Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rugby World Cup 2019 Japan
Nach dem hiesigen Siechtum nun endlich richtiger Sport! 

Auf geht's, Bokke! RWE
Zitieren
Stell mir da gerade vor, wenn da so einer wie Ronaldo auftauchen würde.
Zitieren
Ich bin ja total geschafft. So eng. Aber verdient für mich für NZ denn sie haben gespielt und zwei Versuche gelegt. Nur mit teilweise unverständlichen Straftritten kommt man nicht ins Finale.
trösten
Zitieren
Schade. Insgesamt ein nicht unverdienter Sieg der All Blacks. In der 2. Halbzeit haben sie einfach mehr gemacht. Kein Versuch der Springbocks sind am Ende einer zu wenig. 

Morgen Argentinien gegen Australien. Für mich ein Unentschieden zwinker, im 1/4-Finale Argentinien gegen Irland klarer als Australien gegen Schottland. Ok, leichte Tendenz Argentinien.
Zitieren
(24.10.2015, 17:51)Rosenheimer schrieb: Stell mir da gerade vor, wenn da so einer wie Ronaldo auftauchen würde.

Nach 30 Sekunden - eher nach 10 - liegt er heulend auf dem Rasen und ruft nach der Mama. Und die Frisur ist auch hin.
Zitieren
Heute wird der Finalgegner der Neuseeländer für die Rugby WM 2016 ermittelt. Zur Auswahl stehen Argentinien und Australien. Das Halbfinalspiel um den Einzug ins Finale wird heute um 17.00 Uhr auf Eurosport live gezeigt. Da geht's sicher wieder richtig zur Sache. Peace
Zitieren
Ich hoffe die Aussies ziehen das. Aber man ganz generell schon Wahnsinn was da an Physis, Einsatz, Willen, Sportsgeist, Respekt und FairPlay gezeigt wird ist absoluter Wahnsinn. Wenn man das mal mit den Unarten auf dt. Fußballplätzen vergleicht.
Aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass mir Rugby mitunter manchmal zu unübersichtlich ist. zwinker
Zitieren
Unübersichtlich? Wie meinst du das? Es geht manchmal sehr schnell, wenn die Post abgeht z. B. bei Ballgewinn aus einem Gedränge. Ja und manchmal sieht man den Ball nicht, wenn ein großer Berg Menschen im Pulk liegt- der Ball muss spielbar sein, sonst wird abgepfiffen. Um so öfter man Spiele schaut, um so genauer weiß man, was die Mannschaften vorhaben, wohin sie spielen, wie die Laufwege sind.
Zitieren
Übrigens- mein Daumendrücken gilt auch Australien. Glaube das hängt damit zusammen, dass ich die Argentinier im Fussball nicht mag. Da projiziere ich das gleich auf die Rugbymannschaft. Fragezeichen
Zitieren
Unübersichtlich zum einen wo der Ball ist im Spielerpulk und dann wird man immer mal wieder mit Regelverstößen konfrontiert die man entweder noch nie gehört hat oder auf die man nicht geachtet hat weil sie fernab des Balls stattgefunden haben.
Zitieren
Tanzen Tanzen So- das Finale steht. Nach einem deutlichen Sieg mit mehreren gelegten Versuchen gewannen die Aussies 29: 15. Es war auch hier so, dass die Argentinier versucht haben ihr Spiel aufzuziehen, was nicht gelang und letztlich nur mit Straftritten zu Punkten kamen.
Nun geht es am nächsten Sonnabend im Finale NZL- Australien. Dürfte spannend werden, die Spieler kennen sich aus der Rugby-Liga, denn zu den Auswärtsspielen fliegen z.B für längere Zeit am Stück nach Australien oder umgekehrt nach Neuseeland. Da werden dann immer gleich mehrere Auswärtsspiele hintereinander abgearbeitet. Da ist der Weg noch etwas weiter als von Erfurt nach Osnabrück. Das Spiel findet um 17.OOUhr am Samstag statt. Nicht verpassen!!! Also gleich nach unserem nächsten Heimspiel.
Zitieren
Diese Finalsituation hat es bisher noch nicht gegeben. Beide Teams sind aktuell zweimaliger Weltmeister, einer geht dann mal voran. Ich wage keinen Tipp außer den, dass der Titel in Ozeanien bleibt. zwinker 

Am Freitag 21 Uhr findet zuvor noch das Spiel um Platz 3 statt. RSA - ARG. Motivation und Intensität kann man dann mal gut mit dem Fußball-Verliererfinale vergleichen...
Zitieren
Das werden auf jeden Fall packende Spiele um den WM Titel und Platz 3. Letztlich haben sich die technisch versiertesten Mannschaften mit einer riesen Portion Willensstärke und Kampfkraft durchgesetzt. Meinen Favoriten für Freitag überlege ich mir noch. Fürs Finale ganz klar Neuseeland!!
Zitieren
Mich haben die Argentiner gestern sehr begeistert. Bis zum Schluß wollten die ihr Try machen. Und die Stimmung genial, was so im TV rüber kam. Für mich ist auch Neuseelang Favorit. In den Halbfinals haben die für mich den besseren Eindruck hinterlassen.
Zitieren
Gute Abendunterhaltung heute ab 21.00 Uhr in Eurosport. Spiel um den 3. Platz Südafrika gegen Argentinien. Vielleicht gucken unsere Kicker mal zu erhalten Anschauungsunterricht in Sachen Willenskraft, Durchsetzungsvermögen, Einsatz ....... Winken1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Rugby Tiki-Taka-Holzfuß 42 2.756 17.03.2024, 02:08
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste