Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Bis Sonntag kann man wieder seine Vorschläge für Marktwert-Updates bei Transfermarkt abgeben. Es wäre schön, wenn dabei auch jemand eine Einschätzung zu Cabral abgeben könnte.

Marktwertanalyse Regionalliga Nordost - Regionalliga Nordost - Forum | Seite 7

(Richtlinien: Es werden nur dringliche Fälle mit signifikanten Veränderungen für den Markt (langfristiges Formhoch/ -tief, großer Entwicklungsschritt, eklatanter Statusverlust, bekanntes öffentliches Interesse, langfristige Verletzung, ausl. Vertrag) berücksichtigt.)
Zitieren
Marktwert-Update ist online.

Regionalliga Nordost - Die letzten Marktwert-Updates
Zitieren
Gibt es irgendwelche Richtlinien, dass der MW sich maximal verdoppeln kann?
Zitieren
Wäre mir neu.
Zitieren
Dann wundern mich die neuen Marktwerte bei einigen Spielern schon sehr.
Zitieren
Ich denke im Großen und Ganzen passt das schon. Lediglich TLS und Weinhauer finde ich unterbewertet.
Zitieren
Manu und Nkoa finde ich auch deutlich unterbewertet, wenn ich andere IV sehe, ebenso, wie Moritz, A. Startsev, Ballo, Schwarz und Weinhauer im Vergleich zu anderen Spielern dieser Liga.
Zitieren
Naja, deutlich unterbewertet sehe ich jetzt nicht unbedingt, hätte aber +25.000 € bei Manu, Nkoa, A. Startsev und Ballo als leistungsgerecht gefunden. Moritz sehe ich tatsächlich noch mit Luft nach oben und kann daher mit den 75.000 € leben. TLS sehe ich auch "nur" bei 75.000 €, max. 100.000 €. Bei Weinhauer sehe ich die größte Diskrepanz, für mich wenigstens ein MW von 100.000 €.
Zitieren
Hier kann man ja gut vergleichen, wie andere Spieler so bewertet sind, auch positionsbezogen.

Sirch und Hildebrandt im Vergleich zu Nkoa und Manu, Berger und Hasse mit Moritz, Borgmann und Büch im Vergleich zu Ballo, Hofmann und Kurt im Vergleich zu A. Startsev oder TLS. 

Ich finde, weder die Leistung, noch das Alter ist da in einem angemessenen Verhältnis. Aber im Endeffekt auch egal, gerade in der Regionalliga ist das ja eher Spielerei.
Zitieren
Ich finde es immer eher belustigend, wenn Hobbymanager Marktwerte bei Transfermarkt festlegen, die dann sogar manchmal in den Medien als Referenz herhalten.
Zitieren
(28.03.2023, 09:05)Papa schrieb: Ich finde es immer eher belustigend, wenn Hobbymanager Marktwerte bei Transfermarkt festlegen, die dann sogar manchmal in den Medien als Referenz herhalten.

Ich find es sogar befremdlich, wenn hier "Marktwerte" für Fußballspieler veröffentlicht werden. Kauf - verkaufen - Gewinn erzielen - darauf reduziert sich dann wohl alles. Die Ware Fußballer. Vielleicht kann ich ja demnächst an der Börse ein Stück Arm erwerben, als Anteil an einem Spieler.
Zitieren
Am Arm? Dann biste auch noch verantwortlich für ein Handspiel. Nimm lieber den Fuß. Lachen7 Lachen5
Zitieren
Wie Guerti bereits schrieb. Es ist eine Spielerei. Und hin und wieder findet man diese Spielerei in den Medien wieder.

Empörung über die Marktwerte von transfermarkt.de: Ein Skandal, der keiner ist - Das Online-Portal transfermarkt.de ist eine beliebte Seite, die al...
Zitieren
(28.03.2023, 10:54)Karl-Bodo-Ef schrieb: Wie Guerti bereits schrieb. Es ist eine Spielerei. Und hin und wieder findet man diese Spielerei in den Medien wieder.

Empörung über die Marktwerte von transfermarkt.de: Ein Skandal, der keiner ist - Das Online-Portal transfermarkt.de ist eine beliebte Seite, die al...

Das sieht alles sehr professionell aus und vermittelt den Eindruck, hier wird (kann) mit Spielern "gehandelt" werden. Und die Medienkasper veröffentlichen so etwas auch noch und vermitteln zusätzlich den Eindruck, daß das nicht nur ein nettes Gimmick zum Zeitvertreib ist. Wie immer, kann jeder machen was er will und außer daß ich weiß, es gibt so etwas, gibt es keine Berührungspunkte. Danke aber nochmal für den Hinweis.
Zitieren
das ist alles eher für Leute die sonst nichts zu tun haben, wie eben die heutige Gesellschaft so ist. alles nur Scheingeschäfte und Luftblasen eben, nix mit Realität.
Lachen5 Lachen5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.965 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Newbee, 4 Gast/Gäste