Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielplan 2015/2016 - Diskussion
Spieltage 25 - 29 angesetzt

Hier alle bisher feststehenden Ansetzungen der Rückrunde für Eure Planung:

Samstag 23.Januar 2016 14:00 Uhr Dyanmo Dresden (H)
Samstag 30.Januar 2016 14:00 Uhr Preußen Münster (A)
Samstag 05.Februar 2016 14:00 Uhr Sonnenhof Großaspach (H)
Freitag 12.Februar 2016 19:00 Uhr VfB Stuttgart II (A)
Sonntag 21.Februar 2016 14:00 Uhr Würzburger Kickers (H)
Sonntag 28.Februar 2016 14:00 Uhr Erzgebrige Aue (A)
Mittwoch 02.März 2016 19:00 Uhr FSV Mainz II (A)
Samstag 05.März 2016 14:00 Uhr HFC Chemie (H)
Zitieren
Thüringenpokalfinale ist am 28. Mai. Live in der ARD. Die ARD will an diesem Tag alle Landesverband Finals live zeigen...
Zitieren
Wäre das toll, da dabei zu sein. Wollen die da eine große Konferenz machen? Respekt!
Zitieren
Hatten wir hier schonmal vor einigen Wochen darauf hingewiesen.

Die ARD hat mit den Landesverbänden abgesprochen, das ALLE Landespokalendspiele am 28.Mai stattfinden und gestaffelt in 3 Anstoßzeiten (ich glaube ab 14 Uhr) angesetzt werden - und daraus eine Konferenz gemacht wird. Die wohl über 3 Anstoßzeiten geht und alle Endspiele umfasst.
Zitieren
Nach dem was man so liest, wird es besonders in Sachsen und Sachsen-Anhalt eklig.
FCM und HFC wollen nicht an dem Tag und in Sachsen könnte Zwickau an dem Tag Relegation spielen.

Wird noch spannend.
Zitieren
So wie es gestern erklärt wurde haben sich die ARD und die landesverbände auf diese übertragung und termine geeinigt. Von 12-20 uhr wird es dann nur landespokal in konferenz geben.

Wie ich finde allgemein eine gute idee. Nur sollte es ein termin sein wo auch wirklich jeder kann.
Zitieren
Die Diskussion um die Finanzierung von LIga 3 bitte HIER weiterführen.
Zitieren
Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden? So lange ist ja nicht mehr hin bis zum Bremen-Spiel.
Zitieren
Schikanen auskaspern braucht seine Zeit ...

Ich glaube die sollten Ende voriger Woche schon da sein und gelesen zu haben, dass sich das wegen den Teilnehmern der Europaleaque verschiebt. Die Mannschaften der BL werden zuerst geplant, aber niemand weiß wie lange die noch EL spielen.
Zitieren
Die Spieltage 30 und 31 sind doch schon heute terminiert wurden. Am Samstag den 12.03.2016 14 Uhr spielen wir gegen SV Werder Bremen II und am Sonntag den 20.03.2016 um 14 Uhr kommt der Chemnitzer FC.
Zitieren
Was - schon wieder Sonntag???
Zitieren
Ich fand es eigentlich ganz angenehm sonntags ins stadion zu gehen.
Zitieren
Ja...warum nicht..mich wundert es nur, das wir damit im Februar/März gleich 3mal bedacht werden..ist mir beim CFC-Spiel sogar sehr sehr recht - bei samstag stand es auf der Kippe...
Zitieren
Macht halt ein live spiel mehr im fernsehen.
Zitieren
Da ich jeden zweiten Samstag arbeiten muss, passt mir das wunderbar! Am besten nur noch Sonntagsspiele! :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.533 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Winterfahrplan 2015/2016 Viva Erfordia 406 26.531 19.01.2016, 13:50
Letzter Beitrag: zipfelmütze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste