Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Krüger - kein Cheftrainer mehr
Robin Krüger ist der neue/alte Trainer.

Quelle: Rot-Weiss Erfurt
Zitieren
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit Krüger! Cool, freut mich!
Zitieren
(03.08.2020, 15:45)SUPERRWE schrieb: Robin Krüger ist der neue/alte Trainer.

Quelle: Rot-Weiss Erfurt

Super genau der richtige Mann
Zitieren
Das freut mich.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Zitieren
Das ist ja ne tolle Nachricht. Sehr sehr geil......
Zitieren
Klasse!
Habe nicht mehr darauf gehofft.
Aber so kann es was werden mit der jungen Truppe und ihrem „alt bekannten“ ebenso jungen Trainer.
Zitieren
Wieder Herzlich willkommen einfach klasse das hätte ich nicht erwartet und auch so schnell.An Herrn Gerberei sollte sich unser Vorstand ein beispiel nehmen.Er redet nicht er macht.
Zitieren
So muss es sein der Verein ist der erste der es bekannt gibt, Herr Steiger einfach mal Herrn Gerber fragen wie das geht.
Zitieren
Ich denke, Gerber konnte sich seit Herbst auch ein gutes Bild von Robin machen - und weiß was er an ihm hat.
Außerdem benötigt Robin bestimmt keine lange Aufwärmphase bzw. ist von Manuel Rost vielleicht auf dem Laufenden gehalten worden.
Zitieren
Wie geil ist das denn ...?!!!!!!! ;-)
Zitieren
Absolute Klasse. Toller Typ und - auch das ist für mich wichtig - endlich erfährt man mal etwas als erstes vom Verein. Träumchen.
Zitieren
100% Wunscherfüllung! Mehr geht nicht. Top.
Welcome back, Robin!
Zitieren
Freu mich!
welcome back, Robin
Zitieren
Sehr gute Nachricht. Hätte ich nicht zu träumen gewagt.
Zitieren
Das ist einfach nur Klasse!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste