Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Wen ich nicht mehr auf dem Schirm hatte: DDW spielt in der NOFV Oberliga Nord
Zitieren
Sein Trainer - Volkan Uluc - ist übrigens dieser Tage geflogen in Charlottenburg. Wollen wohl auch mehr....

Oumari hat für einen Profi ohne Nachwuchszentrum eine interessante Karriere hingelegt.
Babelsberg, RWE, FSV FFM, Türkei, Emirate, seit einigen Jahren Japan.
Zitieren
Da ich eben für andere Veranstaltungen aus 2020 beantragt habe, dass ich mein Geld zurück bekomme, fiel mir auch das Spiel von Ronny Hebestreit und Friends ein. Weiß zufällig jemand, wie da der Stand der Dinge ist? Soll es immer noch irgendwann stattfinden oder kann man es sich auch zurückzahlen lassen?
Zitieren
Thomas Brdaric wurde gestern überraschend bei KF Vllaznia entlassen.

Überraschendes Aus: KF Vllaznia trennt sich von Erfolgstrainer Brdaric - Am Montagabend hat sich der KF Vllaznia überraschend von Trainer und Ex-Bu...
Zitieren
Okay, auf dem Balkan ist das jetzt nicht ganz so überraschend, wenn Präsidenten meinen, das es mehr sein müsse.
Klang ja im Artikel schon an, das man in Albanien recht schnell die Trainer wechselt, wenn es den Vereinsführungen nicht ganz passt.
Geduldigkeit, Nachhaltigkeit, Entwicklung - ist da immer noch schwierig zu vermitteln.
Obwohl der albanische Fußball insgesamt deutliche Fortschritte gemacht hat.
Brdaric war ja bereits nach dem ersten Jahr durch den Pokalsieg sogar in der Quali zur Euroleague mit Shkoder.
Zitieren
Ich glaube da braucht man nicht mit dem Finger auf Albanien zu zeigen… seit Sommer 2020 war er dort, das ist jetzt auch in D nicht so ungewöhnlich kurz, und liegt vermutlich auch über unserem langjährigen Schnitt.
Zitieren
Unser Ex Trainer Brdaric sitzt gerade im "Doppelpass" live auf Sport1
Zitieren
....der Sitzfleisch bekommt auch überall ne Bühne ...so ein Troll ....
Zitieren
BECK: "3. LIGA WÄRE KRÖNENDER ABSCHLUSS"
Zitieren
Albert Bunjaku hängt am Ende der Saison die Fußballschuhe an den Nagel

Bunjaku: "Ich stand mir oft selbst im Weg" - Er schoss zwölf Bundesliga-Tore in einer Saison, feierte drei Aufstiege und verbuchte sogar ...
Zitieren
Unvergessen für mich Alberts Siegtor am 3.Spieltag der Saison 2008/09 in der 90.Minute gg. die Ratten, mit dem er das SWS zum Überkochen brachte. Auch seine Tore gg. die Bayern eine Woche zuvor im DFB- Pokal sind erinnerungswürdig. Alles Gute ihm, er war ein Sympathieträger bei uns RWE-Fans und wird es immer bleiben.
Zitieren
Unvergessen für mich seine Rückkehr ins SWS zum Testspiel mit dem Club kurz nach seinem Wechsel .
Als er ein Tor für den Club machte, sich fast dafür bei den 3800 Zuschauern entschuldigte und 3800 Zuschauer Standing Ovations gaben, mit Albert Bunjaku Sprechchören. Ich gehe seit mehr als 40 Jahren ins Stadion aber so etwas habe ich in Erfurt vorher und nachher bei einem Gegentor nicht erlebt und mir läuft auch gerade jetzt wieder ein Schauer über den Rücken
Zitieren
Auch nicht zu vergessen sein kongenialer Sturmpartner Massimo Cannizzaro, der ihm so Einiges auflegte......
Zitieren
(02.04.2022, 13:34)Ebbi schrieb: Auch nicht zu vergessen sein kongenialer Sturmpartner Massimo Cannizzaro, der ihm so Einiges auflegte......
Stimmt...Massimo, auch schon fast wieder vergessen wie so viele gute Spieler jener Zeit.
Jabiri, Cinaz, Matschkowiak ?,....
Es waren gute Jahre und dafür bin ich dankbar
Zitieren
(02.04.2022, 14:11)Papa schrieb: Stimmt...Massimo, auch schon fast wieder vergessen wie so viele gute Spieler jener Zeit.
Jabiri, Cinaz, Matschkowiak ?,....
Es waren gute Jahre und dafür bin ich dankbar

Bin absolut bei Dir....meine Beste Zeit (mit dem Verein), werde wahrscheinlich keine Bessere mehr erleben.....leider.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 88.084 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste