Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Und wenn alles geklärt ist, sollen die dann wieder hochmotiviert mit den Genossen zusammenarbeiten. Weltklasse. Erst schiessen, dann fragen?
Zitieren
Die Großrazzia gegen die Dresdner Ultra-Szene wirft Fragen auf.
Zitieren
der Staat dreht völlig durch.
Zitieren
BANNER IN GANZ DEUTSCHLAND
Zitieren
Choreografie für schwerkrankes Mädchen - Vor Anpfiff des gestrigen Montagabendspiels der 2. Bundesliga war nicht nur die Choreografie der 2007 gegr...

Falls sich jemand dafür interessiert. Hab mir heute im Laufe des Tages den ganzen Blog durchgelesen. Hat mir ziemlich die Sprache verschlagen:

Linas Weg - Schockdiagnose Ponsgliom #linastrong
Zitieren
Da merkt man das es "nur" Fussball ist. Es gibt wichtigeres im Leben. Hoffentlich konnten die Nürnberger der "Kleinen" freude bereiten.
Zitieren
Lina ist gestern um 16 Uhr verstorben.
Zitieren
Respekt an die Nürnberger Aktion und mein Beileid an die Angehörigen.
Zitieren
Das ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Der Tod des eigenen Kindes. Mein Beileid an die Familie und danke an die Nürnberger Fans für ihre Aktion.
Zitieren
Unsere Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre...einfach nur eine absolute Horrorvorstellung.

Da muss man erstmal schlucken, wenn man das alles liest. Ich hoffe ihr geht es jetzt gut da oben. Es zeigt wieder das man nicht alles einfach so selbstverständlich hinnehmen sollte & das es viel, viel Wichtigeres gibt wie z. B. den RWE!
Zitieren
gestern beim belgrader stadtderby:



Zitieren
Vor dem Spiel zwischen dem MSV Duisburg und der SG Dynamo Dresden möchte Sie das Polizeipräsidium Duisburg über die folgenden Dinge informieren: 

Zitat:Wir weisen darauf hin, dass auch bei Sportveranstaltungen und auf dem Weg dorthin für die Besucher ein Vermummungs und Uniformverbot besteht. Darunter fallen auch sogenannte (Regen-) Ponchos und Camouflage-Bekleidung. Verstöße haben strafrechtliche Konsequenzen und werden zum Ausschluss von der Veranstaltung und gegebenenfalls zu einem bundesweiten Stadionverbot führen. 

quelle

da haben die ja gleichmal die liste der verbote nach oben geschraubt. ganz dicht sind die nicht.
Zitieren
Ultras Dynamo organisieren Choreo in der Semperoper
Zitieren


Zitieren
50 Ermittlungsverfahren nach Stadion-Randale
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.875 606.808 28.02.2024, 21:19
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.427 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.409 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste