Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
Zitat von ronry:
Ich hätte mir gewünscht, das Euch die Anabolschränke von der Erfurter Security, die euch rausholen wollten aus dem Block, auch mal satte Kopfnüsse verpasst hätten, damit euer Hirn wieder dahin rückt, wo es hingehört.

Schon gewusst das die Security (die unser Verein dafür bezahlt hat, vergehen solcher Art zu vermeiden) von der Pyro gewusst hat? Die haben mir zu beginn der zweiten halbzeit gesagt das ich eine Stufe nach oben müsse um meine Sicherheit gewährleisten zu können wenn in der 55. Minute gezündet wird. Habe den Verein hierzu auch schon per E-Mail informiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.
Zitieren
(03.05.2012, 17:17)RWE-Mummi schrieb: ...
Schon gewusst das die Security (die unser Verein dafür bezahlt hat, vergehen solcher Art zu vermeiden) von der Pyro gewusst hat? Die haben mir zu beginn der zweiten halbzeit gesagt das ich eine Stufe nach oben müsse um meine Sicherheit gewährleisten zu können wenn in der 55. Minute gezündet wird. Habe den Verein hierzu auch schon per E-Mail informiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.


Wundern tut mich in dieser Beziehung nichts mehr.Die Ordner standen jedenfalls nicht weit weg von der Stelle an der das Mistzeug abgebrannt wurde.Könnte mir durchaus vorstellen das da was dran ist.
Auf eine Antwort vom Verein wirst du dabei vergeblich warten,schätz ich mal....

Zitieren
(03.05.2012, 17:17)RWE-Mummi schrieb: Habe den Verein hierzu auch schon per E-Mail informiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.

Stell die Frage doch mal auf dem Fantalk am 16.Mai; wenn du kommen kannst !
Zitieren
Diesen Part darf jemand gerne für mich übernehmen. da müsste ich extra 200 km(hin und zurück) fahren. falls jemand aus der näheren umgebung oder direkt aus Erfurt kommt und Zeit hat, mich würde es auch interessieren zwinker
Mich ärgert es vor allem deswegen, weil der Verein die Leute bezahlt um dies zu verhindern und im Anschluss die Strafe auch noch zahlen muss. Sozusagen doppelbestrafung.
Zitieren

Stell die Frage doch mal auf dem Fantalk am 16.Mai; wenn du kommen kannst !
[/QUOTE]

Hohahe das wird die spannendste Frage des Abendes werden.
Und da giebt es sicher noch einige andere Fragen die dringend zu beantworten sind .

Wir sind kein Ponny Hof

Voll drauf auf den Verein , Frage - Antwort

Auch unbequeme Fragen möchten beantwortet werden
Und genau diese gehören auch mit dazu.
Zitieren
(03.05.2012, 17:17)RWE-Mummi schrieb: Zitat von ronry:
Ich hätte mir gewünscht, das Euch die Anabolschränke von der Erfurter Security, die euch rausholen wollten aus dem Block, auch mal satte Kopfnüsse verpasst hätten, damit euer Hirn wieder dahin rückt, wo es hingehört.

Schon gewusst das die Security (die unser Verein dafür bezahlt hat, vergehen solcher Art zu vermeiden) von der Pyro gewusst hat? Die haben mir zu beginn der zweiten halbzeit gesagt das ich eine Stufe nach oben müsse um meine Sicherheit gewährleisten zu können wenn in der 55. Minute gezündet wird. Habe den Verein hierzu auch schon per E-Mail informiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten.

Das ist mir aber aus Kreisen von Fanbeauftragten anders erzählt worden.
Nach deren Darstellung ist die Security wohl in den Block rein und wollte - dieser Aussage nach - die Zündler herausholen.
Also, da fragt man sich jetzt, was hier wwirklich stimmt.
Und da ich im Block etwa 20 m rechts von den Zündelei stand, habe ich das eigentlich auch so beobachtet. Nachdem der Qualm weg war und man wieder was gesehen hat, waren dort auch Securityleute zugange und das sah von meinem Standplatz eher so aus, als wenn die wirklich welche aus dem Block holen wollten.
Aber okay. Ich schreibs mal als Frage an den Pressesprecher, der die Fragen immer einsammelt mit der Aufforderung, das man zum Fantalk dazu etwas sagt.
Bin an dem tag leider verhindert.

Zitieren
http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-386279619
Zitieren
Ich finde es mal wieder beachtlich wie die Presse versucht alles auf die Schuld der Erfurter schläger zu schieben, Ohne diese wäre die Situation im Stadion völlig eskaliert und die Zeiss-Schläger hätten auf alles eingeprügelt ob Kinder oder Frauen die rein garnix mit dem FC Rot-Weiss Erfurt zu tun haben so Agressiv die Auftraten. Irgend jemand musste dies ja verhindern wenns dein Freund und Helfer nicht tut.Die Polizei ist Schuld!Basta
Zitieren
(12.05.2012, 12:46)schiggy schrieb: http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...-386279619

na zum glück haben wir hier darüber noch nicht gesprochen...

Zitieren
EON-Tour Mellingen. Also auf dem Dorf.
Laut Antenne Thüringen gestern ermittelt die Staatsanwaltschaft Erfurt gegen ca. 10 Anhänger des FC RWE wegen Volksverhetzung und antijüdischer Gesänge in der Regionalbhan von Weimar nach Erfurt auf der Rückfahrt.
Obwohl das mit dem Spiel des Vereines nichts zu tun hat, ist es toll, solche Dinger in den Nachrichten zu hören und den Vereinsnamen serviert zu bekommen thüringenweit.
Vermutlich sind einige in ihrem Hirn so auf die Wüste Jemen fixiert, das man sich fast denken kann, was da gesungen wurde.
Brechen
Zitieren
Ich wollte es eigentlich nicht Verlinken,da ja die OTZ ein Jenaer Käseblatt ist, aber da du es schon ansprichst,dann schau mal hier.
Zitieren
(15.05.2012, 10:18)stroh schrieb: Ich wollte es eigentlich nicht Verlinken,da ja die OTZ ein Jenaer Käseblatt ist, aber da du es schon ansprichst,dann schau mal hier.

Das es ein Käseblatt ist, können wir beide ja nicht ändern.
Aber sie haben es nun mal geschrieben. und wie gesagt, gestern ging es bei Antenne Thüringen mehrfach in den Nachrichten herum.

Zitieren
Ich war am Samstag in Mellingen und kann mir denken, um welche Leute es sich dabei handelt. Das waren doch Kinder, mit viel gutem Willen Halbstarke. Entschuldigt zwar nichts, erklärt aber einiges, v.a. wenn Alkohol im Spiel war.
Zitieren
Steht auch in der TA (im Erfurter Lokalteil auf Seite 3)
Zitieren
(15.05.2012, 10:40)Falk schrieb: Ich war am Samstag in Mellingen und kann mir denken, um welche Leute es sich dabei handelt. Das waren doch Kinder, mit viel gutem Willen Halbstarke. Entschuldigt zwar nichts, erklärt aber einiges, v.a. wenn Alkohol im Spiel war.

Entschuldigt gar nichts, auch nicht bei Alkohol. Weil die Kinder das irgendwoher herhaben müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt ihres Lebens.
Und da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Eltern, Stadion, diverse Gruppen.
Dann vermute ich jetzt mal stark, das es sich um die " Kindercombo " handelt im Bereich 12- ca 20jährige, von der mir neulich eine Fanbetreuerin erzählte, die wohl auch öfters bei Heimspielen auf dem Erfurter Hbf den Dicken machen und es öfters Stress gibt deswegen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 6.989 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.516 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.071 98.040 29.06.2022, 21:35
Letzter Beitrag: efontour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste