Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - VfB II
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
80.85%
38 80.85%
Unentschieden
12.77%
6 12.77%
Heimniederlage
6.38%
3 6.38%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholspiel vom 21. Spieltag: RWE - VFB II [1:2]
Ich bin nicht so wirklich böse drüber - dadurch verpasse ich das Spiel nicht.
Aber ich gehe mal davon aus, dass es das für dieses Jahr gewesen ist mit dem Fußball - die Spieler wollen ja auch irgendwann in die Weihnachtsferien.
(15.12.2010, 15:42)suppo schrieb: Wie kann man denn Mittwochs schon das Freitagsspiel absagen, ohne auch nur annähernd versucht zu haben etwas zu räumen???

Oder wollte man einfach nicht spielen???

Dann fehlt uns eben Semmer und Co. in Rostock, ganz prima *grrrr*

Was ist aber wenn auch das Spiel in Rostock abgesagt werden würde?
Hatte mir versprochen .. das wir eine englische woche in der Rückrunde weniger hätten :( als die anderen
Schade aber auch
Mist!Dann sind Semmer und Stenzel gegen Hansa gesperrt!
(15.12.2010, 16:25)Erlauer RWE Fan schrieb: Was ist aber wenn auch das Spiel in Rostock abgesagt werden würde?

Und was ist wenn der Hund net in den Wald geschissen hätte??? Pfeifen


Mom muss man davon ausgehen, das HRO stattfindet, da es schonmal ein wesentlich moderneres Stadion hat und die die Probleme in den Griff bekommen können. Also gehe ich davon aus, das HRO das nächste Spiel ist und wir dort ohne unseren Besten Stürmer auflaufen müssen, und das nur weil man zu faul ist, in Erfurt mal 2 Tage lang Schnee zu schippen Winken1
(15.12.2010, 16:29)suppo schrieb: Und was ist wenn der Hund net in den Wald geschissen hätte??? Pfeifen


Mom muss man davon ausgehen, das HRO stattfindet, da es schonmal ein wesentlich moderneres Stadion hat und die die Probleme in den Griff bekommen können. Also gehe ich davon aus, das HRO das nächste Spiel ist und wir dort ohne unseren Besten Stürmer auflaufen müssen, und das nur weil man zu faul ist, in Erfurt mal 2 Tage lang Schnee zu schippen Winken1
Suppo, entweder bist du des Lesens nicht mächtig oder ich hab die Ironie-Tags übersehen:

RWE-Homepage schrieb:...Das eigentliche Problem ist die Stadionanlage selbst. Vereiste Traversen und Zugangswege stellen auch bei intensivsten Bemühungen der Beräumung ein zu hohes Risiko für Besucher dar.
Das Dach des VIP-Zeltes ist ebenfalls vereist und mit so viel Schnee belegt, dass dort kein Zutritt zu verantworten ist. ...
als ob man schnee nicht vom zelt bekommt... und eis kann man ja auch nicht entfehrnen
Ja und Arokh??? Was willst du mir jetzt sagen???

Du willst nicht wirklich wissen, was ich alles "mächtig" bin. Pfeifen

Man hat das Zeug Tage lang einfach liegen lassen, ohne auch nur irgendwelche anstalten zu machen es mal weg zu räumen, da jedes kleine Kind weiss das es gefriert im Winter und nun haben wir den Salat.

Fest steht auch das man nie und nimmer das ganze Stadion gebraucht hätte, es hätte voll und ganz gereicht Block 5-6 und die Tribüne zu räumen und den Zugangsweg zum Haupteingang. Und alles was vorm Haupteingang und ums Stadion drum rum liegt, wäre Aufgabe der Stadt gewesen Pfeifen Die wieder einmal beweist, was sie vom RWE hält. Früher konnten se alles auf den Rasen schieben und nun sind es eben die Ränge und das VIP Zelt Lachen2 Als ob man den Schnee auf einem billigen Zelt nicht wegräumen könnte Pfeifen

Ich hör hier lieber auf, sonst platzt mir noch der Popo Winken1
(15.12.2010, 16:39)Phlippo1 schrieb: als ob man schnee nicht vom zelt bekommt... und eis kann man ja auch nicht entfehrnen
Ja genau - die sind alle nur zu doof dazu. Nicht nur die in Erfurt - auch die ganzen anderen abgesagten Spiele der 3.Liga - Gott was sind die alle unfähig !
Wie kann man nur ! phlippo hat ne Karte und das Spiel hat jetzt gefälligst stattzufinden !



Lachen2
Oh Mann...Neues aus der Anstalt in der Comm, @ Arokh rauft sich die Haare und hat bald eine Frisur wie Priol, @ suppo grantelt wie Malmsheimer, Klein Phlippo quäkt aus dem Kinderwagen wie Erlauers Nichte; fehlt noch der Dresdner als säxelnder Steimle, Danke Leute für das intellektuelle Wetterleuchten an diesen trüben Wintertagen Lachen2Lachen2Lachen2
(15.12.2010, 16:45)Arokh schrieb: Ja genau - die sind alle nur zu doof dazu. Nicht nur die in Erfurt - auch die ganzen anderen abgesagten Spiele der 3.Liga - Gott was sind die alle unfähig !
Wie kann man nur ! phlippo hat ne Karte und das Spiel hat jetzt gefälligst stattzufinden !



Lachen2
ebenPfeifen
ne aber man hätte jeden Tag das wegräumen können und dann würde es doch garnicht soweit kommen
(15.12.2010, 16:53)Sondershäuser schrieb: Oh Mann...Neues aus der Anstalt in der Comm, @ Arokh rauft sich die Haare und hat bald eine Frisur wie Priol, @ suppo grantelt wie Malmsheimer, Klein Phlippo quäkt aus dem Kinderwagen wie Erlauers Nichte; fehlt noch der Dresdner als säxelnder Steimle, Danke Leute für das intellektuelle Wetterleuchten an diesen trüben Wintertagen Lachen2Lachen2Lachen2

Gerade in solchen Momenten fühle ich mich hier heimisch und geborgen RWE
(15.12.2010, 16:53)Sondershäuser schrieb: Oh Mann...Neues aus der Anstalt in der Comm, @ Arokh rauft sich die Haare und hat bald eine Frisur wie Priol, @ suppo grantelt wie Malmsheimer, Klein Phlippo quäkt aus dem Kinderwagen wie Erlauers Nichte; fehlt noch der Dresdner als säxelnder Steimle, Danke Leute für das intellektuelle Wetterleuchten an diesen trüben Wintertagen Lachen2Lachen2Lachen2
Gern geschehen @SDH - ich amüsier mich auch grade königlich auf Kosten derer, die sich grade schreiend am Boden wälzen wie kleine Kinder im Supermarkt , weil ein Spiel ausfällt - den einen oder anderen süffisanten Kommentar dazu kann man sich einfach nicht verkneifen zwinker
Der größte Skandal: In Australien kann am Wochenende gespielt werden. Und das, obwohl die da nur so springende Viehcher haben, die den Schnee nochmal verdichten!
selbst das Spiel im "tollsten Stadion der Welt" wurde abgesagt, vieleicht geht de Gasheizung nicht wohl doch kein Glücksgas ;o)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.081 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk
  Nachholspiel 16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Erzgebirge Aue II [1:1] rwe85 12 946 06.04.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Daniel
  Nachholspiel 15. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FSV 63 Luckenwalde [0:0] rwe85 11 1.930 27.03.2011, 10:20
Letzter Beitrag: krone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste