Wieso, bin doch Freitag da....übrigens mit Zauni
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
|
(22.09.2025, 21:11)Bärliner schrieb: Ach, dort haben wir keine schmerzhaften Niederlagen eritten ???? :D ….. geilSach mal, ist denn für Dich das vorstehende Lesen einfachster Zweizeiler jetzt schon zur unüberwindbaren Hürde geworden? Ich fahre deshalb nicht mehr nach Potsdam, weil jedes Mal, wenn ICH dort war , RWE verloren hat. Bei Hertha/Amateure war ICH noch NIE. Insofern kann ICH da nix negatives berichten. Das heißt allerdings nicht, dass RWE dort noch nicht verloren hat, genauso hat ja RWE in Potsdam ja auch schon gewonnen...ABER eben nicht ,wenn ich anwesend war. Ich hoffe, dass Du das nun VERSTANDEN hast. Sorry für das offtopic
Wenn schon dann off-topic :D oder ot
Bitte fahre NICHT zum Spiel gegen Hertha Oder willst du unbedingt den Buhmann spielen?
@Papa; seh es ein -> mit dem Bärchen ist es einfach sinnlos...
Ich bin mir jetzt nicht sicher - will oder kann er nicht verstehen... Ist aber auch egal -> don´t feed the troll... Ist besser; glaub mir...
23.09.2025, 21:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2025, 21:33 von Bärliner.)
(23.09.2025, 19:04)Fachpublikum schrieb: da haste dir doch die antwort selbst gegeben. er passt sich seinem täglichen umfeld an....Arme Menschen wie du teilen die Anderen in gute Sachsen und dumme Preussen ein. Was für ein armseliges Weltbild. Ich würde mich für meinen Bruder nur noch schämen … bzgl. @ papa : Wer sich mal wirklich die Mühe macht, zu recherchieren wer solche sinnlosen Diskussionen anstößt , wird sicher bei @ papa fündig! Er brauch Jemanden an dem er sich „ abarbeiten“ kann. Das war und ist schon seit Jahren so. Selbst seine zwischenzeitlichen Igno Versuche, lösten sich schnell in Luft auf.
23.09.2025, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2025, 22:41 von Fachpublikum.)
Auf hier hast du nichts verstanden. Der Vorschlag kam von @ papa und war nur als Provokation gedacht, genau wie bei dir :D
Ich bin erst zufrieden, wenn die Bärliner-Zaunfahne neben der Papa-Zaunfahne hängt!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema | Viva Erfordia | 5.384 | 905.201 |
09.09.2025, 16:39 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 394 | 74.584 |
29.07.2025, 17:33 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.016 | 187.970 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste