Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonvorbereitung, Testspiele 2018/2019 [geschlossen]
nein, das nennt man benefiz- oder übungsspiel. ist das eine private oder öffentliche veranstaltung?
Da im Artikel am Ende steht, daß Karten verkauft werden und daß die Fans zahlreich erscheinen sollen und auch der Benefizgedanke sonst nur mäßig sinnvoll wäre, isses wohl öffentlich zwinker
war damals gg dynamo am anfang auch so, bis es anders wurde...
die sind ja auch böse zwinker
hmm, weiß nicht was ich von dieser antwort halten soll, denn der grund war glaube ich, nicht die boshaftigkeit sondern die private ausrichtung eines was weiß ich sowie die reiselust. aber die hat hans a. bekanntlich ja auch...
Meiner Erinnerung nach nicht die reine Reiselust, bei Hallensern, oder was weiß ich, wäre das vermutlich kein Problem gewesen, sondern der erwartetet Aufwand zur Absicherung im Falle von Dynamofans. Wobei du bei den Rostockern natürlich auch nicht ganz unrecht hast.
Hier wäre sicherlich die Grubenstraße oder Gotha die etwas bessere Option für ein Benefizspiel, und ich denke mal, paar Gesichter mehr, würden sich dort sicherlich auch verlieren...
Wie ist das für nicht Auto Fahrer, wie kann man den Sportplatz anders erreichen ?
Ich habe gerade auf der FSV Martinroda Website vorbeigeschaut und dabei gesehen, dass das Spiel am Sonntag scheinbar von 16:00 auf 11:00 Uhr vorverlegt wurde. Gerade hier kontrolliert:
Sommerfahrplan Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
dort ist jetzt auch von 11:00 Uhr die Rede.
Hoffe man kann sich jetzt darauf verlassen. (Vielleicht kann einer mit enger Anbindung an den Verein noch mal Rückfragen und hier berichten?)
Bin am Wochenende mal wieder im Lande, und dachte mir Thüringer Wald Ausflug mit Spielbesuch zu verbinden - und die neue Mannschaft das erste Mal im Einsatz zu sehen.
Soll ja auch ein nettes Flecken sein, auf dem der Sportplatz Martinroda steht.
Passt so rum weniger gut - aber hoffe ich bekomme es trotzdem organisiert.

Und von meiner Seite vielen Dank an die RWE-TV Macher für die Berichte von den bisherigen Testspielen und die ersten Spielerportraits.
Spiel in Martinroda ist definitiv um 11!
Alles klar, Danke
Schade, 11:00 am Sonntag schaffe ich leider nicht.
sehr unchristliche Zeiten sind das. Aber gut, mag vielleicht auch mit der Hitze zu tun haben.
Mit der Hitze eher weniger. Der Platz in Martinroda liegt schön im Wald. Da ist nachmittags um 16:00 sicher auch Schatten.
Die Verlegung des Spiels hat eher organisatorische Gründe, denke ich.
wegen der WM




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste