Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Moinsen!

Habt ihr schon gesehen, welch Putzlappen nächstes Jahr die hässlichen Körper der Jenaer Bolzplatzvereinigung bedecken werden? :lachen:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2...=65774.php

vorne Pfui, hinten pfui
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...&topmenu=3

Die haben wahrscheinlich die alten Duisburg Trikots geklaut und ihr "Logo" draufgeklebt.

Naja die müssen ja ein Jahr damit rumlaufen.
LOL, die sehen ja jetzt fast so aus wie die zebras :lachen:
Neo1900 schrieb:LOL, die sehen ja jetzt fast so aus wie die zebras :lachen:

dann schicken wir wilderer nach jena :lachen:
Ist aber wirklich hässlich... :beklopptlach:
Ich würd mich schämen mit so einem Trikot rumzulaufen...
die erinnern mich an an ein Zebra, das blau angelaufen ist *LOL*
mal ehrlich, die sehen einfach nur furchtbar aus und das sagen ich jetzt nicht nur, weil se vom FCC sind ...
naja so schlecht find ich die gar nicht. nur von hinten diese schrift sieht iwie billig aus. und in rot weiß wären sie viel schöner :D
RWE Player #50 schrieb:Moinsen!

Habt ihr schon gesehen, welch Putzlappen nächstes Jahr die hässlichen Körper der Jenaer Bolzplatzvereinigung bedecken werden?
traditionsmannschaft ungleich aktuelle zweitligamannschaft. nur mal so am rande...
19Dynamo53 schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Moinsen!

Habt ihr schon gesehen, welch Putzlappen nächstes Jahr die hässlichen Körper der Jenaer Bolzplatzvereinigung bedecken werden?
traditionsmannschaft ungleich aktuelle zweitligamannschaft. nur mal so am rande...

aber egal was ,dahinter kanst du schreiben: gleich hässlich!

Aber ich habs ja gesagt, Von Duisburg geklaut und neu gestrichen^^
shk02 schrieb:
Nhoeh schrieb:naja so schlecht find ich die gar nicht. nur von hinten diese schrift sieht iwie billig aus. und in rot weiß wären sie viel schöner :D

Aber auf jeden! Siehe die Bayern Trikots. Habe ja im Trikots Thread schon stehen das ich die Bayern Dinger geil finde und wir das in Ef ja auch mal machen könnten...

...oder besser nicht,sonst denken die Heinze wir klauen :lachen:

dann nehmen wir eben, und das hab ich schon öfters gesagt, längsgestreifte trikots.
ich will streifen sehen :hier:
RWE Player #50 schrieb:aber egal was ,dahinter kanst du schreiben: gleich hässlich!
mag ja sein, aber im dsf bleiben uns diese trikots erspart. maximal der mdr könnte von traditions- turnieren berichten, bei denen man eben augenkrebs bekommt...
allerdings waren die bochum- trikots, welche von faber entworfen wurden, um einiges schlimmer!
19Dynamo53 schrieb:allerdings waren die bochum- trikots, welche von faber entworfen wurden, um einiges schlimmer!

Da hast du recht! Obwohl eines muss man ihnen lassen: ganz Deutschland erinnert sich noch Jahre später daran, und das zeichnet gute (in diesem Fall auffällige) Trikots aus... oder erinenrt sich noch einer an die Trikots von Lautern in der Saison 92/93 (nur beispiel) xD
RWE Player #50 schrieb:
19Dynamo53 schrieb:allerdings waren die bochum- trikots, welche von faber entworfen wurden, um einiges schlimmer!

Da hast du recht! Obwohl eines muss man ihnen lassen: ganz Deutschland erinnert sich noch Jahre später daran, und das zeichnet gute (in diesem Fall auffällige) Trikots aus... oder erinenrt sich noch einer an die Trikots von Lautern in der Saison 92/93 (nur beispiel) xD

Definitiv nicht... ich bin schuldig
die fans in bochum finden das schon wieder so blöde, als dass es bei denen kult ist. (warn insider)
Wenn ich den Text zu den Trikots lese, fehlt mir da irgendwie so eine klaeine Bemerkung am Rande zum WARUM. Aber nein, das verschweigt man lieber, obwohl vor dem fußballhistorischen Hintergrund echt mal ein bisschen Zurückhaltung angesagt wäre. Dreist.

Zitat:Der FC Carl Zeiss Jena gehört zu den deutschen Fußballclubs, die mit Recht von sich behaupten können, ein Traditionsverein zu sein.
Maßgeblichen Anteil daran haben all jene Zeiss-Kicker, die in den 60-er, aber vor allem 70-er und 80-er Jahren so manchem europäischen Großverein das Fürchten lehrten.
Ob Ajax Amsterdam, Real Madrid, AS Rom oder Benfica Lissabon (um nur einige wenige zu nennen), sie alle spielten im Ernst-Abbe-Sportfeld vor und fuhren geschlagen wieder heim.
Die Namen derer, die dazu beitrugen, dass der Name des Jenaer Fußballclubs noch heute einen ehrfürchtigen Klang in Fußball-Europa hat, lassen noch immer jeden Fußballkenner mit der Zunge schnalzen.

Quelle: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...&topmenu=3
Darauf bin ich auch aufmerksam geworden. Opfer der Selbstüberschätzung?

Aber schon in der Bibel stand geschrieben: Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt.

Jena wird fallen, die Frage ist nur: Wann.....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.469 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.342 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.399 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste