Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interne Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat gegen sechs Spieler aus dem Kader seiner 1. Mannschaft wegen unprofessionellen Verhaltens abseits des Spielfeldes eine Geldstrafe verhängt. Drei dieser Spieler werden daneben zusätzlich vereinsintern für ein Spiel gesperrt.
Zitat durch Forenteam eingefügt

Was mag da wohl losgewesen sein? Mit den Sperren wird das nächste Auswärtsspiel wohl noch schwerer zu gewinnen...
Zitieren
jetzt kann man sich endlich wieder das " maul " zerfetzen über den ach so bösen rwe.
gerade scheinen sich die heinze zu beruhigen, da knallt`s bei uns.
ein freudenfest für windisch und müller / mönch.
Zitieren
Ein Glück, dass wir in Saarbrücken keinen Torwart und Torschützen brauchen...
Die Abwehr ist bombensicher und die Offensivabteilung ist auch ohne Manno saustark.
Wut3
Zitieren
Was auch immer vorgefallen ist: wenn der Verein als interne Strafe Spieler sperrt, dann ist es nur konsequent sich nicht auch noch einen "Wunschtermin" für die Sperre auszusuchen. Das würde der Maßnahme die Härte nehmen (und eine Sperre halte ich schon für eine harte Maßnahme). Natürlich ist es Mist, das es gerade vor einem schweren Auswärtsspiel passiert.
Zitieren
somit ist die frage vom montag (gibt es einen Internen Strafkatalog) auch nochmal abschließend geklärt.
Zitieren
Damit wären wir mal wieder beim Thema Fussballspieler dürfen sich nicht benehmen wie andere Menschen auch. Wenn es sich um so belanglose Dinge wie Kneipenbesuch bis früh um 6 handelt oder zu spät kommen zum Training. Es sei denn es ist wirklich was "ernstes" wie respektloses Verhalten der Trainer oder des Vorstandes gegenüber...aber nichts genaues weiß man nicht...muss man auch nicht! Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun!
Zitieren
ta meldet es.
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1941671557
Zitieren
sportlich gerade bei so einem wichtigen Auswärtsspiel natürlich ein herber verlust,da gilt für den Rest der Truppe nur "jetzt erst recht" und halt im Saarland Punkte mitnehmen...die Motivation dürfte ja bei den Ersatzspielern trotzdem stimmen,gerade bei Sponsel, der JETZT seine Chance mit einer überdurchschnittlichen Leistung einfach ergreifen muss

ob die Suspendierungen gerechtfertig sind können wir ohne Angabe von Gründen nicht nachvollziehen oder bewerten
Zitieren
also wenn 2 gesetzte stammspieler in der momentanen phase gesperrt werden dann handelt es sich sicher nicht um ein kneipenbesuch oder hütchenspiel vorm anger1...
Zitieren
Hey User @ayCaramba; du bist berühmt ... soviel zum Thema mitlesen.
Zitieren
Hehe, Viva Winken1 Hatte ich auch gerade gesehen, der Link zum Copy-and-Pasten klebt förmlich noch an meiner Maus Pfeifen
Zitieren
(12.10.2011, 15:25)ayCaramba schrieb: Hehe, Viva Winken1 Hatte ich auch gerade gesehen, der Link zum Copy-and-Pasten klebt förmlich noch an meiner Maus Pfeifen
Und wo ist die Kohle für "deinen" Beitrag Lachen7

Zitieren
hier kracht es bald richtig...
Zitieren
Hat der Herr Trainer wohl doch nich alle(s) im Griff.
Würde auch die Leistungend er letzten Spieltage erklären.
Disziplin gehört zum Leistungssport dazu.
Da kann man sich Kneipentouren etc. einfach nicht erlauben (falls dies einer der Gründe sein sollte).
Zitieren
also ich finde grad das er alles im griff hat und solch eine bombe kontert
er kann ja nicht 20 mann abends ans händchen nehmen und ne gute nacht geschichte vorlesen...
so jetzt ab mit sponsel zum psychoklempner für samstag fit machen
vom leistungsvermögen hat er es schon lange drauf unsere nummer 1 zu werden aber da gehört halt auch das nervenkostüm zu
zu wünschen wäre es ihm...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste