Ich bin überrascht, dass Lok nicht verloren hat.
Jetzt werden sie es wahrscheinlich schaffen.
Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
|
Ich bin überrascht, dass Lok nicht verloren hat.
Alle gut. Ziemlich gute Ausgangsposition für Havelse.
Ich kenne Havelse nicht; empfinde keinerlei Sympathie für die. Kann dich aber ändern, wenn sie die shice Lok abschalten!
Prinzipiell hätten beide aufsteigen müssen.
Man muss ja Lok nicht mögen. Mir sind sie relativ egal. Allerdings dürften sie Probleme bekommen, wenn es wieder nicht reicht, obwohl sie Meister geworden sind. Das ist dann einfach auch nicht gerecht.
das ist absolut richtig. aber die lokisten sollten dann doch in der regio bleiben. die haben doch gar kein umfeld für die dritte liga. denen muss schon im vorfeld die lizenz dafür verwehrt werden.
@Fachpublikum
Da hast Du nicht ganz Unrecht. Wie man hört, wird bei Aufstieg ne Rasenheizung eingebaut und logischerweise müssen sie auch im Zuschauerbereich was machen. Insgesamt ne gute Mio oder auch mehr. Wenn sie sofort wieder absteigen ist das verbranntes Geld.
29.05.2025, 15:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2025, 15:18 von Twinix.)
Nur gut, dass ihr das nicht entscheiden dürft.
@Twinix
Das stimmt allerdings. Aber man darf ja darüber seinen Standpunkt darlegen. Ich halte so manche Lizenzbedingung für Liga3 sowieso für weit überzogen. Aber wenn man mal den Weg der Elversberger sieht und ich mich an den dortigen Sportplatz erinnere, frage ich mich schon, wie sowas geht in so kurzer Zeit
,@papa
Nicht alle brauchen ein Jahrzehnt um ein Stadion zu planen und zu bauen wie bei uns in Erfurt. Zumal unseres auch nicht Recht unpraktisch ist.
@Twinix
Elversberg hat 2022 noch RL gespielt. Klar, haben die immer mal was am Sportplatz gemacht. Es geht auch garnicht darum, dass es Jahre dauert, sondern was es kostet und wer es bezahlt und wie nachhaltig sowas dann ist. Wenn Elversberg jetzt Pech hat und es läuft nicht mehr so, dann gehen die auch wieder runter, wer weiß wie weit. Und dann wurde die Kaiserlinde mit sicher viel Geld erstligatauglich gemacht.
@papa
Als unser Stadion mit dem Umbau fertig war, ist unser RWE auch abgestiegen. Sogar bis in die Oberliga.
@Twinix
Unser Stadion ist eine kommunale Immobilie und eine Multifunktionsarena, in der auch andere Veranstaltungen stattfinden( wie das jetzt in der Realität aussieht, steht auf einem anderen Blatt) RWE mietet dieses Stadion in der Regel 2x im Monat. In Elversberg und auch woanders ist das anders |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema | Raphael | 385 | 84.897 |
Gestern, 10:18 Letzter Beitrag: Guerti |
|
1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 1.650 | 318.332 |
07.08.2025, 14:40 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 579 | 128.654 |
07.08.2025, 14:21 Letzter Beitrag: ronry |