Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Hm, ist Schade aber naja. Danke
(18.09.2021, 22:44)Guerti schrieb: Der hat schon 2019 einen Profivertrag unterschrieben, ich glaube nicht, dass da noch mal was kommt.

Doch es kam was. Aber wohin, kann sich wahrscheinlich jeder ausmalen der weiß was 2019 war
Ich glaube, du hast mich missverstanden.
(18.09.2021, 22:44)Guerti schrieb: Der hat schon 2019 einen Profivertrag unterschrieben, ich glaube nicht, dass da noch mal was kommt.

Ausbildungsentschädigung müsste - wie schon hier gesagt - vor einigen Jahren geflossen sein. Wahrscheinlich in der Insolvenzmasse verschwunden.

Er hat aber seitdem (erster Profivertrag) bis Januar 2021 keine Minute im Profibereich gespielt.
Er ist im Januar 21 erstmalig für paar Minuten eingewechselt worden in der Bundesliga (ein Spiel) und erst jetzt in der 2.Liga mehrfach eingesetzt worden.

Nach den Regularien der DFL müsste an den Ausschüttungen für diese Jugendspieler beim ersten Profieinsatz noch was kommen für 20/21 oder 21/22.
Ähnlich wie bei Rittmüller etc.
Schau an, wusste ich noch gar nicht, @ronry. Danke für den Hinweis.
Ja, bitte. Ich glaube, wir haben das hier an irgendeiner Stelle auch schon einmal diskutiert, als es um die letzte Ausschüttung der DFL für solche Spieler ging.
Das betraf damals glaube speziell Rittmüller bei Heidenheim und Kraulich bei Würzburg in Liga 2.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das rot-weiße Liederbuch - RWE Fangesänge erfnord 95 21.009 12.10.2020, 20:58
Letzter Beitrag: lathspell
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 320 60.220 10.06.2020, 16:08
Letzter Beitrag: ArnschterRotWeiß

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste