste