Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
(22.02.2012, 15:25)Dresdner schrieb: Augsburger Fans kritiseren Ordnungsdienst

Das Auswärtsspiel in Leverkusen wurde für einige Fans aus der Fuggerstadt zu einem herben Reinfall, denn sie bekamen nicht eine Minute des Spiels zu sehen. Die Augsburger Fanszene erhebt vor allem gegenüber dem Leverkusener Ordnungsdienst schwere Vorwürfe.

ganzer text

Ich bin mal ganz provokativ.

Wenn das so stimmt, wie die Augsburger es schildern ( und die Betonung liegt auf wenn ..., denn ich war ja nicht dabei )... also wenn...

dann würde ich für die BRD die Begriffe Demokratie und Rechtsstaat sofort abschaffen. So etwas hat es nicht mal unter Honecker gegeben. Polizei untersagt Menschen auf die Toilette zu gehen. Haben die sich noch? Das ist die Staatspolizei der FDJ - Sekretärin Merkel, von Schäuble und Co. ausgebildet. Sie hassen den Fußballfan und hofieren Nazis.

Pfui Teufel!
Zitieren
Fankultur und Ultras - "Das Verhalten ist teils aggressiver geworden"

dass diesm typen immer wieder eine bühne geboten wird kot.zt mich an.
Zitieren
Der muss sich melden. Hat wohl schön verdrängt, bei welchem Verein er mal Präsident und wo die rechte Borussenfront beheimatet war.
Zitieren
Aber man kann ja wohl Watzke nicht unterstellen, das er für die Borussen - Front war oder ist. Ansonsten hat er in allem was er sagt eigenttlich Recht.
Zitieren
Ach, das ist Watzke? Für mich sah er aus wie Rauball...mein Fehler. Sorry!
Zitieren
Ich hatte gerade das Watzke - Interview dazu gelesen. Rauball ist für mich eine Anekdote der Vergangenheit.
Zitieren
na da bin ich jetzt aber mal gespannt auf die reaktionen und urteile des dfb.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...64038.html
Zitieren
nuja, es war nach dem training. da weiß ich nicht, was der dfb damit zu tun hat.
Zitieren
Naja... aber es ist ein nichtssagender Text. Da steht nicht mal was gerufen wurde. Heutzutage ist alles antisemitisch was auch nur im entferntesten gegen die Israelis ist. Bedenklich ist allerdings das die eigenen Fans ihren eigenen Spieler niedermachen. Und das es Leute mit Stadionverbot sind. Aber wer hat Schuld? Das sind vorbestrafte Hools, die Stadionverbot haben. Spätestens jetzt gehören die in den Knast. ( Ich weiß, das sind alles liebe Fans und sowas zu fordern ist dumm - ich verzichte auf derartige Kommentare. ) Ein Stadionverbot reicht da nicht mehr.
Zitieren
Dazu gibts ein Video:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-rp...index.html

Die sehen doch alle freundlich aus...
Zitieren
Kommentar: Danke, Ihr Chaoten
Zitieren
Ich glaube, hier gibts einen Lauternfreund. Ich will niemandem zu nahe treten, deshalb erspare ich mir jedweden Kommentar zu diesem tollen Verein.
Zitieren
(01.03.2012, 15:22)Sondershäuser schrieb: zu diesem tollen Verein.

lautern oder türkiyemspor offenbach?

Zitieren
Ich glaube, bei den Teufeln gings weniger um Özdemir, sondern eher um einen Friedman...
Zitieren
(01.03.2012, 15:22)Sondershäuser schrieb: Ich glaube, hier gibts einen Lauternfreund.

Doch ich kenne einen zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.905 625.545 Vor 16 Minuten
Letzter Beitrag: JWERWE
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 44.429 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 142.671 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Jan, Nottingham-Forest, Peti66, 2 Gast/Gäste