Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema
|
Büchel - der mal in Rudolstadt war und immer so unaustrainiert aussah?
Im Übrigen muss es nach dem Spiel Preußen - Mahlsdorf noch ziemlich rund gegangen sein mit Fanprügeleien beider Vereine auf dem Feld usw. Tumulte im Preussenstadion: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung Jo - Wembley-Style das Tor. Schwierig. Schiri hat es entschieden. (03.06.2025, 09:17)ronry schrieb: Jo - Wembley-Style das Tor. Schwierig. Schiri hat es entschieden. Es gibt dazu einige Videos im Netz, wo man zumindest mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass der Ball hinter der Linie war. Eher fraglich (für mich zumindest) ist, ob der Schütze nicht im Abseits stand.
03.06.2025, 09:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2025, 09:41 von ronry.)
So lange es keine vernünftgien Fernsehbilder dazu gibt, ist dass alles Weihnachtsgebäck.
Entscheidung steht. BFC Preussen gewinnt, aufgestiegen. Punkt. Karsten Heine und Eintracht Mahlsdorf schauen ins Leere. Bitter. Aber die Saison geht halt bis zum letzten Abpfiff. Man hätte den Torschuß mit Defensivarbeit ja auch verhindern können. Für mich ist die Frage spannender, ob der BFC Preussen dann in Liga 4 im eigenen Stadion spielen kann in Lankwitz oder das Stadiontheater in Berlin dann in die nächste Runde geht. Betrifft ja auch Altglienicke. Wo wir dann möglicherweise nach Fürstenwalde fahren müssen... (03.06.2025, 09:39)ronry schrieb: So lange es keine vernünftgien Fernsehbilder dazu gibt, ist dass alles Weihnachtsgebäck. https://bsv-eintracht-mahlsdorf.de/uploa...coKsHAV4bg Ich muss mich revidieren - Abseits eher nicht aber der Ball war definitiv nicht komplett hinter der Linie (Sequenz bei 0:13)
03.06.2025, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2025, 16:25 von ronry.)
(03.06.2025, 09:39)ronry schrieb: Für mich ist die Frage spannender, ob der BFC Preussen dann in Liga 4 im eigenen Stadion spielen kann in Lankwitz oder das Stadiontheater in Berlin dann in die nächste Runde geht. Solange das Auswärtsspiel unter der Woche 19 Uhr stattfindet, sind alle glücklich. ;-)
Impressionen Preußen-Stadion:
Preussenstadion Malteserstraße (03.06.2025, 09:17)ronry schrieb: Büchel - der mal in Rudolstadt war und immer so unaustrainiert aussah? Habe mir gerade mal das Video angesehen vom RBB. Das ein Linienrichter diesen Ball klar hinter der Linie gesehen haben will, wirft für mich große Fragen auf. Am Ende des Videos sieht man Arafat Abou Chaker mit einem Wasserflaschen-Wurf. Da werden Erinnerungen wach an den Bushido Prozess. Der Club wird garantiert eine große Bereicherung für unsere Regionalliga. (04.06.2025, 10:51)Stone schrieb: Der Abou-Chaker-Clan regelt das schon. Das zahlen die aus der Porto-Kasse So wie ich gehört habe, wollen die sogar relativ schnell ein neues, regionalligataugliches Stadion hochziehen. Es wird einfach Zeit das wir aus dieser semiprofessionellen Liga rauskommen. Wenn man sich deren „Stadion“ anschaut, kriegt man ja Augenkrebs.
05.06.2025, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2025, 11:19 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Dort gibt es ja ganz große Pläne, hat aber natürlich nichts mit Clansumpf oder gar Geldwäsche zu tun, wie kommt man denn auf sowas?
Berlin: 70 Millionen Euro für neues Stadion - steckt ein Clan dahinter? - Berlin-live.de - In Berlin-Lankwitz soll bald der Bau eines neuen Stadion... (05.06.2025, 08:31)Stone schrieb: Am Ende des Videos sieht man Arafat Abou Chaker mit einem Wasserflaschen-Wurf. a. Habe mir das Video auch angesehen und finde es bemerkenswert, wie sicher Du den Flaschenwerfer identifizieren kannst. Btw: Aus den beiden Perspektiven der jeweiligen Kamera kann man nur erahnen, dass der Ball nicht drin war. Es gibt ein drittes Video von der anderen Seite des Sportplatzes, da kann man schon deutlicher sehen, dass der Ball wahrscheinlich nicht vollständig hinter der Linie war. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 3.414 | 602.682 |
08.06.2025, 21:54 Letzter Beitrag: Stone |
|
1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema | ronry | 1.656 | 297.208 |
08.06.2025, 13:32 Letzter Beitrag: psychotron |
|
DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema | Daniel | 552 | 124.668 |
06.06.2025, 09:22 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste