Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rugby World Cup 2019 Japan
Aus diesem Grund gibt es ja verschiedene Sportarten für Spieler und Zuschauer. zwinker

Rugby fetzt, wird sich außerhalb des Commonwealth aber leider nicht wirklich durchsetzen.
Zitieren
Richtig. Aber man könnte glatt die Sportart wechseln, wenn man diese Archaik sieht. Dieses theatralische Gejammer und die ständige Reklamiererei beim Fußball geht mir schon lange auf die Nerven. Solche Weicheier.
Zitieren
Freut mich dich @annaka als neuen Verehrer dieser tollen Sportart gewonnen zu haben. Seit dem ich Spiele auch mal live gesehen hatte, konnte ich nicht mehr davon lassen, und bin sogar mal nach England zum Spiel gereist. Die Stimmung im Stadion muss man mal erlebt haben. Meist gibt es nicht mal Fantrennung. Man sitzt einträchtig nebeneinander. Natürlich wird auch gefrotzelt, aber alles im Rahmen und jeder schwingt sein Fähnchen. Am 17. und 18. 10. steigen die Viertelfinals. Freue mich schon drauf.
Zitieren
Nachdem wir nun alle erstmal das heutige Spiel unserer Jungs gegen Köln verdauen müssen, schlage ich eine Lektion in Sachen Willen und Kampfgeist vor. Habe mir gerade das Viertelfinalspiel Wales gegen Südafrika reingezogen. Unglaublich welchen Willen die Waliser trotz einer langen Verletztenliste auf den Platz gebracht haben. Leider ging das Viertelfinale letztlich 5 Minuten vor dem Ende der Spielzeit doch noch durch einen genialen Versuch der Südafrikaner verloren. Aber den Respekt aller für ihre Leistung haben sich die Waliser (und natürlich auch die siegreichen Südafrikaner) dennoch verdient.

Mehr Rugby gibt's heute abend 21.00 Uhr imnächsten Viertelfinale Neuseeland - Frankreich auf Eurossport. Ich freu mich drauf.
Zitieren
Die "All Blacks" haben Fronkreisch deklassiert mit 62:13. Im Halbfinale treffen sie auf Südafrikas "Springboks", das andere Halbfinalspiel wird morgen Nachmittag ausgespielt zwischen 

Irland - Argentinien und 
Australien - Schottland. 

Ich tippe auf Irland und Australien und hoffe auf den Titelgewinn durch die "Bokke".
Zitieren
Irland haste falsch getippt. War ein tolles Spiel. Nichts für Weicheier
Zitieren
Ja, war geil. Die Pumas haben losgelegt wie die Feuerwehr, und zu 3/4 ist damit eine europäische Mannschaft raus. Da wäre es schön, wenn es wenigstens Schottland als Underdog schaffen würde, momentan steht es sehr knapp 16:15 für die Schotten zur Halbzeit.
Zitieren
Ein toller Sport!
Zitieren
Schottisches Wetter setzt ein, und sie kommen zurück. Klasse
Zitieren
Wie bitter...
Zitieren
Da gibt es bestimmt in der Kabine ein ganzes Fass Frustwhiskey
Schade
Zitieren
Na das war doch heute ein toller Sportnachmittag. Ich bin total begeistert wie die Schotten den Aussies das Leben schwer gemacht haben. Knappe Führungen, fragwürdige Entscheidungen gegen sich und trotzdem sind sie immer wieder aufgestanden und haben Rückstände immer wieder aufgeholt und lagen letztlich sogar bis kurz vor Schluss in Führung. Sehr bitter, wenn man nach solch bravurösem Kampf ausscheidet. Meinen höchsten Respekt.
Zitieren
Wende mich nun wieder den schönen Dingen des Lebens zu. Rugby WM Halbfinale Neuseeland gegen Südafrika um 17.00 Uhr in Eurosport. Lachen7
Zitieren
Recht haste. Danke für den Tipp
Zitieren
Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf... :)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.949 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste