Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Essen und Trinken im Stadion
(24.09.2019, 14:54)Bärliner schrieb: Kann mich da sehr gut an Postings von Dir erinnern wo du mich fragtest was das mit dem Thema zu tun hat.
Dann will ich mich natürlich in aller Form entschuldigen. Schlafen
Zitieren
Ich nehme nur Premium Werder Tomatenketchup ...
Der Rest ist Mist und meilenweit weg von den guten alten Ossiprodukt.
Zitieren
(23.09.2019, 20:40)RWE MBJ schrieb: Mir schmeckt der Born Senf schon ewig nicht mehr u. ich greife zu Bautzen. 

Ich bin seit diesem Jahr (nachdem ich Ende letzten Jahres mal den Born Senf Laden besucht habe) auf Born's Honig Senf umgestiegen. Den finde ich klasse. 
Ansonsten: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.  Lachen7
Zitieren
Borns Honig Senf...wo gibts das ?
Zitieren
Mittlerweile fast überall. Aber auf jeden Fall auf dek Wenigemarkt und bei Real habe ich es glaube auch schon gesehen.
Zitieren
@Papa überall, im Real, im Edeka am Bunten Mantel
Zitieren
Ich kaufe meistens bei Globus ein und dort habe ich das noch nicht gesehen. Ich achte da darauf weil wir gerne Honig Senf Saucen essen und leider die eine oder andere Marke diese Sorte nicht mehr liefert...
Zitieren
(24.09.2019, 17:20)Papa schrieb: Borns Honig Senf...wo gibts das ?

In deren Laden. Und da ich nur im Kaufland unterwegs bin: dort auch. Habe es aber auch schon beim RWE gekauft (Anger 1). Unter den Arkaden beim Nahkauf haben sie den nicht. Und so sieht er aus: https://born-feinkost.de/wp-content/uplo...f_2016.jpg Der Vorteil des Born Senf Ladens ist: Du kannst dort alle Sorten probieren. Der Zwiebel Senf schien mir auch nicht schlecht zu sein, als ich ihn dann hatte, war ich aber auch froh, als die Dose alle war. War dann doch nicht so meins, oder ich habe das falsche dazu gegessen. Anders herum schmeckt mir z.B. eine Senfsoße aus Honigsenf nicht, da muss es schon wieder der normale sein.
Zitieren
Also vom Bierpreis her sind wir auf 2.Liga-Niveau :

Bierpreis-Tabelle der 2. Bundesliga 2019 / 2020 - Großer Biervergleich der 2. Bundesliga 2019 / 2020: Preis pro Becher, Bechergröße und Literpreis ...
Zitieren
Bei uns ,Kreisliga wohlgemerkt kostet die Flasche 0,5 l 2,50€. Auch nicht weit weg von uns.
Zitieren
Na dann hat ja die guteThüringer Bratwurst bald im Stadion ausgedient. Möglich, dass es die Wurst von der Tönnies-Gruppe geben wird. Wäre ein guter Sponsor für uns.
Zitieren
Tönnies als Sponsor und Zusammenarbeit mit Schalke ? Wäre mal ne Maßnahme .
Zitieren
Da zische ich vor dem Spiel ein richtiges , die Bleifreie Plürre halte ich nicht für angebracht in einem 4 Ligaspiel , vom Geschmack mal gar nicht zu sprechen !
Zitieren
(25.09.2019, 01:26)Beobachter schrieb: Na dann hat ja die guteThüringer Bratwurst bald im Stadion ausgedient. Möglich, dass es die Wurst von der Tönnies-Gruppe geben wird. Wäre ein guter Sponsor für uns.

Warum?
Zitieren
(25.09.2019, 01:26)Beobachter schrieb: Na dann hat ja die guteThüringer Bratwurst bald im Stadion ausgedient. Möglich, dass es die Wurst von der Tönnies-Gruppe geben wird. Wäre ein guter Sponsor für uns.

Wie kommt man bei einer - zugegeben nicht zum Thema passenden - Senf - und Ketchupdiskussion jetzt ausgerechnet auf den Schlachter Tönnies mit seinen unzähligen eingekauften Marken in SB-Märkten, seinem Billig - und Gammelfleisch und ganze Kompanien angeheuerter osteuropäischer "freier " Mitarbeiter ?

Da würde ich NIE WIEDER eine Wurst im Stadion anfassen.
Ganz abgesehen von weiteren Gründen, die viel mit seinen Unternehmungen und den Zuständen dort zu tun haben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste