Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(04.07.2019, 20:10)ronry schrieb: Übrigens fällt mir gerade bei einem Testspielticker noch ein - Elias Huth ist weg vom 1.FCK und spielt jetzt für den FSV Zwickau. Weiß nicht, ob wir das hier schon hatten...

Ist für ein Jahr ausgeliehen und soll den zu Kiel gewechselten Ex-Erfurter Lauberbach ersetzen.

FSV findet Lauberbach-Ersatz: Huth kommt vom Betze! - Elias Huth heißt die neue Hoffnung im Sturm des FSV Zwickau! Der 22-Jährige wechselt vom 1. F...

Elias Huth wechselt auf Leihbasis nach Zwickau – FCK DE
Zitieren
Lord bieber wechselt nach Aubstadt in die Regionalliga Bayern und trifft dort auf unsere ehemaligen Junioren André Koob und Philipp Katzenberger.
Zitieren
Aykut Öztürk kommt von einem türkischen Viertligisten zurück nach Deutschland und schliesst sich RL-Aufsteiger FC Giessen an.

Merveille Biankadi wird von Hansa Rostock zum Zweitligist 1. FC Heidenheim wechseln.
Quelle jeweils kicker.de
Zitieren
(17.07.2019, 21:01)ronry schrieb: Aykut Öztürk kommt von einem türkischen Viertligisten

nicht von "einem", sondern von yeni orduspor.
Zitieren
Einstand beim 1.FCM: Stefan Krämer
Keine Zähler für Magdeburg gegen Braunschweig | MDR.DE - Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga feierte der 1. FC Magdeburg eine Etage tiefer sein ...
Zitieren
Mal eine Geschichte von Martin Ullmann

Ex Rwe und F... Spieler

Ex-Fußballer für Erfurt und Jena arbeitet nun als Sporttherapeut - Martin Ullmann war als Fußballer für den FC Rot-Weiß Erfurt sowie dem...
Zitieren
Zitat:Martin erzählt inzwischen lachend die Episode vom Wäschetrocknen. Als Mutter Gabi die Trainingsbekleidung gewaschen hatte und sie aufhängen wollte, schritt der Vater ein. Bei aller Toleranz – aber Jenaer Jerseys und Hosen sichtbar im Erfurter Garten auf der Leine – nein, das ginge nicht. Fortan trockneten die Sachen mit FCC-Emblem verborgen im Keller.

Quelle: Thüringer Allgemeine

... Lachen5 Lachen5
Zitieren
Razeek nun beim BAK
Zitieren
Schade. Ihn hätte ich mir bei uns rechts offensiv auch vorstellen können. Durch seine Schnelligkeit für die Regionalliga sicherlich ein „Kracher“.
Zitieren
Er war doch jetzt 1 Jahr ohne
Verein, oder?
Zitieren
Ja war er leider

Naja laut Brdaric gestern in der Pk gibts wohl keine Neuzugänge mehr wenn ich das richtig verstanden habe
Zitieren
26 Spieler(23Feldspieler) sollten auch mehr als genug sein. Keiner in der Liga hat mehr.
Und vllt werden ja in der Rückrunde noch 1-2 U19 hochgezogen.
Zitieren
Ein Razeek der ein Jahr ohne Wettkampf geblieben ist, kann keine Verstärkung sein
Zitieren
Nur Blinde beim BAK, gelle?
Zitieren
@NF
Nö. Vielleicht wollen sie ihn mittelfristig wieder aufbauen. Aber für sofort und Die Zeit bis Weihnachten halt schwierig aus meiner Sicht. Aber BAK kann sich das leisten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 87.656 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste