Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.05.2023, 11:11)Beobachter schrieb: Wäre ein echter Nkoa Ersatz. Winken1


Im Ernst, alle Vereine rüsten entsätzlich straff auf. Grund: dierekter Aufstieg. RWE kann da nicht mithalten. Es reicht doch schon, dass es 300000 Eus schulden gibt.
Einmal ein Plus, das wäre schön, aber das kommt wohl nicht mehr. Unter dem Sonnenkönig, ging es da noch viel schlimmer zu.
Bitte nicht schon wieder.
Einfach nur bis zum letzte, LETZTEM, Spiel guten ehrlichen Fußball....

Mitbekommen das Nkoa noch Vertrag hat?
Zitieren
Vertrag läuft bis 30.06.23.
Zitieren
(30.05.2023, 17:37)Beobachter schrieb: Vertrag läuft bis 30.06.23.
Das ist nicht ganz richtig. Sein Vertrag hat sich bis zum 30.06.24 verlängert.
Zitieren
(30.05.2023, 16:23)Beobachter schrieb: Kann nur ein Ergänzungsspieler sein mit den paar Minuten Einsatz im letzten Jahr.

Wie viele Minuten hatte Bunjaku gespielt, bevor er zum RWE wechselte? Wie viele Tore hatte Rene Müller geschossen?
Zitieren
(30.05.2023, 20:01)Papa schrieb: Das ist nicht ganz richtig. Sein Vertrag hat sich bis zum 30.06.24 verlängert.

Das hab ich nicht gewußt.
Zitieren
(30.05.2023, 20:26)Guerti schrieb: Wie viele Minuten hatte Bunjaku gespielt, bevor er zum RWE wechselte? Wie viele Tore hatte Rene Müller geschossen?

Vergleiche sind gut, aber ich gehe vom Niveau der Liga aus in der man spielt.
Liege sicher falsch damit, aber der 28.05.23 gibt mir da Recht.
Bunjakku und Müller waren andere Kaliber. Die hatten bis zum Schluß mehr Biß, und beide waren älter als sie zu RWE kamen.
Zitieren
Woher weißt du denn jetzt schon, welches Kaliber Fabinski ist? Der Junge ist 19 Jahre alt und hat nur ein paar Minuten weniger in der Regionalliga gespielt, als Felßberg. Dort hatte er übrigens Marius Grösch vor der Nase, falls dir der Name noch was sagt. Da musst du dich erstmal als 19-jähriger durchsetzen.
Zitieren
Von unseren Torhütern bin ich nicht überzeugt , der Czichos von Halberstadt gefällt ganz gut und wäre eine Alternative !
Zitieren
Laut Bild sollen wohl auch andere Südregionalligisten an ihm interessiert gewesen sein. Ich denke die G‘s wissen schon was sie machen.

Meiner Meinung nach können auch Biek oder auch Moritz IV spielen.
Zitieren
(31.05.2023, 06:39)andi schrieb: Von unseren Torhütern bin ich nicht überzeugt , der Czichos von Halberstadt gefällt ganz gut und wäre eine Alternative !
Und willst Du dann einen von den Beiden entlassen oder wie hast Du dir das so vorgestellt?
(31.05.2023, 08:02)Jens schrieb: Laut Bild sollen wohl auch andere Südregionalligisten an ihm interessiert gewesen sein. Ich denke die G‘s wissen schon was sie machen.

Meiner Meinung nach können auch Biek oder auch Moritz IV spielen.
Ich glaube nicht, dass F. Gerber beide Spieler auf dieser Position sieht. Als "Aushilfe" ja, als Stammplatz eher nein.
Zitieren
In Fulda hätten sie ihn auch gerne weiter behalten und sind ziemlich traurig das er nicht noch mindestens 1 Jahr dort geblieben ist.

Lassen wir uns mal überraschen.
Zitieren
Manu, Tshilumba und Zambrano verlassen den Verein:
Trio um Aaron Manu verlässt Rot-Weiß!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
(31.05.2023, 12:39)MichaelB schrieb: Manu, Tshilumba und Zambrano verlassen den Verein:
Trio um Aaron Manu verlässt Rot-Weiß!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Manu ist der einzigste Stammspieler von den dreien. Das reißt sportlich eine Lücke. 
Danke.
Zitieren
Na, wir haben doch jetzt Fabinski. lasst sie ziehn. Pecunia non olet. Manu sollte dann aber auch eine bessere Mentalität bis zur letzten Ssaisonminute zeigen. Nicht so wie am 28.05.23. Er ist kein überragender Spieler dem man nachweinen muss.

Wir brauchen noch 2-3 gestanden Spieler und eine Mischung aus Schelle und Flücke im Tor.
Zitieren
Manu ....machs jut ....Sympaticus ....?️?️;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.037 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste