Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR
Jepp, genau -der vom Edeka.

@mirko - ich denke, das man Steeger bedenkenlos wählen kann.
Der brennt für RWE.
Zitieren
Wäre spannend zu wissen, ob es noch weitere Kandidaten gibt. Die Liste klingt erstmal ganz gut, finde ich.
Zitieren
Interessante Liste. Vorallem unter dem Aspekt das es angeblich nie Alternativen zu RR und Co. gab und jetzt gibt.
Wer sind Hildebrandt und Thieme?
Zitieren
Thieme: Kanzlei Lutherstrasse. Sponsor im Club der 100 mit seinem Partner.
Zitieren
Was ist mit den bisherigen?
Zitieren
Ein Hr. Kästner ist in die Jahre gekommen und er weiß, dass er auch Gegenwind bekommen hätte.
Zitieren
(22.11.2017, 13:59)erfurter110287 schrieb: Was ist mit den bisherigen?

Winfried Bergmann - steht auf der Liste "Rot-weiße DNA"
Hendrik Breitbarth - steht wohl nicht mehr zur Verfügung, da nicht als Wahlvorschlag vorkommend
Wolfgang Benkert - steht nicht auf dem Wahlvorschlag
Stephan Ellenbeck - steht nicht mehr zur Verfügung ( hatte ich vor paar Wochen schonmal was zu geschrieben und das so vermutet - er ist Geschäftspartner vom Ex-Ar-Mitglied und Ex-Vorstand Alen Cevra - die beiden haben sich komplett bei RWE herausgezogen , deren Firma macht nur noch regional Sportsponsoring ----> BBL "Ludwigsburg Riesen " als Sponsor dabei).
Zitieren
das Benkert nicht mit dabei ist?
Zitieren
(22.11.2017, 12:56)Fan1 schrieb: Wer sind Hildebrandt und Thieme?

Thieme müsste der Unternehmensberater sein mit Sitz hier in Erfurt. Vielleicht hat er auch ein paar Ideen, wie das "Unternehmen RWE" wieder auf die Sprünge kommt zwinker
Zitieren
Hört sich wirklich „innovativ“ an!!! Endlich ein fast kompletter Neuanfang mit Zukunftsaussichten.
Das stimmt mich, egal wie die Ausgangslage ist, optimistisch.
Zitieren
(22.11.2017, 14:52)Ritter schrieb: das Benkert nicht mit dabei ist?

Dem seine Wunschposition ist doch gestern frei geworden. Pfeifen
Zitieren
Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
@Napoleon- eine coole Assoziationzwinker
als NAP-Fan stimme ich dir mal zu!
Zitieren
(22.11.2017, 14:59)Napoleon schrieb: Dem seine Wunschposition ist doch gestern frei geworden. Pfeifen

Hör auf mit solch Nachrichten, sonst bewerbe ich mich noch Tongue
Zitieren
Da es sich um ein Listenwahl handelt, kann es ja noch weitere Listen geben mit anderen Personen.

@Fan1
Da es sich um Kandidaten für den Aufsichtsrat handelt, können auch diese Personen keine Alternative zu RR sein, der ja im Vorstand des Vereins war.
Alternativen im Vorstand sind aktuell Knut Herber und Frank Nowag und man darf gespannt sein, ob beide auch über den 01.12.2017 hinaus im Vorstand sein wollen.
Man muss jetzt einfach mal abwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018 Nummer13 558 24.999 08.10.2018, 21:44
Letzter Beitrag: Asumel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste