Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Saisontipp 2012/2013:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Direkter Aufstieg (Platz 1 - 2):
7.84%
8 7.84%
Relagtionsplatz 3:
8.82%
9 8.82%
DFB-Pokalsplatz 4:
4.90%
5 4.90%
Undankbarer 5. Platz:
4.90%
5 4.90%
Im Niemandsland (ab Platz 6):
26.47%
27 26.47%
Kampf gegen Abstieg, jedoch diesen verhindern:
30.39%
31 30.39%
Abstieg aus der 3. Liga (die letzten drei Plätze):
13.73%
14 13.73%
Keine Meinung (unsicher):
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisontipp: 2012/2013 - Wo landet unser RWE am Ende der Saison?
Hallo zusammen,

zur Zeit ist ja nicht viel los im Forum, da dachte ich bringe ich mit dem Saisontipp etwas Leben in die "Bude". Lachen7

Natürlich ist es noch verdammt schwer zu sagen, wo landen wir am Ende der neuen Saison. Aber durch die heutige positive Nachricht über den Verbleib von S. Morabit, sieht es ja eigentlich gar nicht so schlecht aus. zwinker

Was mir noch persönlich etwas fehlt ist, was hat die Konkurrenz so gemacht und auch noch vor.

Trotzdem wage ich mal einen Saisontipp abzugeben.

Wie heißt es doch immer so schön, alle guten Dinge sind "DREI".
Ich habe das dumme Gefühl, dass wir wieder auf dem undankbaren 5. Platz landen werden.
Geprägt erneut von einem "Auf und Ab". Das übliche Spiel also. Lachen7

Also ich tippe den 5. Platz und hoffe aber, dass wir endlich mal den "Thüringen Pokal" wieder in die Landeshauptstadt holen werden.

Was schätzt ihr, wo landet unser RWE am Ende der Saison?Gern könnt ihr euren Tipp auch begründen und bestimmte Dinge zur Diskussion stellen.

Persönlich würde ich mich über eine hohe Beteiligung bei dieser Umfrage sehr freuen. Winken1
Wenn wir unsere latente Heimschwäche der letzten Saison mit den unnötigen Punktverlusten wie gegen Burghausen , Regensburg oder Münster in den Griff bekommen und auch auswärts etwas konzentrierter auftreten wird es was in der neuen Spielzeit mit dem Aufstieg.Ich bleibe bei meiner Prophezeihung von Platz 1 oder 2
Es gibt im Forum bereits einen Thread in dem über den Tabellenplatz und das Abschneiden von RWE diskutiert und spekuliert wird.
(06.07.2012, 20:36)stroh schrieb: Es gibt im Forum bereits einen Thread in dem über den Tabellenplatz und das Abschneiden von RWE diskutiert und spekuliert wird.

Sorry, den habe ich total übersehen.
Ist natürlich jetzt auch etwas realistischer, da unsere Mannschaft nun eigentlich steht. Zu damaligen Zeitpunkt waren ja z.B. nicht klar, wie es mit Morabit weitergeht.

Der Teil-Titel des anderen Threads (den ich leider erst durch deinen Tipp gefunden habe) ist ja auch Träume und Wünsche. Das kann man viel, aber was ist realistisch?

Entscheidet bitte im Moderatorenteam, ob ihr beide Threads belasst oder ggf. was zusammenfügt.

(06.07.2012, 20:36)stroh schrieb: Es gibt im Forum bereits einen Thread in dem über den Tabellenplatz und das Abschneiden von RWE diskutiert und spekuliert wird.

Egal, dieser ist detaillierter.
Platz vier ist drin!
ich denke wir haben eine gute mannschaft.
ich hoffe und tippe auf relegationzwinker
(06.07.2012, 21:07)thor schrieb: ich denke wir haben eine gute mannschaft.
ich hoffe und tippe auf relegationzwinker

Aber der direkte Aufstieg wäre viel besser Winken1
Ich möchte gerne am 11.5.2013 gegen Darmstadt ein zweites Saarbrücken erleben
(06.07.2012, 21:12)Outsider schrieb: Aber der direkte Aufstieg wäre viel besser Winken1
Ich möchte gerne am 11.5.2013 gegen Darmstadt ein zweites Saarbrücken erleben
wäre selbstverständlich besser. keine frageLachen7Beten
Den ersten Aufstieg 2004 habe ich nicht live miterleben können,deshalb wäre es so geil diesmal feiern zu dürfen
Wer keine Arbeit hat, der schafft sich halt welche ...... also gut, dann hier auch nochmal.

Platz 6-9 halte ich für realistisch und machbar.
Als Pflicht sehe ich den Gewinn des Landespokales an !
(07.07.2012, 10:11)Viva Erfordia schrieb: Wer keine Arbeit hat, der schafft sich halt welche ...... also gut, dann hier auch nochmal.

Platz 6-9 halte ich für realistisch und machbar.
Als Pflicht sehe ich den Gewinn des Landespokales an !

Habe deinen Thread wirklich - unabsichtlich - übersehen.
Na ja, kann vorkommen. Jetzt haben wir halt noch einen - etwas detaillierten - Thread.

Ja, der Landespokal ist Pflicht.
Hoffentlich klappt es auch.
Abstieg verhindern....alles andere ist Zugabe im Moment.....ich betone IM MOMENT!......
viel wird es nicht...weniger wie platz 5....
So Leute, die Hellseher von Bundesliga-Prognose.de sind mit der neuen Saison online. 3.-Liga-letzter Spieltag- ist der Tabellenstand sehr erfreulich fuer uns. Lachen5Lachen7

http://www.bundesliga-prognose.de

Gesendet von meinem PC 1715 mit Tapatalk 2
(13.07.2012, 19:15)mafu schrieb: So Leute, die Hellseher von Bundesliga-Prognose.de sind mit der neuen Saison online. 3.-Liga-letzter Spieltag- ist der Tabellenstand sehr erfreulich fuer uns. Lachen5Lachen7

http://www.bundesliga-prognose.de

Gesendet von meinem PC 1715 mit Tapatalk 2

Das wäre es ja! Wir erster,und Chemnitz steigt als letzter mit dem OFC ab! Lachen5


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23, U19 und U17 Spielplan 2012/2013 Viva Erfordia 0 466 05.07.2012, 18:00
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste