Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
gutem morgen herr preil und glückwunsch zu einem weiteren inhaltlosen beitrag in der runde....
bzgl. „falsch @ papa….“

@ rwe Tobi war etwas schneller
:D
Mansaray hat soeben bei BVB II in der Regio unterschrieben
Motango bleibt ein weiteres Jahr in Wilhelmshaven.
s. stolze hat einen einjahresvertrag beim jahn unterschrieben.
(21.07.2025, 12:50)Fachpublikum schrieb: s. stolze hat einen einjahresvertrag beim jahn unterschrieben.
Hmmm da war er schon mal und wieder ziemlich weit weg von der Familie
nuja, immerhin näher als bei sandhaufen.
Maximilian Pronichev wechselt zum TSV Steinbach Haiger
Das hat schon etwas von Rentenvertrag.
Steinbach - Haiger ist nun - entgegen früheren Jahren - nicht unbedingt bekannt dafür, riesige Ambitionen zu haben.
bissl oben mitgespielt hammse aber immer. aber jeze, mit offenbach und sandhaufen wird wohl noch schwerer was zu reißen.
Ja, aber für ganz oben hat es nie gereicht.
Immer so zwischen Platz 2 (einmalig ) und eher 4-8 in der Mehrzahl.
Da hing doch noch so ein Unternehmer mit drin etliche Jahre. Ich meine, der hätte sich da verabschiedet?

Offenbach ist auch eine Story für sich. Die wollen seit vielen Jahren immer oben dabei sein oder gar aufsteigen.
Meist ist schon zur Winterpause das kaum noch erreichbar.
Seit 2013 in der RL Südwest.
2015 waren sie mal Meister, unterlagen in der Relegation gegen den FCM. Seitdem hatten die nie wieder etwas mit Tabellenspitze zu tun.
was auch gut so ist.
Thomas Kost wird neuer Chefcoach bei Viktoria Berlin
Kann der Ehrenrat eigentlich mal nachhaken, wieso die GS meint unserem Ehrenspielführer und Verdienstnadel in Gold udn Plaz im Stadion auf Lebenszeit verweigert hat für diese Saison eine Karte zu bekommen? Ich war entsezt als ich das hörte, aber nicht nur ich auch andere Ehrenmitglieder.

Dafür aber wird die Einnahmequelle Express gekappt und verschenkt. WOW.
(29.07.2025, 17:39)Stiller Teilhaber schrieb: Kann der Ehrenrat eigentlich mal nachhaken, wieso die GS meint unserem Ehrenspielführer und Verdienstnadel in Gold udn Plaz im Stadion auf Lebenszeit verweigert hat für diese Saison eine Karte zu bekommen? Ich war entsezt als ich das hörte, aber nicht nur ich auch andere Ehrenmitglieder.

Dafür aber wird die Einnahmequelle Express gekappt und verschenkt. WOW.
Bitte eine e-mail an ehrenrat@rot-weiss-erfurt.de.
Mit Ehrenspielführer kannst Du ja nur Kimme Heun meinen, oder? Oder ist es Sakko oder der Hase oder Molly?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 364 113.542 11.06.2025, 22:45
Letzter Beitrag: Rabauke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Der M, RWE_Tobi, 6 Gast/Gäste