Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2024/25- alles zum Thema
"Auch dass Regionalliga-Aufsteiger BFC Preussen ein Teil des gesamten Deals sein soll. FuPa Berlin erreicht den sportlichen Leiter Pierre Seiffert: "Wir werden eine gemeinsame Presseerklärung abgeben, wenn es so weit ist. Das kann bis zum September dauern"

Delay Sports mit Mega-Invest, Preussen soll dabei sein - Elias Nerlich vom Influencer Klub bestätigt Kauf des Viki-Sportgeländes im Livestream und...
Sehr interessant.
BFC Preussen wird sicher mittelfristig sportlich ernstzunehmen sein, wenn sie sich in den nächsten 1-2 Jahren in der RL etablieren können und das Umfeld dort wirklich so in Angriff genommen wird.
Naja bisher hält sich der Aderlass bei Lok ja in Grenzen. Einzig Eichinger tut natürlich richtig weh. Der Rest eher nur Ergänzung. Ogbidi ist meiner Meinung nach höher anzusiedeln als Regionalliga, aber aufgrund seiner Verletzungen kommt er da einfach nicht in Tritt.

Ballo würde ich nicht unbedingt hier wieder sehen wollen, ist für mich zu limitiert, aber klar, wenn wieder kein LV gefunden wird (was ich absolut nicht verstehen kann), dann wäre er eine Alternative.
Ich sehe das anders bei Lok. Zehn Spieler sind schon ein Pfund und in Grenzen hält sich das auch nicht.
Der Kader muss jetzt wieder aufgefüllt werden. Das ist ne ziemliche Aufgabe für Wachsmuth.

Linksverteidiger zu bekommen ist schwer, sogar in den oberen Ligen. Selbst in unserer Nationalmannschaft ist diese Position schon seit den 2000-er Jahren eine sensible Schwachstelle.
Ich glaube nicht, dass Ballo überhaupt eine Überlegung bei uns ist.
Ich denke, dass man Adesida in diese Richtung entwickeln möchte und als Alternative Soares, der aber hauptsächlich im zentralen MF spielen soll.
Luca Florian kann auch LV spielen.
(Gestern, 09:39)Papa schrieb: Ich sehe das anders bei Lok. Zehn Spieler sind schon ein Pfund und in Grenzen hält sich das auch nicht.
Der Kader muss jetzt wieder aufgefüllt werden. Das ist ne ziemliche Aufgabe für Wachsmuth.

Linksverteidiger zu bekommen ist schwer, sogar in den oberen Ligen. Selbst in unserer Nationalmannschaft ist diese Position schon seit den 2000-er Jahren eine sensible Schwachstelle.
Ich glaube nicht, dass Ballo überhaupt eine Überlegung bei uns ist.
Ich denke, dass man Adesida in diese Richtung entwickeln möchte und als Alternative Soares, der aber hauptsächlich im zentralen MF spielen soll.

Ja in der Breite sicher ein erheblicher Aderlass, aber qualitativ auffangbar. Sicher wachsen Linksverteidiger nicht auf den Bäumen, aber gerade in den unteren Ligen gibt es da sicher gute Jungs mit Potential. Man hat ja gesehen das der RWE bei Maluze, Boboy oder Ugondu ein gutes Näschen hatte.

Wenn ich sehe, was da andere Mannschaften in unserer Staffel für Linksverteidiger haben, haben wir in der Hinsicht einfach geschlafen in jüngster Vergangenheit.

Es kann doch nicht sein das man nur einen etatmäßigen LV im Kader hat und dann ständig die Abwehr umbauen muss.
(Gestern, 09:32)Puffbohne schrieb: Naja bisher hält sich der Aderlass bei Lok ja in Grenzen. Einzig Eichinger tut natürlich richtig weh. Der Rest eher nur Ergänzung. 

Das sehe ich auch so. Mit Maderer, Verkamp, Ziane, Abderrahmane, Naumann bleiben wohl wichtige Stützen. In der Abwehr wird es Bewegung geben, allerdings haben Dombrowa und Wilton auch noch Vertrag haben.
Ein sehr harter Absturz ist das insgesamt.

Nach der von den Chinesen ausgelösten ersten Insolvenz ist es nun ausgerechnet der damalige Retter, der zur zweiten Insolvenz führt.
Viktoria Berlin: Vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet - Nach Abstieg droht der Fußball GmbH ein Insolvenzverfahren

Ich denke mal, dass die ihre nun insolvente GmbH einstampfen werden und wieder als eV in der Oberliga unterwegs sind.
Clever waren sie ja in der Richtung, dass der Nachwuchs beim eV ist , die Frauen eine eigene Gmbh haben und die erste Männer auch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema ronry 1.651 295.933 Vor 53 Minuten
Letzter Beitrag: Papa
  Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema Falk 1.181 281.253 Vor 56 Minuten
Letzter Beitrag: Papa
  DFB / DFL / Regional- und Landesverbände - alles zum Thema Daniel 552 124.444 Gestern, 09:22
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste