Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
wie issn die andere?
Zitieren
(10.02.2012, 00:35)Dresdner schrieb: wie issn die andere?

Vielleicht zwischen persönlichen Problemen und dem den Funken entzündendem Auslöser? Schlimme Sache, unbestritten.
Zitieren
was anderes wollte ich auch nicht sagen. trotzdem interessiert mich die zweite seite...
Zitieren
(10.02.2012, 00:35)Dresdner schrieb: wie issn die andere?

Hast mich sicher falsch verstanden.
Auf der einen Seite ist es gut wenn der Veruracher Finanziell an die Strafe herangezogen wird.
Die andere Seite ist (und das meinte ich) kein Geld der Welt ist es wert ein Menschenleben auszulöschen.
Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet.

Zitieren
Man sollte jetzt aber aufpassen, von welcher Seite das Pferd aufgezäumt wird. Ohne Zynismus. Wenn jemand einer Anklage durch Suizid entgehen will...schlimm...aber deshalb darf nicht aufgehört werden, dagegen vorzugehen.
Zitieren
jaein. er wurde doch nicht gezwungen, oder?
wenn, dann ist der dfb der eigentliche täter! und ey, wegen sowas? selbst für benny gabs nen spendenkonto. ok, fürth ist keine sportGEMEINSCHAFT...
Zitieren
Also zukünftig Hochhäuser abreißen und verbieten? Ich weiß, was du meinst.
Zitieren
Ist schon heftig, vielleicht gabs eine Vermischung der ganzen Gemengenlage???
Zitieren



ein noch besseres vid:



Zitieren
Man sollte vielleicht so Arenen ohne Laufbahn verbieten und wieder mehr in offenen Stadien spielen, damit der Rauch abziehen kann. ;-)
Zitieren
wie unterschiedlich doch die wahrnehmung der presse ist...

Zitat:Eine überaus positive Bilanz hat die Düsseldorfer Polizei nach ihrem Großeinsatz im Zweitliga-Topspiel gegen Eintracht Frankfurt gezogen. "Die Frankfurter Fans haben sich sehr diszipliniert verhalten", sagte Polizeisprecher Andreas Czogalla auf Nachfrage von hr-online. Bis auf wenige Vorfälle wie dem Abbrennen von Pyrotechnik habe es keine Probleme gegeben. "Es war alles im Rahmen eines normalen Fußballspiels", ergänzte der Sprecher.
quelle

und:

Zitat:Doch je näher der Anpfiff kam, umso mehr heizte die Stimmung sich auf. Vor dem Stadion gelang es nicht – wie geplant – die Fangruppen zu trennen. Und prompt setzte es Prügel. Auch in der Arena ging das weiter: Im Block 131 gingen 50 bis 60 Kontrahenten aufeinander los.

Und als Schiedsrichter Dr. Felix Brych endlich anpfeifen wollte, ging gar nichts mehr: Wie erwartet wurden im Gäste-Block Feuerwerkskörper gezündet. Flammen loderten empor. Und dichter weißer Rauch lag Minuten lang wie eine gigantische Wolke über dem Spielfeld.
quelle

hier gibts auch nen vid vom boxen im stadion.

ma sehn, ob FFM jeze aus der liga geworfen wird...

Zitieren
(15.02.2012, 18:20)Napoli schrieb: Man sollte vielleicht so Arenen ohne Laufbahn verbieten und wieder mehr in offenen Stadien spielen, damit der Rauch abziehen kann. ;-)

Nee, denke man sollte die "Nebensache" Fußball einfach ausfallen lassen.... . Einfach ne Pyroliga einführen, live im TV.
Da hätten doch alle was von und die Vereine müßten nicht blechen Pfeifen.

Zitieren
(15.02.2012, 21:48)Dresdner schrieb: wie unterschiedlich doch die wahrnehmung der presse ist...

quelle

und:

Zitat:Doch je näher der Anpfiff kam, umso mehr heizte die Stimmung sich auf. Vor dem Stadion gelang es nicht – wie geplant – die Fangruppen zu trennen. Und prompt setzte es Prügel. Auch in der Arena ging das weiter: Im Block 131 gingen 50 bis 60 Kontrahenten aufeinander los.

Und als Schiedsrichter Dr. Felix Brych endlich anpfeifen wollte, ging gar nichts mehr: Wie erwartet wurden im Gäste-Block Feuerwerkskörper gezündet. Flammen loderten empor. Und dichter weißer Rauch lag Minuten lang wie eine gigantische Wolke über dem Spielfeld.
quelle

hier gibts auch nen vid vom boxen im stadion.

ma sehn, ob FFM jeze aus der liga geworfen wird...


Naja, die zweite Quelle ist ja der " Express " - noch Fragen????

Ich kann mir vorstellen, das für "Hochsicherheitsspiel" für die Polizei noch alles im Rahmen war und die das so kommunizieren. Die Aussage stammt ja von der Polizei, das es ruhig und friedlich war.
Das der " Express " was zum Schmieren braucht, um den Stammtisch zu bedienen, ist doch klar, also spult man sich hoch.
Ich denke mal, im Stadion -wie zu sehen-war das kein Friedensgipfel mehr.
Bemerkenswert auch die Aussage "Pyrotechnik wie erwartet " - ?????
Man hat wohl in Frankfurt mehr Probleme, als man zugeben will und das seit Jahren.
Als wir 2004 dort waren in der halbfertigen Commerzarena, waren auch so ein paar Spackos mit Migrationshintergrund der Meinung, uns klarmachen zu müssen, wie das in FFM läuft. Die waren offensichtlich auf
Boxen aus. Ein kurzer Beruhigungsklaps klärte dann alles. Normal boxe ich nicht.

Beim Rückspiel in Erfurt Freitagabend fuhr dann nach dem Spiel ein 9-Sitzer Benz vor uns zur Autobahn mit so " Frankfurter Würstchen ". Da wurde eben mal in voller Fahrt auf der Beifahrerseite ein Gesteinsbrocken vom Lingelgelände von etwa 50cm Durchmesser auf die Strasse gewuchtet und wir wären fast reingefahren bei etwa 80km/h.
Kein Kommentar mehr zu denen.
Punktabzüge drastisch und mindestens ein Geisterspiel daheim!!!
Rostock musste da auch durch und die sind nicht wesentlich heftiger als die hessischen Bauernjungs.

Zitieren
Bist wohl heute wieder in Anti-Boulevard-Stimmung @ ronry Lachen7 Hast aber natürlich Recht, der Exzess ist qualitativ auf dem Niveau der 4 Buchstaben...und nicht nur, was die Druckerschwärze an den Fingern betrifft.
Zitieren
Das hat aber nun nicht wirklich was mit der BILD oder anderen Revoverblättern zu tun.Erinnert euch mal an die komischen und verschiedenen Sichtweisen nach dem letzten Derby in Drackendorf.............................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 4.897 617.718 30.04.2024, 10:59
Letzter Beitrag: mirko
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.086 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.454 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste