Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Förderverein Fußballherz FC Rot-Weiß Erfurt eV
(29.05.2020, 21:37)Weiser Helge schrieb: Denke schon, dass die Summe real ist.
Eintrittskarte, Bier, Bratwurst. Werden doch hoffentlich die meisten gekauft haben.
Da sind wir sogar weit drüber! RWE

Um das "Zuschauer"ziel zu erreichen, haben auch manche einfach zig Stehplatz-Karten gekauft.
Man sollte also keine zu optimistischen Erwartungen haben! (Als RWE-Fan sowieso nicht!)
Zitieren
(29.05.2020, 21:13)WAKAWAIJASHI schrieb: Wie kommst du auf die Summe?

Ich dachte 5,-€ pro Karte, oder?!
Zitieren
(29.05.2020, 22:26)Aik schrieb: Ich dachte 5,-€ pro Karte, oder?!

West 5€, Marathontor 2€, Süd + Gäste 1€.
Zitieren
Zitat:Pro-RWE. Die Nachwuchspaten e.V.

+ + + Was für ein Tag + + +
Ich bin ehrlich: es sind nervenaufreibende Tage.
Die "Nachrichten" gestern haben uns alle aufgewühlt, wir schwanken, wie sicherlich viele Nachwuchsspieler auch, immer zwischen Hoffen und Bangen.
Es war eine Frage der Ehre, heute die Blutspendeaktion zu unterstützen. Es war richtig cool, dass (ehemalige) Spieler und Trainer vor Ort waren, ebenso 10 (!) Spieler vom FSV Martinroda.
Zum Abschluss des Tages noch die tolle Präsentation vom RWE.tv-Team. Ganz ehrlich, Leute: dass man sowas ehrenamtlich auf die Beine stellen konnte, ist sagenhaft. Riesengroßen Respekt dafür. Es war toll, die ehemaligen Spieler zu sehen und vor allem zu hören, wie viel Liebe sie dem Verein noch immer entgegen bringen. Danke, für diesen tollen Tag an alle Beteiligten!

Eine richtig geile Sendung. Cheerleader
Zitieren
Die Sendung war einfach toll, ich stand am MarathonTor und danach ist das Bierchen geflossen.Dann später noch am Fischmarkt die Mannschaft gefeiert
Jetzt hoffe ich das wir bald unsere Oberligamannschaft feiern können alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Zitieren
So auch wieder zurück!

Heute nochmal shoppen gewesen im Fanshop für eine tolle Summe und danach Blutspenden!

Ein Hinweis hab ich noch.

Schaltet alle morgen MDR Fernsehen um19 Uhr an da seht ihr ne Überraschungzwinker

Herr Müller war Vor Ort

Einfach Geil Heute der Tag

Danke RWE und unseren Fans
Zitieren
(29.05.2020, 21:19)Ritter schrieb: Ja die Summe ist sehr hoch gegriffen.

Aber Waka wie fandest du den dies "virtuelle" Spiel? Du warst ja damals auch noch recht jung.
Beim Aufstiegsspiel war ich fast volljährig.... Das hässliche Bahn frei für Liga 3 Plakat hab ich damals noch vorgemalt. Gott sei Dank gabs später dann Leute die mehr Talent hatten. Die Erinnerungen an den Tag kann einem keiner nehmen, obwohl ich ich Schönberg noch emotionaler fande.
Zitieren
Och sooo schlecht war das Plakat nicht. Der Sinn war wichtig. Ausserdem standet ihr ja erst am Anfang.
Ja Schönberg war, von der Achterbahn, draussen, drinne, fast draussen, dann sicher drin. emotionaler.
Zitieren
@rweboyauszwickau ....wer ist denn Herr Müller ....etwa Rattenmüller vom mdr ?
Zitieren
Ja, Christian Müller und mit Überraschung meint er sich selbst, da er interviewt wurde zwinker
Zitieren
(29.05.2020, 22:30)Karl-Bodo-Ef schrieb: West 5€, Marathontor 2€, Süd + Gäste 1€.

Ach so; danke!
Naja, sollten trotzdem so um die 30.000,-€ zusammengekommen sein, oder?!
Hat schon jemand eine ungefähre Summe?
Zitieren
Danke Ronny2K7

Ja genau der Müller hatte zu ihm gesagt das er hier fehl am Platz sei wegen seine Freunden aus Kernberghausen

Da meinte er *Er ist froh überhaupt über etwas zu berichten*da ja mit Fussball Momentan nicht viel ist

Aber für unseren Rwe hoffe eine Gelungene Option

Es war toll viele Rwe Gesichter wieder gesehen zuhaben!

Lg Rwe Fanclub Zwickau
Zitieren
(30.05.2020, 12:21)Aik schrieb: Ach so; danke!
Naja, sollten trotzdem so um die 30.000,-€ zusammengekommen sein, oder?!
Hat schon jemand eine ungefähre Summe?

Ich denke nur der Verein hat die genaue Summe. 
Weiss ja nicht wieviel man von jeder Kategorie hatte. Deswegen ist es da schwer. Wieviele gingen auf die West, 4000? 2000 Marathontor. Rest Stehplätze. Kannste dir ja alles so Pi mal Daumen austechnen. Plus nochmal bissel Essen und trinken.
Zitieren
Der Vereinsleute werden sicherlich zu gegebener Zeit in den nächsten Tagen das genauere Ergebnis verkünden. Müssen ja auch noch Tickets und Kassen aus den Verkaufsstellen eingesammelt und zusammengerechnet werden.
Zitieren
Man war das Geil gestern im TV :)

Schade das nur die Hälfe weg gelassen wurde vom Rwe

Wie zb mein Fanclub oder das Interview mit dem Spieler vom Fsv Martinsroda
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste