Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mitgliederversammlung 2009
Haben die so viel ausgemacht?
Dacht da fehlen uns maximal 200k ... hmm
wenn ich die noch mit dazu rechne sind es 300k Minus das Sponsorenplus ... Hoffnung keimt zwinker
Knapp wird es auf jeden Fall. Bin aber dennoch positiv gestimmt, dass klappt.
Bodolein13 schrieb:Noch keine Geisterspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na warten wir mal den Februar ab.
1966 schrieb:
Bodolein13 schrieb:Noch keine Geisterspiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na warten wir mal den Februar ab.

Ich habe mich nicht getraut dies zu schreiben...
Bin ja mal gespannt was man unserem Verein dieses mal aufbindet.
Keks76 schrieb:na wenn man 1 und 1 zusammenzählt kommt man schon auf 500k minus diese Saison ...
Vielleicht deshalb mehr Geld von den Sponsoren mit Ziel Aufstieg vor der Saison.
Aber ich hab noch vertrauen.

Auch das dicke Minus bei den Zuschauern sollte wohl ein wichtiger Aspekt sein,denn wenn ich mich nicht irre hat man mit 7000 Zuschauern pro Heimspiel kalkuliert.
Da fehlt ja doch einiges.
1966 schrieb:Na warten wir mal den Februar ab.

Dresden Auswärts, Jena pleite und du meinst gg Heidenheim raucht's ? :lachen:
Viva Erfordia schrieb:gg Heidenheim raucht's ? :lachen:

Schlimm genug, dass man gegen sowas spielen muss. Nee, ich meine: Wenn gewisse vermisste Fahnen, dort auftauchen, wo man es befürchten muss, glaub ich jetzt schon zu wissen, wie dies endet!
War ja auch nur'n Joke zwinker Die ungeklärte Geschichte mit den Fanbannern hatte ich nicht bedacht, stimmt ! Trotzdem sollten wir immer den Strafenkatalog des DFB und dessen Folgen für uns, im Hinterkopf haben. btt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anträge zur Mitgliederversammlung Marcel 87 6.285 13.12.2009, 21:56
Letzter Beitrag: Björn78
  Alles zur Außerordendlichen Mitgliederversammlung Thüringer 35 1.409 02.04.2009, 12:50
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste