Sascha Prüfer - das wäre aus meiner Sicht keine schlechte Wahl beim HFC. Aber dort scheint der Druck mit "Aufstieg" ziemlich hoch zu sein. Man hat sicher viel Geld letzte Saison investiert. Anders kann ich mir deren Entscheidung nicht erklären
Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
|
Hammer! Sturm-Hoffnung vom BFC Dynamo wechselt zu Borussia Dortmund - Erst vor einem Jahr rückte Benny Wüstenhagen aus der U19 der Weinrot-Weißen i...
Die Schlagzeile hat ein bisschen Bild-Vibes. Aber er hat ja wirklich in der kurzen Zeit auf sich aufmerksam gemacht. Sportlich ein herber Verlust für den BFC. Denn nach Dadashov kam meist nicht viel im Sturm, auch auf die Gefahr hin das ich mich täusche.
18.06.2025, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2025, 21:56 von ronry.)
Bin ich auch überrascht.
Als wir in Zehlendorf im Frühjahr spielten, stand ja bereits fest, dass er dort aufhört. Offenbar scheint man ihn da eventuell kontaktiert zu haben? Halle präsentiert Zimmermann-Nachfolger: Schröder unterschreibt bis 2027 - Die Trainersuche beim Halleschen FC ist beendet. Ex-Zehlendorf...
24.06.2025, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2025, 18:04 von Fachpublikum.)
patrick weihrauch hat bei jena unterschrieben.
bitte in den regiofred schieben. danke!
Lok spielt wohl am 1.Spieltag in Zwickau am Samstag. Weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe. :)
So langsam könnten auch die Threads auf 25/26 geändert werden.
25.06.2025, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2025, 22:37 von ronry.)
Ja, Eröffnungsspiel wird Zwickau - Lok am 1.ST Samstag. MDR überträgt dann wohl.
Hm, meinst nicht das am Freitag eher das Eröffnungsspiel ist? Ist das nicht immer so, oder täusche ich mich da?
Sonst war das ja meist ein Spiel mit Beteiligung eines Auf- oder Absteigers. Zwickau - Lok finde ich aber auch keine schlechte Wahl.
(25.06.2025, 23:21)Puffbohne schrieb: Hm, meinst nicht das am Freitag eher das Eröffnungsspiel ist? Ist das nicht immer so, oder täusche ich mich da? Nein, Eröffnungsspiele waren nicht stets am Freitag. Es gab sogar Jahre, da wurde am Freitagabend gut 3mal gespielt und das offizielle Eröffnungsspiel fand erst Samstag statt. War glaube 2023/24 so - 3 Freitagspiele, Eröffnung offiziell dann glaube bei CFC - FCC am Smastag. 21/22 auch - 3mal freitagabend, Eröffnung dann Samstag bei Lok-BFC.
Carl Zeiss Jena: Zwei Neue da - Stammspieler Muqaj wechselt nach Kiel | MDR.DE - Carl Zeiss Jena muss den nächsten Leistungsträger ziehen lassen. H...
Der Aderlass bei den Heinzen geht weiter.
Talabidi wechselt zu den Heinzen. Hatte mal 2 Jahre das rot-weiße Trikot getragen.
Malik Talabidi - Spielerprofil 24/25 Bürger übernimmt ab 01.07. die Leitung im Nachwuchsbereich der Heinze. (26.06.2025, 10:19)ronry schrieb: Nein, Eröffnungsspiele waren nicht stets am Freitag. Okay. Hatte ich so nicht mehr ganz genau auf dem Schirm. Wobei es ja irgendwo Schwachsinn ist. Entweder ich eröffne am Freitag den Spieltag und somit die Saison, oder ich lass es. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 2.526 | 534.712 |
Vor 14 Minuten Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema | Raphael | 335 | 80.143 |
Vor 5 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
|
1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema | ronry | 1.659 | 299.810 |
Vor 8 Stunden Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: baschti23, 16 Gast/Gäste