Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Der bisher schmerzhafteste Verlust ist Huth -> aber das war fast klar, dass er nicht bleibt, zumal er nur ausgeliehen ist...
Der geht seinen Weg...
Kammlott -> nur zu und tschüss...
Nordhausen ist bekannt als Gnadenbrothof ehem. Topspieler... Sollen sie ihm dort die Kohle, die sie noch haben, in den Rachen stopfen...
Zu Brückner -> er ist 37; irgendwann ist nun mal Schluss...

Wenn ich Lauberbach heute wieder gesehen habe - der Junge wird doch total überbewertet! So ein Gestakse...
Irgendwie eine total "unmoderne" Spielertype; zweikampfschwach und trotz seiner Länge mit Schwächen im Kopfballspiel...
Der Griechen-Finne hat mir heute ganz gut gefallen; auch beim Rüdiger gute Ansätze...

Leben geht weiter...
Zitieren
Der Druck wird in NDH größer, die müssen nächstes Jahr hoch. Wie Chipper mit Druck umgeht, hat man diese Saison gesehen. Also was soll’s, es geht auch in EF weiter mit hoffentlich neuen und hungrigen Spieler. Und tschüss...
Zitieren
(12.05.2018, 17:59)Aik schrieb: ...
Kammlott -> nur zu und tschüss...
...
Zu Brückner -> er ist 37; irgendwann ist nun mal Schluss...

Wenn ich Lauberbach heute wieder gesehen habe - der Junge wird doch total überbewertet!
...
Der Griechen-Finne hat mir heute ganz gut gefallen; auch beim Rüdiger gute Ansätze...

Gute Einschätzung und genau die meine. Insbesondere Chantzopoulos hat heute ein gutes Spiel gemacht.
Zitieren
@aik ich schließe mich Dir an ,nur bei Chipper finde ich es ein bissel Schade ! Der Morten und der griechische Finne wussten zu gefallen !
Zitieren
(12.05.2018, 17:59)Aik schrieb: Wenn ich Lauberbach heute wieder gesehen habe - der Junge wird doch total überbewertet! So ein Gestakse...
Ich werde dich dann in 2 Jahren zitieren, wenn er sich dann in Zwicke durchsetzt und hier wieder alle jammern, warum wir unsere jungen Rohdiamanten nicht halten zwinker
Zitieren
Wir brauchen einen Kämpfer wie eine Zedi oder Nikolaou wie früher, richtige Typen eben.
Zitieren
(12.05.2018, 18:12)ned schrieb: Der Druck wird in NDH größer, die müssen nächstes Jahr hoch. Wie Chipper mit Druck umgeht, hat man diese Saison gesehen. Also was soll’s, es geht auch in EF weiter mit hoffentlich neuen und hungrigen Spieler. Und tschüss...

...und die Jahre zuvor war der Druck nicht da oder wie ?
Zitieren
(12.05.2018, 19:44)psychotron schrieb: Ich werde dich dann in 2 Jahren zitieren, wenn er sich dann in Zwicke durchsetzt und hier wieder alle jammern, warum wir unsere jungen Rohdiamanten nicht halten zwinker

Zitierst du mich auch, wenn er sich in Zwickau nicht durchsetzt?
Was gibt dir die Sicherheit, dass er es packt - seine "starke" Technik, seine Torgefährlichkeit, seine Spielintelligenz?

Was juckts mich - er hat es bei uns nicht mal ansatzweise zum Stammspieler geschafft -> kein wirklicher Verlust; meine Meinung...
Zitieren
(12.05.2018, 20:00)Aik schrieb: Zitierst du mich auch, wenn er sich in Zwickau nicht durchsetzt?
Bei den ganzen Ex-RWE Spielern die sich nicht durchgesetzt haben, wird hier ja nicht gejammert. Insofern gibts da auch nix zu zitieren. zwinker

(12.05.2018, 20:00)Aik schrieb: Was gibt dir die Sicherheit, dass er es packt - seine "starke" Technik, seine Torgefährlichkeit, seine Spielintelligenz?
Garnix. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, daß er einer ist, der einfach eine Weile Wettkampfpraxis braucht. Ist ja nicht so, daß er nicht seine Momente hätte. Insofern, wäre mit uns eine Runde durch die RL drehen vielleicht nicht das schlechteste. Allerdings wäre Zwickau wohl auch einer der wenigen 3.Ligisten wo er die Chance hätte zu spielen (zumindest unter Ziegner, keine Ahnung was der neue dann für einen Plan hat). Und nach dieser Dreckssaison Spieler zu beurteilen finde ich eh schwierig, gerade die jungen.
Zitieren
(12.05.2018, 20:09)psychotron schrieb: Bei den ganzen Ex-RWE Spielern die sich nicht durchgesetzt haben, wird hier ja nicht gejammert. Insofern gibts da auch nix zu zitieren. zwinker

Garnix. Wobei ich mir schon vorstellen könnte, daß er einer ist, der einfach eine Weile Wettkampfpraxis braucht. Ist ja nicht so, daß er nicht seine Momente hätte. Insofern, wäre mit uns eine Runde durch die RL drehen vielleicht nicht das schlechteste. Allerdings wäre Zwickau wohl auch einer der wenigen 3.Ligisten wo er die Chance hätte zu spielen (zumindest unter Ziegner, keine Ahnung was der neue dann für einen Plan hat). Und nach dieser Dreckssaison Spieler zu beurteilen finde ich eh schwierig, gerade die jungen.

Ziegner hat den vom Hof gejagten Göbel geholt der heute gegen uns gespielt hat. Ziegner muss nicht jeder sympathisch finden aber ich glaube er weiß was er tut.
Für mich ist Lauberbach im Vergleich zu anderen Spielern auf jeden Fall ein Verlust.
Zitieren
Wenn man sieht, wo Lauberbach vor 12 Monaten war und wo er jetzt leistungsmäßig ist, kann man ihm nur eine positive Entwicklung bescheinigen. Manche haben halt ein spezielles Anspruchdenken.
Ihn hätte ich sehr gerne weiter bei RWE gesehen, ganz klar. Aber da hatten andere was dagegen
Zitieren
(12.05.2018, 19:50)Jens schrieb: ...und die Jahre zuvor war der Druck nicht da oder wie ?

Nicht mal bei der Mission 2016 war der Druck so groß wie in der letzten oder dieser Saison, von daher erwarte ich von einem Führungsspieler mehr. Wieviele Pflichtspieltore hat CK in dieser Saison nochmal geschossen? Naja ein ,,Tor des Jahres‘‘ hat er in seinen Referenzen.
Zitieren
Ja mag sein, kann man so sehen ...aber es ist eben für einen Stürmer wie er es ist auch wichtig , dass er die passenden Spieler um sich herum hat ...

Freilich hätte mehr kommen können aber ich bin mir sicher , mit ihm in Liga 4 würden wir einige Spiele durch seine Tore gewinnen.
Zitieren
(12.05.2018, 21:31)Jens schrieb: Ja mag sein, kann man so sehen ...aber es ist eben für einen Stürmer wie er es ist auch wichtig , dass er die passenden Spieler um sich herum hat ...

Freilich hätte mehr kommen können aber ich bin mir sicher , mit ihm in Liga 4 würden wir einige Spiele durch seine Tore gewinnen.

Sehe ich genauso. Wenn Bälle nicht dorthin kommen, wo sie hin sollten, dann kann kein Stürmer was machen.
Zumindest keiner, den wir uns leisten können.
Und ich vermute mal, dass CK nicht nur wegen Verletzungspech seine Leistung nicht abrufen konnte - da war wohl noch was ganz anderes im Argen.
Aber egal nun, wir können nur hoffen, dass sich einige gute Spieler das Risiko RWE antun werden und wir, falls es ReLi wird, zumindest den Klassenerhalt frühzeitig schaffen, damit nicht wieder so ein Psychodruck auf den Spielern ist, der sie hemmt!
Fussball ist eben auch Kopfsache - starten wir wieder schlecht, wird selbst ein Klassenerhalt schwierig!
Und auch in Liga 4 wird es böse bestraft, wenn durch schlechte Pässe bei eigenem Angriff der Gegner zum Konter eingeladen wird.
Wie auch heute, wie häufig in unserer letzten 3.-Ligasaison! Wenn ich manche Fehlpässe und Ballverluste sehe, .....
Wenn sowas nicht abgestellt wird, wir keine Spieler mit Ruhe und Übersicht bekommen, .....
Der Start in die nächste Saison ist entscheidend. Wir brauchen Siege, damit die fast komplett neue Mannschaft einen Lauf bekommt!
Sowas wie in dieser Saison geht nicht wieder!
Und die Siege gegen die Tabellenführer lagen wohl daran, dass unsere unterschätzt wurden. Aber da konnten sie zumindest mal rückblickend zeigen, dass sie Fussball können.
Auch egal nun - Blick nach vorne und hoffen, dass es überhaupt was mit Liga 4 wird!

RWE RWE3 RWE
Zitieren
Wie wäre es denn mit ihm?

Fabian Kurth - Transferhistorie

Ehemals Eigengewächs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.090 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste