Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
willste jeze jeden fred mit deinem gewäsch zumüllen? falls ja, da haste dieses WE bissl was zu tun.
Zitieren
Wenn's dich stört....dann lese es nicht. Ansonsten versuche einmal, ein einziges mal, andere Meinungen und schreibende Gefühle zu akzeptieren.

Was anderes ausser maulen und nölen kommt auch nicht von dir.

Nimm es mir nicht krumm, aber so wie du hier manchmal reagierst geht gar nicht.
Zitieren
ich kann sehr gut mit anderen meinungen umgehen, das kannste mir glauben. den rest hatte ich gestern geschrieben.
Zitieren
Ich möchte es gerne glauben. Aber es fällt mir zusehends schwerer.

Zurück zum Thema.....
Zitieren
Hat wer was läuten hören, wer für den AR kandidieren will, ggf. sogar die Bereitschaft äußerte, den Vorsitz zu übernehmen? Und einen Vorschlag in den Ring wirft für einen zu ernennenden Präsidenten?
Zitieren
Mich erreicht gerade eine Anfrage, die ich so zwischen Tür & Angel nicht mal beantworten kann. Kann man gegen Zahlung des Beitrages auf der GS sofort Mitglied werden?
Zitieren
Ja, kann man.
Zitieren
das geht hier in dresden auch, nur darf man 3 monate nicht seine hand bei entscheidungen heben. teilnehmen an einer MV ist möglich.
Zitieren
Gebe ich so weiter. Wie die Handhabe jetzt in Erfurt ist, wird er dann wohl selber nachfragen müssen. Als ich 2012 Mitglied wurde, war ich wenige Wochen später zur MV zumindest voll stimmberechtigt. ;-)
Zitieren
wenn ich mich recht entsinne, muss es aber der volle Jahresbeitrag sein (60 EUR).
Zitieren
(14.11.2017, 21:00)Tobey schrieb: wenn ich mich recht entsinne, muss es aber der volle Jahresbeitrag sein (60 EUR).

Nee, Dezember bis Juni, also 35 Euro.
Zitieren
Am Montagabend trafen sich sich in Erfurt zahlreiche Vertreter der Erfurter Fanszene zu einem Treffen, in denen ein gemeinsames Handeln zur anstehenden Mitgliederversammlung besprochen wurde.

Anwesend waren EFU, Vertreter des Fanrates, das Fanhaus eV,  Vetreter zahlreicher RWE-Fanklubs, der Steigerwald FanKids, der RWE-Nachwuchspaten sowie weitere Fans, die in verschiedener Weise rund um den Verein aktiv sind.

In Abstimmung aller Anwesenden wurde folgende Pressemitteilung herausgegeben:

Zitat:"Am Montag haben sich erstmals verschiedene Vertreter der Erfurter Fanszene getroffen, um sich über die aktuelle Entwicklung beim Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt auszutauschen.
Bei diesem Treffen haben sich auf Initiative der Erfordia Ultras die teilweise bisher nicht zusammen agierenden Fanclubs und Gruppierungen auf ein abgestimmtes Handeln in Vorbereitung der ordentlichen Mitgliederversammlung am 1.12.2017 verständigt. Ziel der Diskussion aller Teilnehmenden war, dass alle derzeit drängenden Fragen gesammelt werden und die MV genutzt wird, diese beantwortet zu bekommen, um einen wirklichen Neuanfang am Steigerwald zu ermöglichen."

In der rund dreistündigen, sehr sachlichen sowie konstruktiven Beratung wurden weitere Eckpunkte besprochen, die in den nächsten Tagen weiter beraten werden und Entscheidungen seitens der Fanszene noch beraten werden.

Zudem wurden erste Fragenkataloge aufgestellt, die entweder vorab an den Vorstand oder AR gehen für die MV bzw. auch während der MV dann abgearbeitet werden.

Insbesondere geht es um Fragen zu den Vermögensverhältnissen im Verein sowie Aufklärung über Zusammmenhänge dieser Vermögensverhältnisse.

Die dort versammelte Fanszene appeliert noch einmal an alle Anhänger, ihre Rechte und Pflichten als Mitglieder auf der MV wahrzunehmen.
Gleichzeitig die Bitte an alle Fans , die unentschlossen sind - tretet bitte wieder ein in den Verein oder werdet Mitglied und beteiligt Euch.

Die Mitgliedschaft kann über die bekannten Kanäle beantragt werden oder per persönliches Erscheinen in der GS und sofortiger Zahlung des Beitrages. Das muss dann allerdings bis 30.11. erledigt sein.
Wer erst zur MV kommt und dort seinen Antrag stellt, kann dort nur als Gast ohne Stimmrecht teilnehmen.

In dem Zusammenhang steht auch die Mitteilung von @nummer13 als bisherigen Sprecher des Fanrates, das am Donnerstagabend um 19 Uhr der Fanrat einlädt.
Dort wird es um den Fortbestand des Fanrates gehen und in welcher Form dieser als Interessenvertretung der RWE-Fans weiter bestehen soll.
Angedacht ist auch, darüber zu sprechen, den Fanrat als Organ des Vereines zu platzieren und zu Erwirken, das es über diesen Weg einen festen Vetreter der Fanszene zukünftig im AR des Vereines gibt.
Zu dem Treffen des Fanrates sind ALLE um 19 Uhr im Fanprojekt Johannesstrasse eingeladen.
Zitieren
Die erste Liste zur Wahl des Aufsichtrates wurde auf der Vereinshomepage kurz vorgestellt.

Rot-Weiße-DNA
Zitieren
Fast der gesamte AR aus Erfurtern. Da kann man wirklich von RWE-DNA sprechen. OK, bei D.Steeger muss man mal schauen. 
Und Dr.Kästner hat sich klammheimlich verabschiedet.
Zitieren
Ist das der Halecker vom Edeka?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 24.983 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste