Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Guerti,
sorry habe mich verlesen. Hat wohl keinen Vertrag.

Ente gut - alles gut!
Zitieren
Hatte der CFC die Gespräche nich sogar bestätigt?
Zitieren
Nee , TAG24 mit Berufung auf irgendwen.
Zitieren
TB bleibt.
Zitieren
Traurig sowas.
Zitieren
Tja, da kann man mal sehen, wie das so mit Fake News ist.
Zitieren
Der Alptraum wäre, wenn die Gespräche wirklich platzen würden. Dann haben wir keine Ablöse und einen Trainer, der weg will und auch ein besseres Angebot hatte. Dann kann man sich drauf einstellen, dass er bis Weihnachten auch nicht mehr hier ist.
Zitieren
@guerti
War es denn wirklich so ? Kein Mensch weiß es. Alles Spekulationen...
Möglich ist alles, natürlich auch, dass es Gespräche gab und Reinhardt eine Ablöse aufrgerufen hat, die der CFC nicht zahlen wollte.
Zitieren
(09.09.2019, 10:46)ronry schrieb: Nee , TAG24 mit Berufung auf irgendwen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gestern Abend nicht TAG 24 vermeldet hatte.
Zitieren
(09.09.2019, 10:32)Hendrix schrieb: Soeben dementiert der mdr ...wäre eine " Ente " ....peinlich peinlich ....für Tag 24 ....man man man ...

Schade..
Zitieren
(09.09.2019, 10:55)mirko schrieb: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gestern Abend nicht TAG 24 vermeldet hatte.

doch,doch......
Zitieren
Es heißt nur das er offenbar dort kein Trainer wird....Ein Dementi schaut anders aus
Zitieren
er wird hauptamtlich Sportchef und ehrenamtlich Trainer?
Zitieren
(09.09.2019, 10:59)Outsider schrieb: Es heißt nur das er offenbar dort kein Trainer wird....Ein Dementi schaut anders aus

Der MDR spricht schon von "Ente"
Zitieren
Erst wenn ein offizielles Statement vom Verein kommt glaube ich es
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste