Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Andrej Startsev ist - wie schon vor mir geschrieben - das Sorgenkind.
Zitieren
… alles klar, danke…

Hatte sich im Sprint an den Oberschenkel gefasst. Sah nach Muskelbündel Thema aus…? Sicher 3-4 Wochen
Zitieren
Andrej hat eine Oberschenkelzerrung. Zum Glück kein Faserriss. Bis zum Start nächste Woche Freitag wird es trotzdem sehr eng. Er hofft, dass er kommenden Montag wieder trainieren kann.
Zitieren
Heute dabei:
Mahame Dianka - Player profile
Tomislav Soldic - Player profile
Joel Ampadu - Player profile 22/23

Sowie Franco Saccone und Ayo Adesida
Zitieren
Kann mir jemand sagen, was das F in der Mannschaftsaufstellung bei einigen Spielern bedeutet?
Zitieren
Krass was man da wieder für Testspieler am Start hat.
Wieder aus aller Welt.
Wird mir langsam ein bisschen zu viel! Laut Transfermarkt dürften wir schon den höchsten Legionär Anteil haben.
Da kommt keine wirkliche Identifikation zustande.
Zitieren
Eins geht wahrscheinlich nur in unserer Situation, vielleicht wird es mit der Zeit!
Zitieren
(30.07.2022, 13:11)Clara schrieb: Kann mir jemand sagen, was das F in der Mannschaftsaufstellung bei einigen Spielern bedeutet?

Das waren die Testspieler.
Zitieren
Samstag gegen Fulda waren ja 5 Testspieler da, heute ist Mittwoch und übermorgen gehts in Luckenwalde los. Wenn einer richtig überzeugt hätte, wäre doch sicher schon eine Verpflichtung bekannt geworden. Hat da jemand was gehört?
Zitieren
Kerasidis hat ja RWE jetzt verlassen,somit dürfte der finanzielle Rahmen zwecks Verpflichtung eines Testspielers
jetzt möglich sein.
Warten wir es ab!
Zitieren
Seit 14 Tagen nach Testspiel gegen Fulda hat sich bezüglich weiterer Neuverpflichtungen noch nichts getan.
Ich habe noch die Worte von Franz Gerber in meinen Ohren,das man zeitnah noch was auf dem Transfermarkt
machen will.
Kerasidis ist ja jetzt von der Gehaltsliste!
Zitieren
Man wollte wohl einen Spieler für das zentrale Mittelfeld holen, vom VfB Oldenburg ist aber nichts geworden. Denke mal so kurz vor dem Transfermarktschluss, wird man nochmal 1 bis 2 Spieler holen.
Zitieren
Ich würde erstmal noch 2 Spiele abwarten. Wenn wir halbwegs sicher sein können, mit dem Abstieg diese Saison nichts zu tun zu haben - warum sollten wir dann noch einen Spieler verpflichten? Lieber nehme ich, sollte es tatsächlich mal knapp werden, 2, 3 Spiele mal einen A-Junioren mit.
Zitieren
(12.08.2022, 11:33)JWERWE schrieb: Seit 14 Tagen nach Testspiel gegen Fulda hat sich bezüglich weiterer Neuverpflichtungen noch nichts getan.
Ich habe noch die Worte von Franz Gerber in meinen Ohren,das man zeitnah noch was auf dem Transfermarkt
machen will.
Kerasidis ist ja jetzt von der Gehaltsliste!
Wenn ich nich nicht irre, standest Du doch bei Gerber bei diesem Spiel, oder ? Wenn JA, dann sollte Dir die mehrfach geäußerte Antwort auf die Frage, ob wir den Testspueler mit der 5 oder mit der 13 (?) nicht entgangen sein.
Die Antwort lautete stets (nicht so ganz ernstgemeint)
"Bringst Du das Geld für den Transfer?"
Damit war klar, dass von diesen Spielern kurzfristig wahrscheinlich keiner kommen wird.
Zitieren
Bin gespannt ob bis zum 1.9.22 noch was auf dem Transfermarkt geschieht.
Aus meiner Sicht haben wir noch Handlungsbedarf im offensiven Mittelfeld.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.967 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste