Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
(27.07.2025, 16:20)Bärliner schrieb: Was die Ratten bei den Babelsbergern aufs Parkett gelegt haben, dass ragte dann aber doch heraus.

Sie haben gegen erschreckend schwache Babelsberger einfach Fußball gespielt ohne zu glänzen. Was den Erfolg nicht mindern soll, aber mehr war es auch nicht.
Ja, Babelsberg wird sicher gegen den Abstieg spielen, diese Saison
(27.07.2025, 17:21)Papa schrieb: Ja, Babelsberg wird sicher gegen den Abstieg spielen, diese Saison

Papa und seine Prognosen :D
Na schauen wir mal ….

Babelsberg war für Jena seltsamer Weise immer ein willkommener Aufbaugegner ( v.a. auswärts)
Frahn sieht Rot bei Auftaktniederlage: Babelsberg 03 verliert klar gegen Carl Zeiss Jena - Der SV Babelsberg 03 verpatzt den Auftakt in die neue Re...

Frahn wurde nach 42 Minuten auf die Tribüne geschickt, was für ein Einstand als Co-Trainer.
Nicht nur Babelsberg wird es schwer haben auch Chemie Leipzig, heute gegen 10 Magdeburger 0:2 verloren.
(25.07.2025, 19:25)Clara schrieb: "Kurzer Blick auf einen anderen Platz: Weil der ZFC Meuselwitz aufgrund einer Massenkarambolage auf der A9 in einen XXL-Stau geraten war, kommen die Thüringer nicht mehr rechtzeitig nach Berlin zu Hertha II. Dort darf aufgrund von Lärmschutzbedingungen kein Anpfiff nach 20 Uhr ertönen. Bitter für beide Teams."

Lärmschutz im Amateurstadion am Olympiastadion in menschenleerer Gegend nach 20 Uhr....
Lachen5  Lachen5  Lachen5  - Berliner Verwaltung at his bests.....

Die Reihe der Saisoninterviews mit den gesamten Trainern beim MDR hier mal als Übersicht:
Die Interviews mit den Regionalliga-Trainern vor dem Saisonstart | MDR.DE - Bevor in der Regionalliga Nordost wieder der Ball rollt, haben wir die ...

Übrigens sieht man auch einen Petrick Sander mal wieder nach vielen Jahren, der Trainer beim 1.FCM II ist.
Am nächsten Spieltag im Heimspiel gegen den HFC wird es allerdings recht still sein im Magdeburger Stadion.
Und das zu Recht meines Erachtens nach:
Gedenken an toten Fan: Magdeburg lässt Heimbereich gegen Halle geschlossen - Am 31. Juli empfängt die in die Regionalliga aufgestiegene U...
Bei diesen Hallunken des HFC - wo aktive Fanszene dabei war beim Geschehen und diese feigen Gestalten bis heute nicht das Maul aufbekommen, was da passiert ist - würde ich als Fan und Verein genau so handeln.

Warum man mit diesem Volk unter Betrachtung dieser Geschichte " befreundet " ist, frage ich mich bis heute.
Und das dieses Pack offenbar nichts lernt, zeigten sie am Wochenende vor Saisonbeginn.
Sitze rausgerissen, Toiletten verstopft: HFC-Fans randalieren in der Bahn | MDR.DE - Fans des HFC haben am Wochenende in einem Zug von Kassel nach ...

Zum Sportlichen des 1.Spieltages:
1.Spieltag -Übersicht
(27.07.2025, 17:06)MichaelB schrieb: Sie haben gegen erschreckend schwache Babelsberger einfach Fußball gespielt ohne zu glänzen. Was den Erfolg nicht mindern soll, aber mehr war es auch nicht.

Stimmt, Babelsberg war schwach. Dennoch: gute Leistung der anderen Thüringer. Wenn man sich das 0:2 ansieht: gut gepresst, direkt butterweich geflankt, genau auf den Kopf des Stürmers - da hab ich am Freitag deutlich mehr zu lang gebolzte Bälle von Außen gesehen. Zudem mit dem bekannten Glück, nicht ab Min. 42 in Unterzahl zu spielen und kurze Zeit später den Rückseitfallzieher über den unmotivierten Keeper zu heben.
Der stärkste von Babelsberg war Frahn der auch als Cotrainer rot bekommt. Der hätte sicher am liebsten seine Fußballschuhe wieder vom Nagel genommen.
Niklas Kreuzer ist auf Vereinssuche und weitere Schlagzeile in der MZ heute ,, Maluze wechselt zu Frankfurt,, also alles update bei denen :-) .
Neben der guten Leistung von Zeiss bemerkenswert das die zum Sonntag mit an die 1300 Fans nach Babelsberg fahren. Ohne ICE kommst du dort ja kaum an. Frag mich wie die das logistisch immer hinbekommen. Wir sind meist mit 300-500 Leuten dort. Die haben wie ich früher mal bei den Fanclubs las auch etliche Anhänger in Brandenburg.

Michael Seaton ist aktuell vereinslos, der kommt auch nicht mehr so recht voran.
In Babelsberg sind wir IMMER mit mehr als 500 Leuten am Start.
Du darfst auch nicht vergessen, 1.Spieltag, Sonntag, zwei Stunden Anreise aus Drackendorf und richtig, da oben gibt es auch Zeisser. Aber dort gibt es auch RWE-er, wie ich aus ganz sicherer Quelle weiß.
@hoffi die Ratten hatten Unterstützung von Bayern-Fans. Glaube kaum das von denen 1500 Leute da hoch gereist sind.
aber von noch weiter weg die münchner?
(28.07.2025, 15:37)Rabauke schrieb: @hoffi die Ratten hatten Unterstützung von Bayern-Fans. Glaube kaum das von denen 1500 Leute da hoch gereist sind.

Die 10 Hanseln sind doch immer dabei. Da kann man sich eher fragen, ob deren Wohnort irgendwo in Ostthüringen liegt
(28.07.2025, 15:37)Rabauke schrieb: @hoffi die Ratten hatten Unterstützung von Bayern-Fans. Glaube kaum das von denen 1500 Leute da hoch gereist sind.

Sicher, aber ob das nennenswert ins Gewicht fällt? Außerdem-der erste Spieltag und so weiter. Wem der Schwanzvergleich mit dem FCC so wichtig, dass  sogar die Zahl der Auswärtsfansans ersten Spieltag nicht egal ist-am Freitag nach Berlin fahren...
Ich stelle auch gern Vergliche mit den Zeißern an, aber es geht doch bei uns in die richtige Richtung. 
In ein paar Wochen schreit kein Hahn mehr danach, as bei uns gegen Luckenwalde los war oder bei denen in Babelserg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter/Regelwerk - alles zum Thema Raphael 384 84.626 Gestern, 11:06
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 1.650 317.982 07.08.2025, 14:40
Letzter Beitrag: ronry
  Fußball international - alles zum Thema ronry 579 128.624 07.08.2025, 14:21
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste