Er kam zu uns, da haben wir sogar noch Oberliga gespielt!
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Schön, aber sportlich höchstens 3. Liga, bis auf 3-4 Vereine ist die 1.Liga in P eine "Dorfliga" mit oft unter 1000 Zuschauern und genau so sportlich einzuschätzen.
(13.06.2025, 13:05)O.S. schrieb: mit oft unter 1000 Zuschauern und genau so sportlich einzuschätzen. hior O.S., dem kann man eindeutig widersprechen. estrela amadura hatte letzte saison einen schnitt von 4.121 zuschauern. und unter 1.000 zuschauern fand in der liga kein einziges spiel statt. guckst du hier!
saache ma, kannst du ob deines alters überhaupt noch verstehen was du schreibst? du kommst mit der aussage, dass dort oftmals spiele mit weniger als 1.000 zuschauer stattfinden, ich schicke dir ne statistik, dass das so nicht stimmt und du konnterst mit deinem post über mir.
kommst du in deiner welt noch zurecht oder muss ich mir sorgen machen? es gibt auch gewisse telefonnummern welche man anonym anwählen kann. trau dich einfach! (13.06.2025, 06:53)Clara schrieb: Sidny Cabral é reforço do Estrela da Amadora - Estrela da Amadora - O Estrela da Amadora informa que chegou a acordo com Sidny Lopes Cabral, o defe... Rasante Entwicklung innerhlab von 3,5 Jahren von uns in die 1.Liga Portugal. Deutsche Version: Vertrag bei Viktoria lief aus: Lopes Cabral wechselt nach Portugal - Der portugiesische Erstligist Estrela Amadora sichert sich die Dienste von Sid... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 109.746 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste