Robin Fabinski war am letzten Spieltag zum 1. Mal in der Kicker 11 des Tages.
Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
Pavel Dotchev wird 60 und klärt ein Missverständnis mit dem FC Rot-Weiß auf - Pavel Dotchev ist bereit für einen neuen Job. So fit ist der Rekordtr...
"Den FC Rot-Weiß Erfurt betreute er von 2005 bis 2008. „Es war eine schöne Zeit. Erst verhinderten wir den Absturz in die Oberliga und dann standen wir sogar auf einem Aufstiegsplatz. Nur der Abgang war ein – nennen wir es – Missverständnis“, bedauert er. „Der SC Paderborn, mit dem ich 2005 in die 2. Liga aufgestiegen war, wollte mich zurück. Die Wahrheit ist: Der Vorstand des finanziell angeschlagenen FC Rot-Weiß hat mich damals sogar gebeten, doch zu wechseln, um eine Ablöse zu bekommen“, erinnert sich Dotchev. In der Öffentlichkeit kam der Weggang weniger gut an."
Natürlich. Sehr glaubhaft. Ich bin mir sicher, er wurde quasi gezwungen.
28.09.2025, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2025, 12:25 von hügel.)
Der Pavel ist schon ein Guter...
![]()
nuja @Papa, ni nur bayern münchen hat weibliche mitarbeiter welche auf vereinsveranstaltungen gepimpert werden können.
Lopes Cabral ist übrigens Stammspieler bei Estrela Amadora und konnte beim ersten Saisonsieg am Wochenende zwei von drei Toren vorbereiten.
https://www.youtube.com/watch?v=wvAkgbYTf_4
Viele Tore im Schnelldurchgang aus der Hessenliga, u.a. haben Tom Woiwod und Maluze am Wochenende getroffen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 364 | 118.875 |
11.06.2025, 22:45 Letzter Beitrag: Rabauke |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste