Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Es führt zumindest dazu, dass bei nem Spiel der U11 bei zweistelliger Führung die Trainer die Spieler anbrüllen, dass Sie den Ball aus des Gegners Netz mitbringen sollen, damit man noch mehr Buden machen kann. Mein Weg wäre es nicht.
Zitieren
Weltmeister und Frankfurt-Legende Jürgen Grabowski gestorben - Die Frankfurter Fußball-Legende Jürgen Grabowski ist tot. Er wurde 1972 Europa-...

Alle, die ihn noch als Spieler gesehen haben damals stimmen mir sicherlich zu, dass er einer der richtig guten Mittelfeldspieler seiner Zeit gewesen ist, der Spielmacher bei Eintracht Frankfurt damals. Technisch sehr beschlagen.

Nach Gerd Müller verlässt uns nun wohl so langsam auch die 74er WM-Elf.
Zitieren
RIP Grabi, eine Ikone vor allem in Frankfurt - ein Denkmal.
Er ist nach Heinz Flohe und Gerd Müller der Dritte vom 74-er WM Team. Ich fürchte, dass sich Nachrichten dieser Art in Zukunft immer mal wiederholen werden.
Zitieren
Eskalation in der Kreisklasse mit Reaktion des Vereines:

"Eskaliert in nicht vorstellbare Bereiche": FC Bergedorf 85 zieht 2. Mannschaft nach Gewaltexzess zurück - Am vergangenen Wochenende ersc...

Zwar schon von November 21, aber ebenfalls bezeichnend:

Nach Gewalt und Beleidigungen: Heilbronner Schiedsrichtern reicht es - In den vergangenen Wochen sind rund um Heilbronn drei Spiele aus dem Ruder g...
Zitieren
Das liest sich insgesamt schon recht skurril - von Verbandsseite genauso wie von Vereinsseite her.

Punktabzug wegen fehlender Passfotos: "Schlag ins Gesicht" für Basler-Klub SC Türkgücü Osnabrück - Für den von Mario Basler trainierten S...
Zitieren
Was soll denn da von Verbandsseite her skurril sein? Aufforderungsschreiben, Geldstrafen, ... müsste eigentlich bekannt sein, dass die Eskalationsstufen nur eine Richtung kennen, wenn der Verein nicht aus dem Knick kommt.
Zitieren
Skurril finde ich, wenn es um eine dritte Mannschaft eines Vereines geht und der Punktabzug im Wettbewerb der ersten Mannschaft ausgesprochen wird wie in diesem Fall.

Klar hat der Verein vollkommen gepennt (wobei zumindest nachvollziehbar, wenn dort führungsmäßig so ein Durcheinander war).
Aber dann muss eben auch die betroffene dritte Mansnchaft sanktionieren und nicht die erste.
Zitieren
Bestraft wird der Verein (!), es geht um Vereinsspieler und um Fehlverhalten des Vereins, nicht einer einzelnen Mannschaft. Und wenn ich den zum Umdenken und Handeln bewegen will, dann ist es sinnvoll und nicht unüblich, dass die höchstklassige Mannschaft bestraft wird.
Zitieren
am 09.07.2022 testet dynamo dresden 17:00 zu hause gg doofmund. ma sehn, mit welchen spielern die rumpeltruppe antreten wird. sky sport news da überträgt das spiel live.
Zitieren
Der DFB sollte Mal gründlich in sich gehen. Das Frauenländerspiel in Erfurt mit den Blöcken M und N nur VIP Tickets für 115 Euro. Die anderen Randblöcke mit je 25 und 15 Euro. Gut das ich mir kein Frauenfußball anschaue.
Zitieren
(18.06.2022, 18:21)Twinix schrieb:  Das Frauenländerspiel in Erfurt mit den Blöcken M und N nur VIP Tickets für 115 Euro.

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. glaube das gab es noch andere die aber vergriffen sind.
Zitieren
Ich habe für meine Mädels Karten besorgt und zwar in Block M für 25€ und 8€
Zitieren
(19.06.2022, 10:35)gehli schrieb: Ich habe für meine Mädels Karten besorgt und zwar in Block M für 25€ und 8€

wo nun wieder restkarten erhältlich sind für kurzentschlossene.
Zitieren
Man kann es nur nochmal betonen.

Bei Spielen, bei denen möglicherweise solche Temperaturen herrschen wie aktuell immer wieder vorkommen - trinken, angemessene Bekleidung etc.
Selbst trainierte Spieler sind da nicht vor bösen Überraschungen gefeit. Zum Glück alles gut gegangen am Ende für den Spieler und einen Fan.

Fußball/2. Liga: Entwarnung bei Lawrence oder wenn Fußball zur Nebensache wird | MDR.DE - Es gibt Momente, da wird Fußball zur Nebensache. Der Fall...
Zitieren
3 Stadionsprecher in einer Woche gekündigt. Meine Herren.

LOK LEIPZIG TRENNT SICH VON MIRKO LINKE - Club beendet Zusammenarbeit mit Stadionsprecher

Nach Eklat gegen Augsburg: Werder kündigt Stadionsprecher - Beim Abschiedsspiel von Claudio Pizarro fehlte Christian Stoll erstmals als Bremer Stad...

RWO: Trennung vom Stadionsprecher nicht nur wegen des RWE-Versprechers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 488 83.148 21.03.2024, 20:34
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 895 126.097 14.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 6.685 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste