Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Er kam zu uns, da haben wir sogar noch Oberliga gespielt!
Schön, aber sportlich höchstens 3. Liga, bis auf 3-4 Vereine ist die 1.Liga in P eine "Dorfliga" mit oft unter 1000 Zuschauern und genau so sportlich einzuschätzen.
(13.06.2025, 13:05)O.S. schrieb: mit oft unter 1000 Zuschauern und genau so sportlich einzuschätzen.

hior O.S., dem kann man eindeutig widersprechen. estrela amadura hatte letzte saison einen schnitt von 4.121 zuschauern. und unter 1.000 zuschauern fand in der liga kein einziges spiel statt.
guckst du hier!
ganz eindeutig ha , ha, 7 Teams haben einen Schnitt unter 3.000
saache ma, kannst du ob deines alters überhaupt noch verstehen was du schreibst? du kommst mit der aussage, dass dort oftmals spiele mit weniger als 1.000 zuschauer stattfinden, ich schicke dir ne statistik, dass das so nicht stimmt und du konnterst mit deinem post über mir.
kommst du in deiner welt noch zurecht oder muss ich mir sorgen machen? es gibt auch gewisse telefonnummern welche man anonym anwählen kann. trau dich einfach!
(13.06.2025, 06:53)Clara schrieb: Sidny Cabral é reforço do Estrela da Amadora - Estrela da Amadora - O Estrela da Amadora informa que chegou a acordo com Sidny Lopes Cabral, o defe...

Sidny Lopes Cabral hat bei CF Estrela Amadora (erste portugiesische Liga, Platz 15 in der letzten Saison) einen Vertrag bis 2028 unterschrieben. Der Verein entstand erst im Sommer 2020.

Rasante Entwicklung innerhlab von 3,5 Jahren von uns in die 1.Liga Portugal.
Deutsche Version:
Vertrag bei Viktoria lief aus: Lopes Cabral wechselt nach Portugal - Der portugiesische Erstligist Estrela Amadora sichert sich die Dienste von Sid...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 364 109.746 11.06.2025, 22:45
Letzter Beitrag: Rabauke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste