gutem morgen herr preil und glückwunsch zu einem weiteren inhaltlosen beitrag in der runde....
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
08.07.2025, 05:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2025, 05:23 von Bärliner.)
bzgl. „falsch @ papa….“
@ rwe Tobi war etwas schneller :D
Das hat schon etwas von Rentenvertrag.
Steinbach - Haiger ist nun - entgegen früheren Jahren - nicht unbedingt bekannt dafür, riesige Ambitionen zu haben.
bissl oben mitgespielt hammse aber immer. aber jeze, mit offenbach und sandhaufen wird wohl noch schwerer was zu reißen.
22.07.2025, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2025, 18:42 von ronry.)
Ja, aber für ganz oben hat es nie gereicht.
Immer so zwischen Platz 2 (einmalig ) und eher 4-8 in der Mehrzahl. Da hing doch noch so ein Unternehmer mit drin etliche Jahre. Ich meine, der hätte sich da verabschiedet? Offenbach ist auch eine Story für sich. Die wollen seit vielen Jahren immer oben dabei sein oder gar aufsteigen. Meist ist schon zur Winterpause das kaum noch erreichbar. Seit 2013 in der RL Südwest. 2015 waren sie mal Meister, unterlagen in der Relegation gegen den FCM. Seitdem hatten die nie wieder etwas mit Tabellenspitze zu tun.
Kann der Ehrenrat eigentlich mal nachhaken, wieso die GS meint unserem Ehrenspielführer und Verdienstnadel in Gold udn Plaz im Stadion auf Lebenszeit verweigert hat für diese Saison eine Karte zu bekommen? Ich war entsezt als ich das hörte, aber nicht nur ich auch andere Ehrenmitglieder.
Dafür aber wird die Einnahmequelle Express gekappt und verschenkt. WOW. (29.07.2025, 17:39)Stiller Teilhaber schrieb: Kann der Ehrenrat eigentlich mal nachhaken, wieso die GS meint unserem Ehrenspielführer und Verdienstnadel in Gold udn Plaz im Stadion auf Lebenszeit verweigert hat für diese Saison eine Karte zu bekommen? Ich war entsezt als ich das hörte, aber nicht nur ich auch andere Ehrenmitglieder.Bitte eine e-mail an ehrenrat@rot-weiss-erfurt.de. Mit Ehrenspielführer kannst Du ja nur Kimme Heun meinen, oder? Oder ist es Sakko oder der Hase oder Molly? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 113.542 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Der M, RWE_Tobi, 6 Gast/Gäste