Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2025/26 - alles zum Thema
Erneute Spielabsage in Berlin:

BFC - Luckenwalde fällt aus am Wochenende.

Erneute Spielabsage in der Regionalliga - In der Regionalliga Nordost wird das Match zwischen dem BFC Dynamo und dem FSV 63 Luckenwalde erneut vers...

Beide sind ja nächste und übernächste Woche unsere Gegner an den ersten beiden Rückrundenspieltagen.
Halle gewinnt mit 3 Toren gegen Eilenburg. Piles macht gegen uns das Spiel der Saison und holt eine Woche später seine Kreisligaskills raus.
Zwickau führt kurz vor dem Ende 2:0 bei Lok.
Dazu ein Platzverweis für Lok
und es es dabei geblieben.
Lok jetzt mit drei Niederlagen sogar mehr in den „Nassen“ als wir.
BFC- Halle kurz vor Schluss 1:1.
Hier wurde mit erheblicher Verspätung erst 20.00 angepfiffen.
auch da ist es so geblieben.
ich bin ja nicht gehässig, aber ich würde mich freuen, wenn die lokisten wieder erster werden und dann die reli wieder versauen. natürlich in der hoffnung, dass da nicht die frankenzipfel II der gegner sind. aber für den kopp der lokisten wäre es ne gute sache - ma wieder ni geschafft. und in der der nächsten saison gehen dann viele in all in. und genau dann ist lok nicht dabei.
ich bin gespannt..., also ob es so kommt.
Das wird obensdrein ne fette Heimsperre....
Einer auf der Zwicke-Bank wurde am Kopf getroffen...
(Gestern, 23:17)Fachpublikum schrieb: auch da ist es so geblieben.
ich bin ja nicht gehässig, aber ich würde mich freuen, wenn die lokisten wieder erster werden und dann die reli wieder versauen. natürlich in der hoffnung, dass da nicht die frankenzipfel II der gegner sind. aber für den kopp der lokisten wäre es ne gute sache - ma wieder ni geschafft. und in der der nächsten saison gehen dann viele in all in. und genau dann ist lok nicht dabei.
ich bin gespannt..., also ob es so kommt.

Keine Spur von Gehässigkeit weit und breit….
Sich sowas zu wünschen…..
ach ja stammt ja aus Dresden. Da wollen wir da mal auch
„ nicht gehässig“ sein und nur „das Beste“ in Richtung Dynamo wünschen.
:D
(Gestern, 21:49)Papa schrieb: Zwickau führt kurz vor dem Ende 2:0 bei Lok.
Dazu ein Platzverweis für Lok

Neumann heute mit nem Kreisligatorwarttag. Bei beiden Gegentoren sieht er nicht gut aus.
(Gestern, 23:17)Fachpublikum schrieb: ich bin ja nicht gehässig

Finde den Fehler beim Fahrradbeleuchter... Lachen5 Winken1 Lachen7
(Gestern, 23:28)Bärliner schrieb: Keine Spur von Gehässigkeit weit und breit….
Sich sowas zu wünschen…..
ach ja stammt ja aus Dresden. Da wollen wir da mal auch
„ nicht gehässig“ sein und nur „das Beste“  in Richtung Dynamo wünschen.
:D

made my day Lachen5 Winken1 Lachen7
(Gestern, 23:58)Guerti schrieb: Neumann heute mit nem Kreisligatorwarttag. Bei beiden Gegentoren sieht er nicht gut aus.

Bitte ???...egal was wie voll man ist...Rudi ist Völler... Lachen5 Pfeifen Lachen7
War das wirklich rot ??? Für mich eine Schauspieleinlage von Startsev. Und der 11er war ja wohl ein Witz, der nimmt den Ball mit der Brust an. ........wir kennen solche Entscheidungen diese Saison gegen uns auch zu genüge.
…. und damit wieder ausgleichende Gerechtigkeit hergestellt werden kann…..:

@ Oberfranke 1976 :
Fehler gefunden , KI sagt Dauerzustand :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA und UEFA - alles zum Thema Viva Erfordia 421 101.089 Gestern, 21:40
Letzter Beitrag: O.S.
  2.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 725 175.804 Gestern, 05:20
Letzter Beitrag: Oberfranke1976
  1.Bundesliga 2025/26 - alles zum Thema ronry 1.668 348.255 03.12.2025, 17:44
Letzter Beitrag: Fachpublikum

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Henry, 5 Gast/Gäste