Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Der Böhmermann will doch nur mediale Aufmerksamkeit. Der hat doch noch nie in seinem Leben wirklich gearbeitet.
Zitieren
(16.10.2017, 17:01)Fachpublikum schrieb: richtig. ist bei hebdo auch schief gegangen. denk ma bitte vorm schreiben nach. danke!
ihr macht euch ja schon in die hose wenn einer in den regionalen medien schreibt, dass ein spieler von euch bettnässer ist...

Aah gleich noch eine kaum versteckte Drohung – na prima.
Und wer ist bitte „Ihr“?
Ich sag doch, Satire ist nicht jedermanns Sache. Die von Dünamo–Fans offensichtlich schon gleich gar nicht.

aber ist ok. Ich störe dein Gebashe nicht weiter. Hast das Forum ja damit schon qualitativ extrem aufgewertet.
Zitieren
sagt der gesunde, aber sozial völlig daneben stehende mann zu seiner gesunden, aber leider überforderten kindsmutter: "kümmer dich mal alleine um unser behindertes kind, ich hab da keinen bock drauf, denn ich will party und keine beschränkungen! geld bekommste auch nicht, denn party kostet."

schöne satire würde ich mal sagen. lachen kann ich aber auch hier nicht...
Zitieren
Rostocker bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen - Kicker-Online

Ich habe dies noch nicht hier im Forum gefunden, falls es doch schon wo steht, bitte ich um Nachsicht.#
Passt aber m. E. hier rein. Lachen7
Zitieren
...da gab es für die Südkurve wenigstens mal was gesundes zum Abendessen... Lachen5 .

https://www.youtube.com/watch?v=QRNYZa7y4UM
Zitieren
(16.10.2017, 20:39)Andi S. schrieb: Ich habe dies noch nicht hier im Forum gefunden

so alt wie diese meldung ist, hättest du vielleicht mal im archiv schauen sollen, denn da hättest du es gefunden.
Zitieren
DFB ermittelt wegen Gedenk-Fackel für verstorbenen Fan
Zitieren
(16.10.2017, 19:05)Ritter schrieb: Der Böhmermann will doch nur mediale Aufmerksamkeit. Der hat doch noch nie in seinem Leben wirklich gearbeitet.

Fühlst Du Dich gut getroffen oder was soll Dein Gepampe? Für manchen Zeitgenossen ist es halt eine intellektuelle Überforderung, mit Satire umzugehen.
Zitieren
Wer hier pampt bist du! Ich hab den Typ auch mit sein Erdgas Gedicht abgelehnt. Das hat nix, aber auch gar nix mit Satire zu tun. Das ist einfach nur Krawall und Provokation.
Schön wenn man anonym hinterm Rechner sitzt und anderen Leuten anmacht anstatt mit Argumenten zu diskutieren.
Zitieren
also nimmer aufregen, wenns andere machen...

FCM-Fans im Erfurter Hauptbahnhof überfallen
Zitieren
Europäischer Gerichtshof gibt zwei 1860 Fans Recht

Das ist ja schon eine Geschichte jahrelanger Verfahren. Der EuGH hat jetzt Deutschland verurteilt wegen fehlender Kennzeichnungspflicht der Polizei.
Zitieren
Aris - Boca Juniors 08.11.2017

Und hier wird wegen nen paar Fackeln rumgejammert...
Zitieren
war heute nicht eine aktion gegen den DFB? Worauf auch mit einem Plakat hingewiesen wurde? Gibt es da Informationen?

Edith: Ok, es war ein Treffen zwischen DFB und Fanvertretern...
Zitieren
Deutsche Klubs dürfen Randalierer zur Kasse bitten
Zitieren
DFB-Präsident macht nach Treffen mit Ultras Zugeständnisse - In Frankfurt kam es gestern zum Treffen zwischen DFB- und DFL-Funktionäre sowie Vertre...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 614.943 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.597 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.128 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste