Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rugby World Cup 2019 Japan
Viel zu schade, dass diese WM morgen vorbei ist. Diese packenden Spiele werden mir fehlen.
Aber nächstes Jahr geht's ja in Rio in abgespeckter Form wieder zur Sache.
Zitieren
Ist Rugby jetzt olympisch? Ist dann glatt an mir vorbeigegangen...
Zitieren
Ja , Rugby wird wieder olympisch- allerdings die abgespeckte 7er Variante. Übrigens auch Golf.
Zitieren
Heute nun das Endspiel Neuseeland - Australien. Bin schon ganz aus dem Häuschen. Ich denke mal, es dürfte interessanter und spannender werden als das Spiel um Platz 3, das die Südafrikaner deutlich beherrscht haben. Auf alle Fälle geht's nach dem RWE-Spiel im Steigerwaldstadion gleich nach Hause, denn bereits 16.30 Uhr beginnt die Übertragung bei Eurosport. Spielbeginn 17.00 Uhr - definitiv mit einem geilen und motivierenden Haka. Ich habe schon mal die Neuseelandflagge rausgehängt.
Zitieren
Haha ich hab auch so ne kleine Neuseeland-Standflagge neben den Fernseher gestellt :D
Zitieren
Von 21:3 auf 21:17 verkürzt!wahnsinn

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Zitieren
So- das wäre geschafft. Cheerleader Cheerleader Zuerst die 3 Punkte im Steigerwaldstadion behalten und anschließend Rugby-WM-Finale. Die Neuseeländer hatten nur eine "schwache Phase" als sie 10 Minuten in Unterzahl spielen mussten. Dadurch konnten die Australier auf 21:17 verkürzen. Danach haben sie nochmal richtig losgelegt und mit phantastischen Spielzügen geglänzt und weitere Punkte gemacht. Letztlich ein völlig verdienter Sieg der Neuseeländer mit 34:17. Bemerkenswert auch wie der Gegner das anerkannte und fair gratulierte. Beten

Traurig stimmt mich letztlich nur, dass so viele meiner Lieblingsspieler das letzte mal im AllBlacks-Trikot aufgelaufen sind. Manche beenden ihre Karriere andere gehen nun nach Frankreich, um dort nochmal Geld zu verdienen. Und der AllBlacks Kodex sagt nun mal, dass dort nur Spieler für Neuseeland auflaufen dürfen, die nicht im Ausland spielen. Man stelle sich das mal im Fußball vor. Auf alle Fälle steht nun auch dem Weltmeister ein großer Umbruch bevor. Aber viele junge Talente werden sich die Lunge aus dem Hals rennen, um für diese Mannschaft auflaufen zu dürfen- das größte für jeden Neuseeländer.
Zitieren
Sorry, hat ne Weile gedauert. Hab mich selten so positiv aufgeregt wie bei diesem Finale. Echter, ehrlicher, harter Sport. Ohne Zirkus, ohne Betrugsversuche, ohne Endlosdiskusionen mit dem Schiri, ohne Schauspielerei, ohne Weicheier. SENSATIONELL!!!! So geht echter Zweikampf. Einige der weinerlichen Luschen, der Vertreter der Fallobst-Fraktion aus Liga eins, zwei und drei und und und sollten da mal genau hinsehen. Rugby - herrlich !!!
Zitieren
Rugby-Superstar: Jonah Lomu stirbt überraschend mit 40 Jahren
Zitieren
Abschied von Jonah Lomu
Zitieren
Muss mich mal als American Football Fan outen und habe versucht, die Rugby-WM etwas zu verfolgen, weil das eine Spiel aufs andere basiert. Leider finde ich Rugby brutal langweilig. Immer dieselben Spielzüge, der Ball darf nur nach hinten geworfen werden und wohl nicht mal "geklaut" werden, wenn sich ein Spieler festgelaufen hat.
Vielleicht übersehe ich irgendwas und die Rugby-Fans können mir etwas auf die Sprünge helfen, aber bislang kann ich dem Sport nichts abgewinnen.
Zitieren
Fundstück : Haka vor dem WM-Finale 2015

Vielleicht sollte RWE bei den Heimspielen mal über so etwas nachdenken, wenn sonst nichts bisher die Gegner das Fürchten lehrt...
Zitieren
Das hatten wir mal für die SWFK als Idee. Haben wir aber bisher noch nicht umgesetzt.
Zitieren
Endlich wieder richtiger Sport. Die Rugby WM hat in Japan begonnen. Das Eröffnungsspiel gewann Japan gegen Rußland mit 30:10.
Morgen geht es mit Australien gegen Fuji, um 6:30 Uhr weiter. Live auf Prosieben Maxx

Live Übersicht
Zitieren
(20.09.2019, 22:02)Rosenheimer schrieb: Australien gegen Fuji

hamm die ne werksmannschaft á la bayer leverkusen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.937 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste