Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
(15.12.2010, 15:49)Viva Erfordia schrieb: Quelle ?

Laut Papa, ist es wohl "noch" nicht OffiziellBeten
da kotz ich aber ab.
jetzt hab ich schon alles geplant
Auf der GS wurde mir das noch nicht bestätigt.

Aber ich würde die Chancen, daß dieses Spiel übermorgen im SWS stattfindet, auf weit unter 10% beziffern
ich melde mich dann schon mal freiwillig zum schneeschieben vor dem spiel an ^^
mir erst vor wenigen stunden die karte geholt, so ein rotz wenn das spiel jetzt ausfällt
Wenn es der Stand von vor 10 Minuten ist, dann sollte man nen Flashmob mit Schaufeln und Pickeln organisieren :yes:
@suppo
Ich bin dabei...
auserdem denk die Heizung läuft???
(15.12.2010, 16:06)Phlippo1 schrieb: @suppo
Ich bin dabei...
auserdem denk die Heizung läuft???

Es geht ja auch net um den Rasen, sondern um das rumherum Pfeifen
(15.12.2010, 16:06)Phlippo1 schrieb: @suppo
Ich bin dabei...
außerdem denk die Heizung läuft???
phlippo - zum 100. Mal - die heizt nur den Rasen - das Problem ist der Rest des Stadions.
Jetzt räumen bringt ja nix, weil die Lawine ja erst in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag kommen wird.
(15.12.2010, 16:09)Arokh schrieb: phlippo - zum 100. Mal - die heizt nur den Rasen - das Problem ist der Rest des Stadions.
ja sorry war die ganze zeit net da...
ach ein paa Tonnen Salz drauf und fertig, die sollen uns ma machen lassen
(15.12.2010, 16:09)Papa schrieb: Jetzt räumen bringt ja nix, weil die Lawine ja erst in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag kommen wird.

Papa, es geht doch darum das das Eis und das feste weg muss, neu schnee kann man freitag schnell vorm Spiel räumen Winken1
>>Nun ist es offiziell.<<
toll, jetzt ist es abgesagt -.-
(15.12.2010, 16:11)Phlippo1 schrieb: ja sorry war die ganze zeit net da...
ach ein paa Tonnen Salz drauf und fertig, die sollen uns ma machen lassen
ich gebs auf[Bild: smileygarden.de_FrozenSmiley.gif]
och ey so ein mist


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.102 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 947 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 1.931 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste