Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
(22.11.2017, 15:52)Papa schrieb: Alternativen im Vorstand sind aktuell Knut Herber und Frank Nowag und man darf gespannt sein, ob beide auch über den 01.12.2017 hinaus im Vorstand sein wollen.

Ich dachte die sind im Präsidium?
Zitieren
Bei uns in der Satzung heißt es Präsidium. Vorstand ist der Rechtsbegriff in den Gesetzen. Unser Präsidium nimmt die Aufgaben eines vom Gesetz verlangten Vorstandes war.
Zitieren
Danke für die Erklärung, das wusste ich noch nicht.
Zitieren
@Papa
Ich bin ja froh das mein Beitrag dich zum Leben erweckt hat um das Haar in der Suppe zu suchen. Es herrschte ja hier die Meinung und ich denke auch von dir vertreten, dass nach RR die Lichter ausgehen und es sich niemand findet für eine Nachfolge bzw. Funktion. Offenbar ist es anders, was ich genauso vermutet habe. Und auch für das Präsidium werden sich Leute finden. Da bin ich mir sehr sicher.
Zitieren
Wer sagt denn, dass hier nicht die Lichter ausgehen?
Zitieren
Deiner Aussage könnte man entnehmen , dass die Lichter nicht ausgehen, weil es eine Kandidatenliste für die AR Wahl gibt. Diese Liste gab es bisher immer, das nur am Rande.
Der Vorstand besteht zur Zeit aus zwei Personen ( Worchech und der andere dessen Name mir gerade entfallen ist dürften nach RRs Abgang bestimmt nicht mehr zur Verfügung stehen). Bleiben also Nowag und Knut Herber. Der eine wollte nur Vorstand bis zur MV sein und der andere wollteceigentlich nie im Vorstand sein und ist es nur wegen seiner engen Verbundenheit zu diesem Verein geworden. Ich suche verzweifelt nach dem Positivum. Bisher sind nur Leute entlassen worden. Noch sehe ich auf wichtigen Positionen im Verein keine Alternativen, sondern nur leere Plätze. Woher Du Deinen Optimismus gerade nimmst, ist mir völlig schleierhaft.
Zitieren
(22.11.2017, 10:09)ronry schrieb: @mirko - ich denke, das man Steeger bedenkenlos wählen kann.

Der brennt für RWE.

Die sollen nicht brennen, die sollen ihre Kontrollfunktion wahrnehmen!!! Das, was die letzten Jahre gefehlt hat.


http://www.rot-weiss-erfurt.de/media/790...%2010/2014

Aufgaben des Aufsichtsrates:

Der Aufsichtsrat kontrolliert die Wahrnehmung der Vereinsaufgaben durch das Präsidium.
Zitieren
@MGN - weisst Du eigentlich, wer Steeger ist ????

Das ist der GF des Hauptsponsors.
Und wenn ich zum Ausdruck bringe, das der für RWE brennt - wird der auch seine Kontrollfunktion wahrnehmen, wenn dort jährlich von dessen Firma 350.000 in den Verein gehen.....

Die Satzung musst Du mir nicht vorlesen.
Ich glaube, die habe ich in den letzten Wochen zu vielen Punkten hier mehrfach selbst zitiert.... Winken1
Zitieren
Ich verstehe nicht mit welcher "Schärfe" hier diskutiert wird. Ich glaube wir alle wollen, dass es mit dem RWE weitergeht. Einen Königsweg gibt es nicht, sonnst wäre er schon lange eingeschlagen worden. Wenn von zum Beispiel Papa und Guerti, Bedenken angemeldet werden. Was spricht dagegen? Keiner hat sie Weisheit mit Löffeln gegessen...
Zitieren
Die Ignorierfunktion funktioniert. Bin begeistert!
Zitieren
(22.11.2017, 22:03)heimsieg schrieb: Einen Königsweg gibt es nicht, sonnst wäre er schon lange eingeschlagen worden.

nu klar... mit deinem vati rombach? hör doch auf mit deinem gelatscher, du wirst immer peinlicher. mach es so, wie du letztens schrubst und halte dich bis zum 1.12.17 einfach zurück. bekommst du provision zum pushen des forums oder von rombach um ihn zu verteidigen?

ps: ich will keine antwort von dir.
Zitieren
So ein Schwachsinn @FP.
Dein Beitrag hat nicht einen Deut mehr Gehalt, als der von Heimsieg.
Zitieren
is klar, dass du beim stöckchen rombach zu bellen anfängst.
Zitieren
Jetzt fängst Du schon an @Heimsiegs Niveau zu unterbieten. Nix Neues hier.
Zitieren
(22.11.2017, 21:42)Papa schrieb: Deiner Aussage könnte man entnehmen , dass die Lichter nicht ausgehen, weil es eine Kandidatenliste für die AR Wahl gibt. Diese Liste gab es bisher immer, das nur am Rande.
Der Vorstand besteht zur Zeit aus zwei Personen ( Worchech und der andere dessen Name mir gerade entfallen ist dürften nach RRs Abgang bestimmt nicht mehr zur Verfügung stehen). Bleiben also Nowag und Knut Herber. Der eine wollte nur Vorstand bis zur MV sein und der andere wollteceigentlich nie im Vorstand sein und ist es nur wegen seiner engen Verbundenheit zu diesem Verein geworden. Ich suche verzweifelt nach dem Positivum. Bisher sind nur Leute entlassen worden. Noch sehe ich auf wichtigen Positionen im Verein keine Alternativen, sondern nur leere Plätze. Woher Du Deinen Optimismus gerade nimmst, ist mir völlig schleierhaft.
Ich bin ein positiv Denkender. Nach dem Motto in allem Schlechten steigt immer auch was Gutes.
Ich denke zwischen den Listen gibt es schon Unterschiede. Damals waren es von RR ausgesuchte Leute zum Abnicken. Wer sich heute bereit erklärt mitzuarbeiten hat sicher eine andere Intention.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 24.997 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste