Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
Robin Fabinski war am letzten Spieltag zum 1. Mal in der Kicker 11 des Tages.
(31.08.2025, 12:05)Clara schrieb: Automatisch nicht. Aber wenn Keno-Miguel Meyer (ausgeliehen von Halle) nun seine Chance erhält und die Sache sehr gut macht, dann KANN Manitz schneller auf der Bank landen, als ihm und uns lieb ist.

Und dso ist es gekommen. Manitz ist derzeit Nr. 2 in Bremen.
Pavel Dotchev wird 60 und klärt ein Missverständnis mit dem FC Rot-Weiß auf - Pavel Dotchev ist bereit für einen neuen Job. So fit ist der Rekordtr...

"Den FC Rot-Weiß Erfurt betreute er von 2005 bis 2008. „Es war eine schöne Zeit. Erst verhinderten wir den Absturz in die Oberliga und dann standen wir sogar auf einem Aufstiegsplatz. Nur der Abgang war ein – nennen wir es – Missverständnis“, bedauert er. „Der SC Paderborn, mit dem ich 2005 in die 2. Liga aufgestiegen war, wollte mich zurück. Die Wahrheit ist: Der Vorstand des finanziell angeschlagenen FC Rot-Weiß hat mich damals sogar gebeten, doch zu wechseln, um eine Ablöse zu bekommen“, erinnert sich Dotchev. In der Öffentlichkeit kam der Weggang weniger gut an."
Natürlich. Sehr glaubhaft. Ich bin mir sicher, er wurde quasi gezwungen.
Der Pavel ist schon ein Guter... zwinker
Ich glaube wir standen damals auf Platz 2 als er weg ging
Köstlich ... der Casanova vom Steigerwald Lachen5
Darauf ein Braugold.... Lachen5
(28.09.2025, 17:19)Viva Erfordia schrieb: Köstlich ... der Casanova vom Steigerwald Lachen5

Jetzt holst Du aber nicht wirklich die olle Kamelle raus, wo niemand jemals genau wusste, ob sie auch wahr war.
nuja @Papa, ni nur bayern münchen hat weibliche mitarbeiter welche auf vereinsveranstaltungen gepimpert werden können.
(29.09.2025, 12:57)Fachpublikum schrieb: nuja @Papa, ni nur bayern münchen hat weibliche mitarbeiter welche auf vereinsveranstaltungen gepimpert werden können.
Nee, die olle Kamelle handelte nicht von einer vereinsinternen Mitarbeiterin....
Lopes Cabral ist übrigens Stammspieler bei Estrela Amadora und konnte beim ersten Saisonsieg am Wochenende zwei von drei Toren vorbereiten.
(29.09.2025, 13:49)Papa schrieb: Nee, die olle Kamelle

ich wusste jeze ni glei wie ich es umschreben sollte. aber du weißt ja was ich meine.
Damals war er noch richtig fit -> so weite Strecken mit dem Rad... Pfeifen
https://www.youtube.com/watch?v=wvAkgbYTf_4

Viele Tore im Schnelldurchgang aus der Hessenliga, u.a. haben Tom Woiwod und Maluze am Wochenende getroffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 364 118.497 11.06.2025, 22:45
Letzter Beitrag: Rabauke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste