26.09.2025, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2025, 13:31 von Bärliner.)
Na, bald haben wir wieder interessantere Themen!
Spätestens heute Abend nach unserem Sieg bei Hertha
( hoff)!
Das wäre erstmalig seit langem wieder, dass die Fanszenen geschlossen auftreten auf solch einer Demonstration.
Kurze Frage- RWE- Kurve ist dort auch vertreten?
Diskussion um Sicherheit in Stadien: Fanszenen demonstrieren am Sonntag in Leipzig - Das Netzwerk "Fanszenen Deutschlands" trägt den Prot...
Anfang Dezember ist in Bremen die Innenministerkonferenz, die - aus Sicht vieler und das wohl nicht zu Unrecht - in Sachen Sicherheit in Fußballsatdien recht populistisch daher kommt.
Etliche Aussagen von diversen Innenministern verschiedener Bundesländer zum Thema Stadion sind völlig konträr zu den Fakten.
"Stadien sind sicher" - Fanszenen protestieren gegen neue Maßnahmen - Bei der Innenministerkonferenz Anfang Dezember werden möglicherweis...
Gewalt im Fußball - Polizei legt rückläufige Zahlen vor - Im Rahmen von Fußballspielen in der Saison 2024/25 in Deutschland hat es deutlich weniger...
16.11.2025, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2025, 21:21 von Erfurt2018.)
… soweit ich mitbekommen habe war niemand aus Erfurt dort.
Aber schon krass welchen Kurven sich dort gegenüberstanden!‘
Rostock läuft an Dresden vorbei und alle halten die Luft an aber nichts passiert .
Selbst kleine Fanszenen waren am Start - bspw. sandhausen
Echt krasse Botschaft an diesem WE
(16.11.2025, 21:20)Erfurt2018 schrieb: … soweit ich mitbekommen habe war niemand aus Erfurt dort.
Das stimmt nicht.
(16.11.2025, 21:20)Erfurt2018 schrieb: … soweit ich mitbekommen habe war niemand aus Erfurt dort.
RWE war auf jeden Fall auch gut vertreten
Ca. 180 Leute aus Erfurt waren in Leipzig
… dann sehr gut.
War nen echt langer Zug.
Jena mit über 400 Leuten dort und generell jede Ostdeutsche Szene vertreten, außer Chemie. Selbst die Schnapsbrenner fühlten sich angesprochen.
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Aik.)
Drackendorf hin oder her, aber
das ist eine echte Klasse-Aktion! Sieht nicht mal schlecht aus...
Und schein qualitativ echt hochwertiger zu sein wie unsere China-Woll-Imitate...
Ein Spielmit den Farben und dem Logo von Turbine - das wäre mal zum Jubiläum eine tolle Sache...
Aber naja; Marketing und Merche waren noch nie unsere Stärke...
Dem muss ich zustimmen. Dort scheinen die Fans wohl auch stärker mitwirken zu können.
Habe es ja vor ca. zwei Jahren schon mal angesprochen, dass bei uns, gerade mit der Wappen- und Namenshistorie, einiges möglich wäre. Aber wurde ja hier auch gleich abgewiegelt, weil es Geld kostet usw.
Na klar kostet es Geld, soll es auch aber dass da ein Markt da ist, scheint man immer noch nicht zu kapieren. Und das in der Jubiläumssaison.
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Bärliner.)
Ist mir so schnurz mit welchen Farben die gegen Halle verlieren.
Von mir aus in den besten Trikots der Welt, wenn sie nur die drei Punkte an Halle abtreten.