Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
@fachpublikum, einmal "die" hätte auch gereicht.
Zitieren
was willste mir jeze sagen?
Zitieren
(10.07.2018, 18:45)Fachpublikum schrieb: ...wenn er für den verein nicht angemeldet wäre, dann dürfte er auch keine testspiele etc bestreiten.

Wenn du mehr lesen und weniger klugshicen würdest, könntest du wissen, dass er aus besagten Gründen noch kein Testspiel bestritten hat.
Ist viel Konjunktiv, ich weiß.
Zitieren
sagt deine muddor oder wer?
und die dänen wussten bei seiner verpflichtung schon, dass er ni dort bleibt und sofort weiterverkauft wird. helm ab frau mütze.
Zitieren
Sarr wechselt nach Steinbach und Struß spielt diese Saison bei Arnstadt in der Thüringenliga.
Zitieren
Bestätigt: Regionalliga-Bomber Christopher Bieber zur SG Barockstadt - FULDA

Bieber geht nach Fulda.
Zitieren
(10.07.2018, 22:31)Fachpublikum schrieb: sagt deine muddor oder wer?
und die dänen wussten bei seiner verpflichtung schon, dass er ni dort bleibt und sofort weiterverkauft wird. helm ab frau mütze.

Im, von rabauke verlinkten, Artikel von transvermarkt.de steht genau das drin....
"Für den dänischen Meister aus Herning hat der Mittelfeldspieler noch kein Testspiel absolviert. Grund ist das große Interesse an dem 28-Jährigen und ein möglicher erneuter Wechsel."

Deshalb mein Tip an dich. Aber bitte... mach dein Ding und alle anderen doof. Von mir aus.
Bin ja nicht deine Mutter, Deutschlehrerin oder ************.
Zitieren
Gespräch mit KFC-Trainer Stefan Krämer
Zitieren
Horst Linde, ehemaliger Spieler und Co-Trainer der U23 ist tot. Er starb nach Krankheit im Alter von 61 Jahren.

Macht einen sehr nachdenklich alte Zeitgenossen der früheren RWE-Zeit nicht mehr unter uns zu wissen.
Zitieren
Oh man. Er war mal kurzzeitig mein Trainer beim VfB Grün-Weiß...61 ist doch kein Alter :(

Ruhe in Frieden!
Zitieren
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.Habe ihn noch live für RWE spielen sehen
Zitieren
Er war ein richtig guter in einer sehr guten RWE Mannschaft.
Auch eine Mannschaft die hinter ihren Erwartungen zurück geblieben ist. Auch ich habe ihn noch spielen sehen.

Auch als Co-Trainer der Zweiten ist er mir in guter Erinnerung geblieben.
Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Zitieren
Der Aykut Öztürk hat auch wieder einen Verein gefunden: Er spielt nun in der vierten türkischen Liga!

http://www.transfermarkt.de/aykut-ozturk...eler/49681
Zitieren
Maik Baumgarten spielt jetzt in Kassel ..in der Oberliga ( fünfte Liga ) ...
Zitieren
Kenne ich auch noch als Aktiver ....Ruhe in Frieden Horst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 89.232 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste