Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
Na mal abwarten. Diese Mannschaft vom Schwarzen Kontinent, die zur Hälfte aus Männern besteht, dürfte ein anderes Kaliber sein und eher eine Kokos- als Erdlnuss zum Knacken zu sein.
Zitieren
Ist Birgit Prinz nicht auch ein Mann? Also wenn man die Schwarzafrikanerinnen verdächtigt, sollte man vor der eigenen Haustür kehren.
Zitieren
Falls unsere Damen den Titel holen sollten was bekommen die Holden denn als Prämie?Weiss das jemand?
Zitieren
beautycase und ne einparkhilfe (falls noch nicht vorhanden)
Zitieren
Irgendwas im fünfstelligen Bereich pro Nase. Reicht nicht an das heran, was Poldi fürs Naseputzen bekommt.

Ja klar, Blumenkind, Birgit Prinz stand ja auch schon von Seiten der FIFA beim Duschen unter Beobachtung. Muss man immer gleich in Deutschland auch etwas Schlechtes suchen, wenn woanders Mist gebaut wird?
Zitieren
(08.06.2011, 15:04)Sondershäuser schrieb: Irgendwas im fünfstelligen Bereich pro Nase. Reicht nicht an das heran, was Poldi fürs Naseputzen bekommt.

Ja klar, Blumenkind, Birgit Prinz stand ja auch schon von Seiten der FIFA beim Duschen unter Beobachtung. Muss man immer gleich in Deutschland auch etwas Schlechtes suchen, wenn woanders Mist gebaut wird?

Andersrum... in Deutschland hat man versucht die Schwarzafrikannerinnen als Männer darzustellen. Das ist wie bei dem Baumann und dem Doping. Wenn andere dopen, steht der der Poschmann da und hält stundenlange Referate mit zwanzig Experten. Wenn ein Deutscher dopt, war halt was in der Zahnpasta. Und genau so ist es bei den Fußballerinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Annomna zum Beispiel in Jena unter der Dusche steht und ihre Mitspielerinnen nicht die entsprechende Frauenmerkmale sehen. Das ist doch Schwachsinn. Und das meinte ich. Die Anomna zum Beispiel sieht aus wie eine Frau, Brigit Prinz...zum Beispiel naja...das würde jetzt beleidigend werden. Und deshalb immer schön vorm eigenen Haus kehren.

Zitieren
Ich habe eine Aussage über etwas getätigt, was ein Thema bei der FIFA war. Wenn du dann gleich persönlich gegen Birgit Prinz wirst, bloß weil sie nicht deinem Schönheitsideal entspricht, solltest vielleicht du mal den Besen zur Hand nehmen und nicht herummoralisieren.
Zitieren
Das war nicht persönlich. Ich persönlich finde aber z. B. das die Frau Anomna ( die man in Deutschland beschuldigt hat ein Mann zu sein !!!! ) um Klassen besser aussieht, als unser nationales Aushängeschild. Wie gesagt, das ist persönliche Geschmackssache. Naja und die FIFA hatte dieses Thema sicher auch nicht grundlos! Obwohl die FIFA - naja viel Verstand ist da auch nicht im Gremium.

Zitieren
Sorry, ich mag die Prinzessin auch nicht, schon allein, weil sie in Frankfurt spielt. Und wenn du sie schon so "schön" findest, kannst du mir deine Meinung über Kerstin Garefrekes lieber per PN mitteilen
Zitieren
(10.06.2011, 11:27)Blumenkind schrieb: ... Ich persönlich finde aber z. B. das die Frau Anomna ( die man in Deutschland beschuldigt hat ein Mann zu sein !!!! ) um Klassen besser aussieht, als unser nationales Aushängeschild...

Im Echt sieht die besser aus als im TV oder auf Bildern im Internet. Das Interview(Bild könnte schon ein afrikanischer Junge sein) im ND finde ich jedenfalls Klasse:
Mitspielerinnen tragen zum Teil Mützen und kommen bei 25 Grad mit langen Ärmeln
Schade das die WM nicht in Thüringen stattfindet. So ein Spiel bei 30° mit Mützen und Handschuhen würde ich mir schon mal gern ankucken.


Zitieren
(08.06.2011, 11:29)elvis schrieb: Falls unsere Damen den Titel holen sollten was bekommen die Holden denn als Prämie?Weiss das jemand?
glaube 60.000 € stand in der letzten sportbild, oder so. habs nur überflogen. bin mir aber wirklich nicht sicher.
Zitieren
Es wird trotzdem zu wenig sein. Sie hätten mehr verdient, immerhin werden sie die Stadien füllen.
Zitieren
(16.06.2011, 00:07)Sondershäuser schrieb: Es wird trotzdem zu wenig sein. Sie hätten mehr verdient, immerhin werden sie die Stadien füllen.

Wieviel bekommen denn die vielen VIPs die die WM-Stadien diesmal füllen sollen bezahlt?

Frauenbundesliga kostet neben dem Abbeacker 5,- €uro und findet (jedenfalls bisher) vor geschätzt 150 Zuschauern statt, von denen wahrscheinlich über 80 % nicht als zahlender Zuschauer durch die Sicherheitsschleuse müssen. (Die meisten durften sogar direkt im Gelände parken und hatten Picknickkörbe dabei, während der vllt. einzige echte Zuschauer seine Flasche in der Sicherheitsschleuse zur Aufbewahrung, mit der Begründung, dass Flaschen in der Bundesliga verboten sind, abgeben musste.)

Ich frag mich nur wo das ganze Geld für die WM herkommt? Im Glücksgasstadion von Mielkes IIter Mannschaft wurden ja auch schon wieder 500.000 €uro für schöne rote Sitzschalen investiert, die nach der WM wahrscheinlich auch wieder demontiert werden.
Zitieren
(10.06.2011, 11:48)Sondershäuser schrieb: Sorry, ich mag die Prinzessin auch nicht, schon allein, weil sie in Frankfurt spielt. Und wenn du sie schon so "schön" findest, kannst du mir deine Meinung über Kerstin Garefrekes lieber per PN mitteilen

Warum PN? Die sieht schon etwas besser aus. Ich stehe aber eher auf die Mexikanerinnen... werden Sie auch gegen England anfeuern. Mexico, Mexico, Mexico
Zitieren
(16.06.2011, 04:42)Napoli schrieb: Ich frag mich nur wo das ganze Geld für die WM herkommt? Im Glücksgasstadion von Mielkes IIter Mannschaft wurden ja auch schon wieder 500.000 €uro für schöne rote Sitzschalen investiert, die nach der WM wahrscheinlich auch wieder demontiert werden.
wahrscheinlich? Lachen5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste