Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Auerbach gewinnt:
13.33%
4 13.33%
Unentschieden:
10.00%
3 10.00%
Erfurt gewinnt:
76.67%
23 76.67%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachholespiel 19. Spieltag: VFB Auerbach - FC Rot-Weiß Erfurt (5:2)
(11.04.2019, 11:49)Papa schrieb: Ja und. Da sehe ich qualitativ im Defensivverbund jetzt nicht wirklich eine Verbesserung, bis auf die Tatsache, dass Roschlaub dann kein AV spielt, sondern Zingu.
Ob das allerdings grundsätzlich eine Verbesserung gebracht hätte, stelle ich mal in den Raum.
Immer dann, wenn zingu AV bei uns gespielt hat, vornehmlich am Anfang der Saison, brannte es auf seiner Seite lichterloh... aber ok. Jedem seine Meinung.
Für mich wäre das keine gangbare Variante gewesen.
... sorry Papa, dass macht mit Dir jetzt echt keinen Sinn mehr.
Wenn du die einzelnen Stärken der Spieler und deren Positionen nicht erkennen kannst...

Du bist doch sonst nicht so! Was los mit dir?
Ich könnte dir bis ins kleinste Detail alles erklären aber du wirst ja als einziger hier weiterhin die These vertreten, dass keine bessere Formation möglich war.

Du kannst nicht Die Unterschiede zwischen laufintensiver Aussenbahn und Innenverteidigung erkennen?? Realy?

Und warum ein Linksaußen mit einem linken und ein Rechtsaußen mit einem rechten Fuß besser begleitet sind? LM Rüdiger- RM Kelbel

Ich versuche dich echt zu verstehen. Ist im Moment aber nicht ganz einfach. Ehrlich.
Zitieren
Wenn ich lese, daß Spieler am Abend (Nacht?) vor dem Spiel in einer Disco gesehen wurden, spricht das allein schon für sich. (siehe TA von heute)
Zitieren
(11.04.2019, 12:27)NEUES FORUM schrieb: Wenn ich lese, daß Spieler am Abend (Nacht?) vor dem Spiel in einer Disco gesehen wurden, spricht das allein schon für sich. (siehe TA von heute)

Vor allem bei der Abiturienten Feier im Cosmopolar in Erfurt. Was haben da u.a. Shala und Becken zu suchen?
Zitieren
Becken darf das. Der hatte einen Muttizettel.
Zitieren
Vielleicht haben sie ihr Abitur nachgeholt.

*duckundweck*
Zitieren
Das Ergebnis allein ist schon schwer erträglich, aber Bonmots ala „War ja schon vorher klar“ lassen einen nur noch den Kopf schütteln. Es würde die Glaubwürdigkeit merklich steigern, wenn derartige Aussagen ausnahmsweise mal vor (!) Anpfiff anstatt nach Abpfiff kundgetan worden wären. Wurden sie aber nicht. So ein Alternativlos-Gebrabbel kann man sich sparen.

Gab es eine PK (Link?) in der Fehler in Aufstellung und Auftreten analysiert wurden?
Zitieren
Auf der RWE HP gibt es Spielbericht inkl. PK und Interviews
Zitieren
(11.04.2019, 10:16)rweboyauszwickau schrieb: Das was nach dem Spielende war ist ein echtes NO GO!!

Was war denn, gabs nen Einlauf? Ich habe da nicht viel mitbekommen...
Zitieren
(11.04.2019, 12:31)Koebi schrieb: Vor allem bei der Abiturienten Feier im Cosmopolar in Erfurt. Was haben da u.a. Shala und Becken zu suchen?
Machen die Ihre Prüfungen nicht erst nach Ostern?
Zitieren
(11.04.2019, 11:59)Erfurt2018 schrieb: ... sorry Papa, dass macht mit Dir jetzt echt keinen Sinn mehr.
Zu dieser Einsicht haste aber lange gebraucht.
Zitieren
Letzter Schultag.
Zitieren
(11.04.2019, 11:59)Erfurt2018 schrieb: ... sorry Papa, dass macht mit Dir jetzt echt keinen Sinn mehr.
Wenn du die einzelnen Stärken der Spieler und deren Positionen nicht erkennen kannst...

Du bist doch sonst nicht so! Was los mit dir?
Ich könnte dir bis ins kleinste Detail alles erklären aber du wirst ja als einziger hier weiterhin die These vertreten, dass keine bessere Formation möglich war.

Du kannst nicht Die Unterschiede zwischen laufintensiver Aussenbahn und Innenverteidigung erkennen?? Realy?

Und warum ein Linksaußen mit einem linken und ein Rechtsaußen mit einem rechten Fuß besser begleitet sind? LM Rüdiger- RM Kelbel

Ich versuche dich echt zu verstehen. Ist im Moment aber nicht ganz einfach. Ehrlich.

Was möchtest Du mir denn sagen. Dass Roschlaub nicht AV hätte spielen dürfen und dafür lieber Zingu, der bereits in den Spielen, wo er dort eingesetzt worden ist, gezeigt hat, dass er es nicht kann ? Ist er dann doch noch eine Alternative ? Nein, für mich nicht. Und Deine Argumentation mit Rechtsfuß und Linksfuß -- gähn. Ein Odak als Rechtsfuß hat jahrelang auf der linken Seite bei uns AV gespielt und das sogar gut.
Aber ok, einen IV als AV zu bringen, ist riskant, wobei auch nicht einmalig. Bei uns hat ein Menz auch mal aushilfsweise rechten AV gespielt. Das sind für mich keine Argumente.
Das Entscheidende ist, dass man gestern für den defensiven Verbund kein anderes Spielermaterial zur Verfügung hatte. Die Qualität war nicht da und ob Roschlaub am ende in der IV gespielt hätte und dafür Zingu auf der RV Position - das wäre aus meiner Sicht kaum ins Gewicht gefallen. Dadurch hätte sich die Qualität auf keiner Position erhöht. Ein Nullsummenspiel. Und mal ehrlich - für wie b**d müssen hier einige den Trainer halten, wenn man sowas liest hier. Als ob der sich nichts dabei gedacht hat, als er Roschlaub auf die AV-Position gesetzt hat und Zingu eben nicht.
Zitieren
@Papa

... das wird echt nicht besser.
Hast du jemals Fußball gespielt.
Ich hoffe für dich jetzt nicht.

Du wirfst hier Namen (Menz, Odak)in die Runde die da und dort gespielt haben. Schön aber warum wohl?!
Weil sie es konnten. Verstehst du das.? Du musst mit dem vorhandenen Material das Beste herausholen. Und das wurde hier kritisch angesprochen.

Schaust du dir überhaupt Spiele live von uns an?
Wie oft muss ein Rüdiger sich den Ball auf links legen , weil die Präzision mit rechts nicht da ist. Dadurch geht Zeit verloren...

Bestes Beispiel für die Fehlbesetzung einer Position war vor 2-3 Jahren unser Eigengewächs (Name ist mir gerade entfallen, war auch IV), der dann glaub ich nach Nürnberg II gewechselt ist. Der wurde damals auch unter dem damaligen Trainer auf LV eingesetzt. Wurde reihenweise von den Gegenspielern ausgenutzt. Genau das ist Roschlaub in der ersten HZ ständig passiert. Er hat nicht die nötigen Skills, um dort zu bestehen.

Das sind doch alles Kleinigkeiten die sich summieren. Kannst du das nachvollziehen?

Und ob Brdaric das hier ließt und was er sich dabei denkt? Was war denn das Ergebnis dieser Formation? Fragen wir mal so...

Vielleicht freut er sich auch und sagt, toll wie die Fans sich mit dem Team auseinandersetzen...

Das wars jetzt zu diesem Thema von mir.
Zitieren
(11.04.2019, 16:28)Erfurt2018 schrieb: nicht die nötigen Skills
Ist das Neudeutsch?
Ansonsten sehe ich vieles ähnlich bis gleich. Winken1
Zitieren
@mirko

:) hab ich irgendwo mal aufgeschnappt. Ich weiß, ist schon nen crazy Wort
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.826 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.424 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.128 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste