Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Aber wer sollte Uns Unterstützen bei dem Schweigem was bei Uns los ist ? @Ronry

Ich hoffe Immer noch auf eine Positive Wendung

Ich hätte auch gern Reichwein hier nochmal gesehen aber ist ja kein WunschKonzert
Zitieren
gute Ideen @Andi u. ronry.Aber ich denke man sollte niemals den Kontakt zu ehemaligen Spielern abreißen lassen. weil man kann dann auch auf die Idee kommen das man jahrelang nix wissen wollte und wenn die Kacke am dampfen ist.........
Diesbezüglich gibt es hier eine gute Tradition das man von Tradition nicht viel hält.
Zitieren
Ja das hat Rombach und jetzt sein Nachfolger vermissen Lassen leider!
Zitieren
Reinhardt ist nicht Rombachs Nachfolger.
Reinhardt ist ein vom Gericht bestellter IV.
Rombach war ein vom AR eingesetzter Präsident.
Das ist schon ein Unterschied.
Zitieren
Stimmt

Tut mir leid
Zitieren
Das braucht Dir nicht leid zu tun. Ist ja auch nicht ganz einfach...
Zitieren
In welcher Sache hat er recht ?
Zitieren
Die Tradition.
Zitieren
Pommes... saustark!
Zitieren
Noch besser ist sein Spruch zur gleichzeitigen Einwechslung mit Pizarro....

" Ich hörte nur den aufbrandenden Jubel der Fans und habe das auf mich projiziert..." Lachen5
Zitieren
Nowak wechselt von Oberhausen nach Essen - Rot-Weiss Essen hat einen neuen Sportdirektor gefunden. Zur kommenden Saison wird Jörn Nowak an die Hafe...

Zum Rivalen! zwinker
Zitieren
(17.04.2019, 21:21)ronry schrieb: Ex-RWE-Spieler Jörn Nowak - bisher sportlicher Leiter bei RW Oberhausen - wird in der neuen Saison Sportdirektor bei RW Essen.

schon bekannt, @rweboyauszwickau.
Zitieren
Na ...Essen hat jetzt Kohle ...
Zitieren
Oki sorry danke Guerti
Zitieren
Ich habe mir heute mal das 'Buch' von Lindemann durchgeblättert. Das der Autor schon ein bekennender Heinz ist, geschenkt. Aber das ein Lutz Lindemann im reifen Alter so ein jahrzehntelanges nicht verarbeitetes Problem mit Erfurt hat, ist schon krass. Da wundert einen nichts mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.514 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste